Ich habe versehentlich im Browser Onedrive einen geteilten Ordner ausgeblendet. Wie kann...
Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich im Browser Onedrive einen geteilten Ordner ausgeblendet. Wie kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich im Browser Onedrive einen geteilten Ordner ausgeblendet. Wie kann ich ihn wieder sichtbar machen? Es gelingt mir nicht mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fokolar Nürnberg, 10. März 2025.
Thema:
Ich habe versehentlich im Browser Onedrive einen geteilten Ordner ausgeblendet. Wie kann... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe versehentlich im Browser Onedrive einen geteilten Ordner ausgeblendet. Wie kann... - Similar Threads - versehentlich Browser Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: Geteilter Ordner kann nur noch über den Browser angesprochen werden, nicht mehr...OneDrive: Geteilter Ordner kann nur noch über den Browser angesprochen werden, nicht mehr...: Guten TagSeit Monaten Mai oder Juni 2024! kann ein geteilter Ordner nur noch über den Browser angesprochen werden. Ich habe den Ordner mit einer Kollegin geteilt - sie arbeitet mit Windows 11, ich...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2025 |
Onedrive und Freigabe und geteilte OrdnerOnedrive und Freigabe und geteilte Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit Onedrive. 1. Ich habe einen von mir geteilten Ordner, der leer ist. Dieser Ordner hat keine Freigabe und ist auch nicht geteilt worden mit...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Geteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werdenGeteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werden: Guten TagZu diesem Problem habe ich bisher keine Antwort gefunden und niemanden, der mir helfen konnte:Ich habe einen Link erhalten zu einem geteilten OneDrive Ordner auf die Mailadresse, die mit...
|
Microsoft Office | 4. März 2022 |
Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigtIm OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag,
ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will.
wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Fotogalerie - Versehentlich Personen ausgeblendetFotogalerie - Versehentlich Personen ausgeblendet: Ich habe bei der Zuordnung einer Personenmarkierung mehrere Bilder versehentlich mit "Nicht wieder anzeigen" versehen (falsche Zeile erwischt).
Wie finde ich die so gekennzeichneten Personen...
|
Windows Live Essentials | 11. Februar 2017 |