Ich habe Vision über Best Software gekauft.

Diskutiere und helfe bei Ich habe Vision über Best Software gekauft. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Eingabe des Product Keys komme ich bis zum Download - dann ist der Dienst nicht verfügbar ? Was bedeuted dies ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Tombers, 4. Juni 2025 um 21:32 Uhr.

1. Ich habe Vision über Best Software gekauft.

Bei Eingabe des Product Keys komme ich bis zum Download - dann ist der Dienst nicht verfügbar ? Was bedeuted dies ?

2. Franca_S Win User

MS Visio Spalte Verantwortlichkeitsbereich fixieren

Hallo ZoeYX,

wenn es um Vision geht, kontaktiere am besten mal das
    TechNet
    , dort kann dir besser weitergeholfen werden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und melde dich falls du zukünftig wieder Fragen zu Office hast.

Beste Grüße

Franca
  3. Thomas Löwe Win User

Falsche Software gekauft

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wende dich an deinen Händler. Bei Kauf im Einzelhandel wird eine Rücknahme bei vorgenommener Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto nicht erfolgen können.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Problem Download gekaufte Software

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es besteht gegenwärtig wahrscheinlich eine technische Störung.

Sollte das Problem am Mittwoch weiterbestehen:

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Mushorn Win User

Aktivieren von Office 2010 Professional Plus

Hallo Thomas,

Besten Dank für deine Antwort.

Ich habe die Software vom Internet runterladen können (geht ja gratis) und habe dann "nur" die Lizenz gekauft. Die Lizenz ist gültig für 3 Computer. Ich hatte die Software bereits auf 3 Computern installiert und via KMS aktiviert, dies hatte soweit funktioniert.
    Diese 3 Computer sind mittlerweile verschrottet und die Software nur noch auf 2 Computern installiert. Auf einem ist sie aktiviert und auf meinem Ersatzgerät habe ich eben diese Probleme. Wenn ich die Software via KMS aktiviere, kommt am Schluss im KMS die
    Meldung: Aktivierung erfolgreich. Leider kriegt dies aber die Software selber irgendwie nicht mit.

Kann man die "verschrotteten" Computerkennungen irgendwie löschen?

Besten Dank für ein Feedback.

Es Grüessli

Daniel
  6. GertiMan Win User

Office startet nicht mehr

Danke! Hat bestens funktioniert und alles scheint wieder normal zu laufen. Bleibt für mich als Laien nur die Frage, warum es bei neu gekauftem Rechner, Betriebssystem und Software zu solchen lästigen Widrigkeiten kommt.

Danke und Gruß

Günter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Vision über Best Software gekauft. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Vision über Best Software gekauft. - Similar Threads - Vision Best Software

Forum Datum

Beste Software für Windows

Beste Software für Windows: Kurz gesagt: Teilt die beste Software für Windows, mindestens eine pro Kommentar, mit Link und Beschreibung. Letztes Mal haben wir über die besten Softwarefunktionen gesprochen, aber jetzt...
Software 17. März 2025

Welche Strategie-Software ist die beste?

Welche Strategie-Software ist die beste?: Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine gute Strategie-Software, die uns bei der Unternehmens- und Digitalstrategie unterstützen kann?
Umfragen 16. August 2024

Best Exchange EDB to PST Software

Best Exchange EDB to PST Software: There are lots of ways to convert the Exchange EDB files to PST files but am suggesting a accurate and solution and that's name is @VMail EDB TO PST Converter Software is standout arrangement and...
Software 21. Januar 2022

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020

wie man die Bearbeitung und Installation mit der besten Software durchführt...

wie man die Bearbeitung und Installation mit der besten Software durchführt...: Wenn Sie zu denjenigen gehören, die nach Hilfe suchen, besuchen Sie www.office.com/setup Dort erhalten Sie umfassende Unterstützung für die Fehler, die beim Zugriff auf das MS Office auftreten....
Microsoft Office 14. Februar 2019

Falsche Software gekauft

Falsche Software gekauft: Hi, ich habe am 12.12 die Software Home & Student 2016 gekauft. Nachdem ich mehrmals versucht habe, sie erfolglos zu installieren, habe ich gesehen, dass ich die Version für Mac gekauft habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Welche Desktop Remote Connection Software ist die beste?

Welche Desktop Remote Connection Software ist die beste?: Da ich doch desöfteren Computer von Freunden oder Bekannten warten oder Probleme beseitige(n muss), welche auch mitunter nicht gerade in der Nachbarschaft liegen, möcht eich in Zukunft auf eine...
Software 9. Juni 2007
Ich habe Vision über Best Software gekauft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.