Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...
Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HG_620, 15. Mai 2024.
Thema:
Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes... - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes... - Similar Threads - versehentlich Windows lokales |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...: Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das Kind hatte sich bloß bei Teams angemeldet. Seit...
|
Games und Spiele | 15. Mai 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Apps | 15. März 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Games und Spiele | 15. März 2024 |
Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
|
Apps | 8. Januar 2022 |
Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
|
Games und Spiele | 8. Januar 2022 |
Windows Konto KindWindows Konto Kind: Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen.
Sie erhält nun die Meldung,...
|
Outlook.com | 3. Mai 2018 |
Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-KontoUmwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto: Hallo zusammen,
Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich sämtlichen Instruktionen auf dem Bildschirm...
|
Surface | 9. Januar 2017 |