Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse begonnen und...
Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse begonnen und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse auf meinem neuen PC begonnen und nun kann ich den Account nicht löschen um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Heinrich Oertzen, 1. Februar 2025.
Thema:
Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse begonnen und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse begonnen und... - Similar Threads - versehentlich Testversion MS365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nichtMS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht: Neues Notebook; zum Beantragen des kostenlosen Probemonats müssen die Daten der Visa Card eingegeben werden; Nach Drücken des Buttons ‚Testversion starten, später kaufen‘ kommt ‚Zahlungsabfrage‘...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Gmail Adresse in meinem MS365 account einbindenGmail Adresse in meinem MS365 account einbinden: Ich versuche in meinem MS365 account meine Gmail Adresse einzubinden. Wenn ich das Konto erstelle, wird mir mein gmail-Adresse bereits vorgeschlagen. Nach Bestätigung wird aber eine neue...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Mein Account wird nicht erkannt obwohl ich eine Testversion MS365 Business habeMein Account wird nicht erkannt obwohl ich eine Testversion MS365 Business habe: Hallo, vor einigen Tagen habe ich eine Testversion von MS365 Business erworben. Dazu habe ich einen Account angelegt, wie es für die Bestellung notwendig ist.Ich verfüge allerdings bereits über...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Office 2016 funktioniert nach Installation der MS365 Testversion nicht mehrOffice 2016 funktioniert nach Installation der MS365 Testversion nicht mehr: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nach einem Update irgendwie die Testversion von MS 365 auf meinem Rechner habe. Das möchte ich eigentlich gar nicht und hätte dieses...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
Gmail Adresse ändernGmail Adresse ändern: Hallo,in meiner Gmail Adresse hat sich ein Fehler eingeschlichen indem ein Buchstabe doppelt ist. Diesen Fehler würde ich gerne korregiert wissen aber wie funktioniert das ?Vielen Dank im...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2022 |
RSS-Feed - Adresse MS365RSS-Feed - Adresse MS365: Hallo zusammen,kann mir jemand die Adresse für den RSS-Feed nennen, der über Updates in MS365 informiert? Ich kann diesen online leider nicht finden.Vielen Dank!Mit freundlichen GrüßenFlorian...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2021 |
Anmeldung mit gmail AdresseAnmeldung mit gmail Adresse: Eine Frage: ich habe mich mit einer Gmail Adresse frisch angemeldet. Nun habe ich Kalender, OneDrive usw. Soweit alles gut.
Nur Email funktioniert nicht. Wenn ich von diesem Account eine Mail...
|
Outlook.com | 7. Dezember 2017 |