Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es...

Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es nicht. Kann ich den Betrag von 49,95 wieder erstattet bekommen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Hissleiter, 13. Dezember 2023.

1. Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es...

Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es nicht. Kann ich den Betrag von 49,95 wieder erstattet bekommen?

2. juliacalabretto Win User

was hat es mit der lizenz von office home premium auf sich

hallo

nein es wurde nichts aboniert, darum komme ich bei dieser mail nicht weiter.
    ich versuche mich jetzt mal anhand deinem link einzulogen und schaue weiter.
    wen ich es aboniert hätte würde es den trotzdem noch funktioniren auch wen es laut mail gekündigt ist?

danke für di antwort.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 University versehentlich gekündigt

4. LarsSchade Win User

Outlook 2016 & windows.ui.xaml.dll

Ich hatte auch diese Fehlermeldung.

Nach weiterer Recherche liegt es aber nicht an der DLL sondern an fehlenden Berechtigungen.

Bei mir war es ein Internetkalender den ich aboniert hatte. Ich hatte ihn nach 1 Woche wieder gekündigt und damit hatte ich keine Berechtigung mehr für diesen Kalender. Aus diesem Grund ist Outlook abgestürztz.

Problemlösung:

Unter Systemeinstellung -> Mail -> Mailsetup das gültige Profil anzeigen lassen,

Dort die entsprechende Datendatei löschen

Problem behoben!
  5. Raymond Kalaiyo Win User

one drive gekündigt

Hallo VanessaEmig,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Es scheint, dass Sie versehentlich das Microsoft 365-Abonnement gekündigt haben, das mit Office 365 und OneDrive geliefert wird. Wenn Sie Ihr Abonnement gekündigt haben, wechseln Office-Apps und OneDrive in den schreibgeschützten Modus. In diesem Modus können Sie nur Ihre Dateien anzeigen, Sie können sie nicht erstellen oder bearbeiten.

Beachten Sie, dass Sie in diesem Fall Ihre Dateien sichern müssen, da Ihr OneDrive auf 5 GB freien Speicherplatz zurückgesetzt wird.

Bestätigen Sie, ob Sie über ein aktives Microsoft-Abonnement verfügen:

https://account.microsoft.com/services

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Schmithof Win User

Wie kann man Add-Ins im Office 365 laden, wenn die Verwaltungsprogramme nicht vorhanden sind?

Es wurde 365 Family aboniert.
    <br />Vielen Dank,
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es... - Similar Threads - versehentlich Microsoft 365

Forum Datum

Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden

Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden: Hallo zusammen, ich kann das Testabo von Microsoft 365 nicht kündigen, weil die Email Adresse bei der Anmeldung nicht mehr existiertlässt sich auch nicht wieder herstellen und wir keinerlei...
Microsoft Office 1. März 2025

Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365

Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 wieder Verlängert, aber ich habe Probleme damit. Wenn ich Outlook oder Word aufmachen möchte, kommt meistens eine Tafel wo ich mich anmelden muss und wenn ich...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
Microsoft Office 12. August 2022

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Office 365 University versehentlich gekündigt

Office 365 University versehentlich gekündigt: Guten Tag, ich habe versehentlich durch die Deaktivierung eines alten Skype-Accounts mein Microsoft Konto gelöscht, das mit meinem Office 365 University Abonnement verknüpft war. Ich konnte den...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Chris brauch sofort hilfe !!!

Chris brauch sofort hilfe !!!: Also chris wollte eine datei in mp4 umwandel danach hat er einen fehler gekriegt, windows exloder funktioniert nicht und wird neugestartet, leider geht der fehler net mehr weck,es startet immer...
Software 7. März 2008
Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.