Ich habe von Outlook 2016 auf Outlook 2021 umgestellt. Es fehlen die Unterordner unter...

Diskutiere und helfe bei Ich habe von Outlook 2016 auf Outlook 2021 umgestellt. Es fehlen die Unterordner unter... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin MAC Anwender. Ich habe von Outlook 2016 auf Outlook 2021 umgestellt. Vor der Installation von 2021 habe ich einen Export meines E-Mail Faches... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heike Fraatz, 14. Februar 2023.

1. Ich habe von Outlook 2016 auf Outlook 2021 umgestellt. Es fehlen die Unterordner unter...

Ich bin MAC Anwender. Ich habe von Outlook 2016 auf Outlook 2021 umgestellt. Vor der Installation von 2021 habe ich einen Export meines E-Mail Faches gemacht. Nach der Neuinstallation und Import fehlen mir alle Unterordner vom Posteingang. Was kann ich tun. Ich benötige die Unterordner dringend. Ich arbeite mit MAC OS Ventura 13.1. Ich habe heute mit der Hotline von Lizenzstar zu diesem Problem gesprochen. Leider konnte man mir das nicht helfen. Ich denke irgendwo auf meinem MAC liegen die Unterordner. Ich hoffe man kann mir helfen. Vielen Dank. Heike F.

2. Sajjad747 Win User

Ich habe von Outlook 2016 auf Outlook 2021 umgestellt. Es fehlen die Unterordner unter Posteingang

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, Mein Name ist Sajjad und Ich werde euch helfen.

Ich verstehe Ihre Besorgnis. Ich würde vorschlagen, den Artikel von annabee01 im folgenden Link zu überprüfen, der sich auf Ihr Problem bezieht:
    https://answers.microsoft.com/de-DE/outlook_com...

Herzliche Grüße,
    Sajjad

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  3. J.Bolz Win User

Wie kann ich unter Outlook 2010 den Kontotyp eines T-Online E-Mail-Accounts vom Kontotyp Pop3 auf Imap umstellen?

Habe von Outlook 2007 auf Office 365 und das darin enthaltene Outlook (2016?) umgestellt.

Jetzt habe zu einem vorhandenen pop3 mail-Konto ein imap Konto derselben mail-addresse angelegt.

Kann ich nun das "alte" pop3 Konto löschen, ohne das meine gesammelten mails in den Unterordnern verloren gehen?

(habe einen pst-Export durchgeführt, um alle Infos zu sichern).

Danke für eine Antwort!
  4. reinhard vieider Win User

Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010

Hallo an das Team,

danke erstmal für die Rückmeldung.

Also ich hatte zuvor Office Home and Busines 2010 auf 2016 umgestellt. Dann habe ich mich wieder für 2010 entschieden und dies wieder Installiert. Office 2016 wurde komplett entfernt. Nach der Installation von 2010 sind die Email Adressen alle automatisch
    wieder im Outlook gewesen ohne sie nochmals zu installieren. Jedoch kamen die Unterordner einige Email Adressen nicht wieder.

Ich benutze eine Hotmail@, eine MSN@, eine Icloud@, 2x PEC@=(Zertifizierte Adressen, und Firmenadresse@.

Hotmail, MSN und FirmenEmail arbeiten mit pop3, Icloud mit imap, und die anderen 2 weiß ich nicht.

Das fehlen der Unterordner ist mir zur Zeit bei MSN Konto aufgetreten.

Bei meinem FirmenEmail Adresse kommt jetzt immer die Meldung wegen der Zertifikat Überprüfung und ob ich diesen noch verwenden möchte. (der Zielprinzipalname ist falsch.

Also ich soll zu erst alle E-konten aus dem Outlook 2010 entfernen, mein Profil wo soll ich das entfernen?

Deinstallieren über Systemsteuerung oder mit Fixit?

Bitte um kurze Rückmeldung. Danke

Reinhard
  5. Hardy_FTL Win User

Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  6. Filiz20 Win User

Konto einrichten

ich bin gerade in einem Kurs für Outlook.

Dort haben wir Kontakte per CSV Datei importiert.

Dazu brauche ich einen Unterordner quasi als Testordner.

In dem Kurs klappt alles gut.

Nur bei mir eben nicht. Da es mit Exchange Active Sync nicht klappt,

habe ich auf Imap umgestellt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe von Outlook 2016 auf Outlook 2021 umgestellt. Es fehlen die Unterordner unter... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe von Outlook 2016 auf Outlook 2021 umgestellt. Es fehlen die Unterordner unter... - Similar Threads - Outlook 2016 Outlook

Forum Datum

Migration Outlook von 2016 auf 2021

Migration Outlook von 2016 auf 2021: Hallo!Ich habe neue PCs aufgesetzt und dafür Microsoft Office Professional 2021 angeschafft, bisher hatte ich mit Microsoft Office Professional 2016 gearbeitet.Bisher hatte ich in Outlook 2016...
Outlook.com 3. Februar 2025

Outlook 2016 Professional - Verschieben von Emails in Unterordner mit Fehler: Die Datei...

Outlook 2016 Professional - Verschieben von Emails in Unterordner mit Fehler: Die Datei...: Hallo Community und Support,ich kann seit einiger Zeit keine Emails mehr aus meinem Postfach/Posteingang in andere Ordner in Outlook 2016 verschieben. Ich erhalte jedes Mal die Fehlermeldung: "Die...
Outlook.com 25. Juli 2023

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben: Hallo,ein Kollege hat Probleme seine Mails on Outlook 2016 zu verschieben.Wenn er die Mails aus dem Posteingang in seine Unterordner verschiebt, funktioniert es ohne Probleme.Sobald er jedoch eine...
Outlook.com 9. August 2022

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden: Hallo Zusammen, an anderer Stelle hab ich schon mal das Problem geschildert, dass ich auf dem PC im Outlook Unterordner habe, wo wichtige Mails gespeichert sind. Da ich IMAP nutze, sind die...
Outlook.com 6. Mai 2018

Unterordner Outlook 2016

Unterordner Outlook 2016: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Unterordnerstruktur unregelmäßig immer wieder schließt. Mein Posteingang hat mehrere Unterordner für Kunden etc. Wenn ich nun eine E-Mail lese,...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Unterordner Outlook 2016

Unterordner Outlook 2016: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Unterordnerstruktur unregelmäßig immer wieder schließt. Mein Posteingang hat mehrere Unterordner für Kunden etc. Wenn ich nun eine E-Mail lese,...
Outlook.com 19. Februar 2018

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Ich habe von Outlook 2016 auf Outlook 2021 umgestellt. Es fehlen die Unterordner unter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.