Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One...

Diskutiere und helfe bei Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammenIch habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One Drive habe. Wie kann ich die vollen 6 TB nutzen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dä73, 22. Februar 2024.

1. Dä73
    Dä73 Gast

Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One...

Hi zusammenIch habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One Drive habe. Wie kann ich die vollen 6 TB nutzen, wenn wir nur 2 Personen sind? Aktuell zeigt es mir nur 1 TB an und ich muss Personen einladen, die ebenfalls dann 1 TB haben.Gemäss Microsoft Support kann ich auch die ganzen 6 TB für mich nutzen. Wie muss ich vorgehen?Danke für die HilfeLGDäni

2. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  3. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  4. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

lg
  5. NHE_77 Win User

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

Hallo Thomas,
    <br />super, vielen Dank. Muss ich dann für das Family Abo nochmal den vollen Preis bezahlen oder nur noch das Top-Up auf den Single Abo?
    <br />LG Norbert
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen?

Hallo,
    die Einmal-Kaufen-Versionen sind nur für einen Rechner (PC oder Mac) und einen Benutzer lizenziert.
    Auf einem Handy kannst Du die Office-APP kostenlos nutzen, weil der Bildschirm kleiner als 10,1 Zoll ist - deshalb geht es auf dem Tablet ohne Abo von Microsoft 365 Single (für 5 Rechner einer Person) oder Family (für 5 Rechner von je 6 Personen) nicht.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One... - Similar Threads - Single Family Abo

Forum Datum

Abo von Family in Single wechseln

Abo von Family in Single wechseln: Wie kann ich die wiederholte Abrechnung von meinem Abo deaktivieren? Im Dashboard unter Abo Verwalten finde ich es nicht.Dies soll ich tun, weil der Wechsel dadurch nicht möglich ist.
Microsoft Office 30. November 2024

Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist...

Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist...: -Mein Abo ist bezahlt und habe 1TB Speicher zugute. Aber es zeigt mir per Mail immer der Speicher sei voll.Ich kann die Microsoft 365 nicht benutzen. Wieso?
Microsoft Office 26. November 2024

OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?

OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?: Hallo zusammen,wir überlegen, die Microsoft-Cloud für unsere Foto-Sammlung zu verwenden.Wenn wir ein Office Family wählen, haben wir bis zu 6 TB Speicher, aber jede Person nur 1 TB.Kann man diesen...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
Microsoft Office 8. März 2021

Wechsel von Office Abo Single zu Family

Wechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020

One Drive 1 TB Speicher

One Drive 1 TB Speicher: Ich habe MS Office für 6 Anwender plus One Drive mit 1 TB gekauft kann es nicht installieren!
Microsoft Office 10. Januar 2020
Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.