Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...
Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Versehentlich ist die Abo- Verlängerung 2x ausgeführt worden für mein Microsoft- Account.Ich bitte um Stornierung und Rückbuchung der doppelten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Sodmann, 6. April 2025.
Thema:
Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann... - Similar Threads - versehentlich ABO verlängert |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat: Habe 2 Abbuchungen von Microsoft 69€ und einmal 99€Habe aber nur 1 Abo abgeschlossen! Woher kommt das?
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte...
|
Apps | 12. Januar 2023 |
Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte...
|
Games und Spiele | 12. Januar 2023 |
Installation zum 2.MalInstallation zum 2.Mal: Hallo,bin Lu 158 und neu in diesem Forum
Meine Frage,habe die Box Version vom FS20 und sie zum 2.Mal über den MS Story installieren wollen habe nach 8 Std 51GB aufgehört 153 GB hätte ich...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2021 |
Abo verlängertAbo verlängert: Guten Morgen
ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |
2 mal Vista...2 mal Vista...: ch muss euch mal ne Geschichte erzählen....
Ich hatte 3 Partitionen...
2 leer, auf einer Vista
Nun wollte ich XP installieren...
Das Problem... Ich hab vergessen dass man ERST xp DANN Vista...
|
Allgemeines | 10. Februar 2009 |
NEC mal 2NEC mal 2: Der Garantiefall gab der Firma NEC ein Rätsel auf: Ein DVD-Player gab in der Gewährleistungsfrist seinen Geist auf, nur - das Model war nie von dem japanischen Elektronikkonzern hergestellt...
|
Offtopic | 30. April 2006 |