Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...

Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Versehentlich ist die Abo- Verlängerung 2x ausgeführt worden für mein Microsoft- Account.Ich bitte um Stornierung und Rückbuchung der doppelten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Sodmann, 6. April 2025.

1. Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...

Versehentlich ist die Abo- Verlängerung 2x ausgeführt worden für mein Microsoft- Account.Ich bitte um Stornierung und Rückbuchung der doppelten Zahlungsbuchung von meinem PayPal- Konto.Freundliche GrüßeInes Sodmann

2. DustinFeucht Win User

Office 365 kündigung aufheben

1. Wo kann ich den Key sehen?

2. Verlängert sich das Abo dann wieder Automatisch?
  3. KevinFinck Win User

Office stürzt bei Verknüpfung zum Microsoft-Konto ab

Ja; die Anmeldung auf Office.com funktioniert problemlos; dort wird auch mein Abo angezeigt und die Meldung, dass Office noch auf 2 von 2 PCs installiert werden kann, weil die Aktivierung ja noch nicht erfolgte.
  4. SMO16 Win User

Office 365 Personal lässt sich nicht verlängern !

Habe heute mit der Hotline gesprochen, Infos zur Version (aktuelles Abo Personal, Productkey für Personal), Microsoft Account und den Productkey an sich durchgegeben. Anschließend wurde gesagt, dass es daran liegt, dass das derzeitige Abo 02/2017 beendet
    also nicht automatisch verlängert wird.

Dann wurde das Abo wieder auf automatische Verlängerung geschaltet und die Aussage getroffen, dass es in 1 bis 2 Stunden mit der Keyeingabe wieder funktionieren soll.
    Es funktioniert wie erwartet natürlich nicht !

Das das Abo erst in ca. 1 Monat vor Ablauf verlängert werden kann ist für mich keine Lösung !!! -
    kann sich bitte jemand dem Problem annehmen - Dankeschön ...
  5. SoMa757 Win User

Product Key wo ist der??

So, es hat geklappt :) Das Abo hat sich grad um 2 Jahre verlängert, somit passt das alles.

Vielen lieben Dank nochmals für deine grosse Hilfe. Nun kann ich beruhigt ins Bett :)

Gute Nacht!
  6. RomanMeyer-Diem Win User

Office 365 A1 Testversion

1. 1000 dank für deine (schnelle) hilfe!

2. Nein! Die lizenz word manuell verlängert!

Wenn ich im admin portal bin und die lizenz verlängern will erfolgt eine Abfrage der Kreditkarteninformationen! Zwar soll fürs Verlängern keine Belastung der Karte erfolgen, aber was passiert danach?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann... - Similar Threads - versehentlich ABO verlängert

Forum Datum

2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat

2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat: Habe 2 Abbuchungen von Microsoft 69€ und einmal 99€Habe aber nur 1 Abo abgeschlossen! Woher kommt das?
Microsoft Office 17. August 2024

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte...
Apps 12. Januar 2023

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte...
Games und Spiele 12. Januar 2023

Installation zum 2.Mal

Installation zum 2.Mal: Hallo,bin Lu 158 und neu in diesem Forum Meine Frage,habe die Box Version vom FS20 und sie zum 2.Mal über den MS Story installieren wollen habe nach 8 Std 51GB aufgehört 153 GB hätte ich...
Games und Spiele 18. Februar 2021

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

2 mal Vista...

2 mal Vista...: ch muss euch mal ne Geschichte erzählen.... Ich hatte 3 Partitionen... 2 leer, auf einer Vista Nun wollte ich XP installieren... Das Problem... Ich hab vergessen dass man ERST xp DANN Vista...
Allgemeines 10. Februar 2009

NEC mal 2

NEC mal 2: Der Garantiefall gab der Firma NEC ein Rätsel auf: Ein DVD-Player gab in der Gewährleistungsfrist seinen Geist auf, nur - das Model war nie von dem japanischen Elektronikkonzern hergestellt...
Offtopic 30. April 2006
Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.