Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse begonnen und...

Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse begonnen und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse auf meinem neuen PC begonnen und nun kann ich den Account nicht löschen um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Heinrich Oertzen, 1. Februar 2025.

1. Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse begonnen und...

Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse auf meinem neuen PC begonnen und nun kann ich den Account nicht löschen um meinen bezahlten Account vom alten PC zu installieren. Über "Abmelden" habe ich die Seriennummer vom PC eingegeben - diese wurde jedoch nicht erkannt. Was kann ich noch tun? Welchen Zugang/Login ich auch versuche immer ploppt der Vertrag mit der Gmail-Adresse auf!

2. Sebastian_932 Win User

Outlook 2013 für Windows 7 64 bits fehler beim senden

Also ich möchte es mit Gmail haben das geht nicht

Dann habe ich es mal mit web.de Adresse versucht da klappt alles liegt es an gmail
  3. S.L.G Win User

A1 Lizenzen – Testversion Kostenlos Gewerbliche Zuweisung Für Bildungseinrichtungen

Ich habe das gleiche Problem. Dummerweise läuft unsere Testversion am 11.11.2020 aus. Ich habe den Überprüfungsvorgang für unseren Schul-Tenant schon vor Tagen begonnen, leider aber noch keine Antwort bekommen. Hoffentlich werden wir morgen nicht abgeschaltet...
  4. Thomas Löwe Win User

Installation Testversion Microsoft Office 2013

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für eine wirkungsvolle Unterstützung ist die Kenntnis der genauen Bezeichnung der Testversion erforderlich.

Soll Microsoft Office 2013 Professional Plus als Testversion installiert werden?

Wurde die Testversion hier heruntergeladen?

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

Die Installation selbst kann nicht begonnen werden, weil die Installationsdatei nicht aufgefunden werden kann?

Wurde dir ein Produkt-Key per E-Mail zugesendet?
  5. NessaS Win User

Probleme beim Installieren von Microsoft Office Home and Student 2010, Betriebssystem Vista

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe eine offizielle Microsoft Office Home and Student 2010 Lizenz erworben. Dieso soll auch installiert werden. Also keine Testversion. Wenn eine Testversion zuvor installiert wurde dann versehentlich. Vielleicht wurde bei der ersten Installation das
    Häkchen bei der Testversion vergessen zu entfernen. Wenn ich meinen Rechner aber auf diese Testversion durchsuche, kann ich einfach nichts finden. Ich könnte sie also auch nicht ausführen, einsehen wie lange die Laufzeit noch wäre oder sie deinstallieren.

Viele Grüße

Nessa
  6. Wolfram B. Win User

Gmail-Konto in Outlook erstellen

Hallo,

ich hab es mit beiden Varianten probiert.

Alternativ habe ich es auch mit Thunderbird probiert, geht genauso wenig. Mit zwei anderen E-Mail-Adressen funktioniert das, sowohl in Outlook, als auch in Thunderbird, nur eben mit der GMail-Adresse nicht, so dass das Problem m.E. bei Google bzw. GMail liegen
    muss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse begonnen und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse begonnen und... - Similar Threads - versehentlich Testversion MS365

Forum Datum

MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht

MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht: Neues Notebook; zum Beantragen des kostenlosen Probemonats müssen die Daten der Visa Card eingegeben werden; Nach Drücken des Buttons ‚Testversion starten, später kaufen‘ kommt ‚Zahlungsabfrage‘...
Microsoft Office 23. März 2025

Gmail Adresse in meinem MS365 account einbinden

Gmail Adresse in meinem MS365 account einbinden: Ich versuche in meinem MS365 account meine Gmail Adresse einzubinden. Wenn ich das Konto erstelle, wird mir mein gmail-Adresse bereits vorgeschlagen. Nach Bestätigung wird aber eine neue...
Microsoft Office 18. März 2025

Mein Account wird nicht erkannt obwohl ich eine Testversion MS365 Business habe

Mein Account wird nicht erkannt obwohl ich eine Testversion MS365 Business habe: Hallo, vor einigen Tagen habe ich eine Testversion von MS365 Business erworben. Dazu habe ich einen Account angelegt, wie es für die Bestellung notwendig ist.Ich verfüge allerdings bereits über...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Office 2016 funktioniert nach Installation der MS365 Testversion nicht mehr

Office 2016 funktioniert nach Installation der MS365 Testversion nicht mehr: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nach einem Update irgendwie die Testversion von MS 365 auf meinem Rechner habe. Das möchte ich eigentlich gar nicht und hätte dieses...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Gmail Adresse ändern

Gmail Adresse ändern: Hallo,in meiner Gmail Adresse hat sich ein Fehler eingeschlichen indem ein Buchstabe doppelt ist. Diesen Fehler würde ich gerne korregiert wissen aber wie funktioniert das ?Vielen Dank im...
Microsoft Office 8. Juli 2022

RSS-Feed - Adresse MS365

RSS-Feed - Adresse MS365: Hallo zusammen,kann mir jemand die Adresse für den RSS-Feed nennen, der über Updates in MS365 informiert? Ich kann diesen online leider nicht finden.Vielen Dank!Mit freundlichen GrüßenFlorian...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Anmeldung mit gmail Adresse

Anmeldung mit gmail Adresse: Eine Frage: ich habe mich mit einer Gmail Adresse frisch angemeldet. Nun habe ich Kalender, OneDrive usw. Soweit alles gut. Nur Email funktioniert nicht. Wenn ich von diesem Account eine Mail...
Outlook.com 7. Dezember 2017
Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse begonnen und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.