Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...

Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider mein Papierkorb gelöscht und benötige die Daten , gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Okan Sari, 28. Februar 2025.

1. Okan Sari
    Okan Sari Gast

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...

Ich habe leider mein Papierkorb gelöscht und benötige die Daten , gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Danke

2. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  3. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?

4. MelanieKohlmann Win User

OneNote keine Notizbücher mehr da

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo ,Ich bin Jaspreet Singh.Dies kann passieren, wenn sich die Notebooks nicht mehr an ihrem Synchronisierungsort, d. h. onedrive, befinden. Haben Sie Ihren OneDrive-Papierkorb überprüft, um festzustellen, ob die fehlenden Notizbücher vorhanden sind?
    Hallo Jaspreet Singh, im One Drive Papierkorb ist nichts drin.
    <br />
  5. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Update: Ich habe auf dem Ipad die Anmeldeinformationen für Word gelöscht, gleiches Ergebnis: ich kann nicht mehr auf One Drive speichern. Sehr ärgerlich!
  6. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts... - Similar Threads - versehentlich one drive

Forum Datum

One Drive daten aus Papierkorb wiederherstellen

One Drive daten aus Papierkorb wiederherstellen: Hallo, wie kann ich gelöschte Daten aus dem OneDrive Papierkorb wiederherstellen? Diese müssen doch bei Microsoft als Backup liegen!
Microsoft Office 21. Januar 2025

Kann ich gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen?: Ich möchte gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen.Hilfe!
Microsoft Office 24. Juli 2024

One Drive Daten können nicht endgültig gelöscht werden

One Drive Daten können nicht endgültig gelöscht werden: Hallo, habe aufgrund einer Speicherplatz-Überschreitung von One Drive keine Email mehr von meinem Hotmail-Konto mehr empfangen können.Habe daraufhin einen Großteil meiner alten Emails gelöscht um...
Microsoft Office 7. Januar 2024

One Drive Daten gelöscht

One Drive Daten gelöscht: Hallo,OneDrive scheint automatisch Dateien gelöscht zu haben… Daraufhin habe ich auf wiederherstellen gedrückt. Es ist aber noch nicht wieder alles da.Ich brauche hier dringend Hilfe.Liebe...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Alle Daten auf One Drive gelöscht

Alle Daten auf One Drive gelöscht: Guten TagIch hatte ein Problem auf meinem Laptop und musste diesen neu aufsetzen. Damit ich meine Daten aber nicht verliere habe ich im OneDrive eine Synchronisierung durchgeführt. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2023

Papierkorb von One Drive gelöscht

Papierkorb von One Drive gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich den Papierkorb von One Drive gelöscht.Wie können die Daten wieder hergstellt werden?Mit freundlichen GrüßenGuido Meuthen
Microsoft Office 26. Juli 2023

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?: Wie kann ich Bilder,die ich im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen ?
Microsoft Office 13. Dezember 2022
Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.