Ich habe von Office Home and Bussiness 2019 und kann es nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Ich habe von Office Home and Bussiness 2019 und kann es nicht mehr starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann Word und alle anderen Office Programme nicht mehr starten. Ich bekomme nur den Hinweis das das wohl leider nicht geklappt hat. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pussix, 25. November 2022.

1. Pussix
    Pussix Gast

Ich habe von Office Home and Bussiness 2019 und kann es nicht mehr starten

Hallo,ich kann Word und alle anderen Office Programme nicht mehr starten. Ich bekomme nur den Hinweis das das wohl leider nicht geklappt hat. Der Lizenzschlüssel ist aber im Microsoft Konto hinterlegt und Windows sagt das es installiert ist. Trotzdem lassen sich weder die Programme direkt öffnen, noch die Dokumente die ich bis Dato erstellt habe. Ich habe versucht Office neu zu installieren, bekomme aber weiterhin nur den Hinweis das es installiert ist. Eine Fehlermeldung bekomme ich mittlerweile nicht mehr, aber es öffnet sich auch nichts. Hier nur der Hinweis das es mir gutgeschrieben ist. I

2. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Home upgrade zu Home & Business

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Vor Installation von Microsoft Office 2010 Home and Bussiness deinstalliere bitte Microsoft Office 2010 Home and Student.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Bussiness.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Bussiness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Lutherzeit Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen

Hallo, was ist denn Fix -it?

Es handelt sich um eine Office 2016 Version, Home and Bussiness, PC - Online .

Wennich die Version lösche, wird das auf meinem Microsoft Konto vermerkt sodass kann ich dann über mein Konto auf meinen neuen Rechner wireder eine Version laden kann?
  4. StefL_ Win User

Office2010 Home and Bussiness in Professional upgraden

Hallo Thomas,

das klappt ja wie am Telefon :)

- Ich hatte eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Buisness erworben.

- Unter Hilfe wird keine zusätzlich Testversion angezeigt.

Wenn ich den Weg über die Deinstallation gehe, kann ich die Home and Bussiness mit dem Lizenzschlüssel auf dem Rechner meiner Tochter aktivieren oder gibt es da Probleme?

Danke für den Tip zum Sichern der Konten, die ware bisher jedesmal weg.

Stefan
  5. Thomas LST Win User

Office Home and Business 2019 geht nicht auf deutsch zu installieren

Hallo Conrad,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lade Microsoft Office 2019 Home and Business deutsch hier herunter:
    <br />https://officecdn.microsoft.com/db/...F67D60/media/de-DE/HomeBusiness2019Retail.img
    <br />Beginne anschließend die Installation.
    <br />Starte danach den PC neu.
    <br />Starte Word 2019.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistent mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugewiesen worden ist.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office Home and Student 2019 MAC-Word reagiert nicht alle Felder gesperrt

Hallo,

vielem Dank für deine Anfrage.

Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Starte Word 2019. Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office Home and Student 2019 zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft Office Home and Student 2019 erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe von Office Home and Bussiness 2019 und kann es nicht mehr starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe von Office Home and Bussiness 2019 und kann es nicht mehr starten - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

office home and bussiness 2013 anmeldung für outlook -verbindungsfehler

office home and bussiness 2013 anmeldung für outlook -verbindungsfehler: Ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden
Outlook.com 23. Oktober 2024

Office Home and Bussiness Token am falschem Konto eingelöst

Office Home and Bussiness Token am falschem Konto eingelöst: Guten Tag,der Token für MS office Home and Bussiness 2021 wurde leider am falschem Konto des Kunden eingelöst.Ich würde diesen gerne auf ein anderes Kunden-Konto übertragen.Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 4. August 2023

Ich habe von Office Home and Business 2019 und kann es nicht mehr starten

Ich habe von Office Home and Business 2019 und kann es nicht mehr starten: Hallo,ich kann Word und alle anderen Office Programme nicht mehr starten. Ich bekomme nur den Hinweis das das wohl leider nicht geklappt hat. Der Lizenzschlüssel ist aber im Microsoft Konto...
Microsoft Office 26. November 2022

Mehrere Office 2019 Home and Student in einem Microsoftkonto

Mehrere Office 2019 Home and Student in einem Microsoftkonto: Ich habe mehrer Office Home & Stundent 2019 gekauft. Die Installation auf dem ersten PC funktionierte einwandfrei. Wenn ich nun die zweite mit dem selben Microfoftkonto auf einem anderen PC...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness

Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Thomas Mein Office 2013 H+B hat jahrelang bestens funktioniert und anfangs Januar 2020 ging es nicht mehr. Fehlermeldung: Zu viele bösartige Attacken auf...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Installation von Office Home & Bussiness?

Installation von Office Home & Bussiness?: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Thomas Mein Office 2013 H+B hat jahrelang bestens funktioniert und anfangs Januar 2020 ging es nicht mehr. Fehlermeldung: Zu viele bösartige Attacken auf...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Office Home and Business 2019

Office Home and Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 25. November 2018
Ich habe von Office Home and Bussiness 2019 und kann es nicht mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.