Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One...
Diskutiere und helfe bei Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammenIch habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One Drive habe. Wie kann ich die vollen 6 TB nutzen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dä73, 22. Februar 2024.
Thema:
Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One... - Similar Threads - Single Family Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo von Family in Single wechselnAbo von Family in Single wechseln: Wie kann ich die wiederholte Abrechnung von meinem Abo deaktivieren? Im Dashboard unter Abo Verwalten finde ich es nicht.Dies soll ich tun, weil der Wechsel dadurch nicht möglich ist.
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist...Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist...: -Mein Abo ist bezahlt und habe 1TB Speicher zugute. Aber es zeigt mir per Mail immer der Speicher sei voll.Ich kann die Microsoft 365 nicht benutzen. Wieso?
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?: Hallo zusammen,wir überlegen, die Microsoft-Cloud für unsere Foto-Sammlung zu verwenden.Wenn wir ein Office Family wählen, haben wir bis zu 6 TB Speicher, aber jede Person nur 1 TB.Kann man diesen...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag
Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Wechsel von Office Abo Single zu FamilyWechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Wechsel Microsoft Abo Single zu FamilyWechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
One Drive 1 TB SpeicherOne Drive 1 TB Speicher: Ich habe MS Office für 6 Anwender plus One Drive mit 1 TB gekauft kann es nicht installieren!
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |