Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse Rechnungsadresse in meinem Profil aktualisiert und...

Diskutiere und helfe bei Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse Rechnungsadresse in meinem Profil aktualisiert und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse Rechnungsadresse in meinem Profil aktualisiert und bekomme nach wie vor die Rechnung mit meiner alten Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Piller, 3. Mai 2023.

1. Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse Rechnungsadresse in meinem Profil aktualisiert und...

Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse Rechnungsadresse in meinem Profil aktualisiert und bekomme nach wie vor die Rechnung mit meiner alten Adresse hochgeladen.

2. Bernhard Piller Win User

Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse (Rechnungsadresse) in meinem Profil aktualisiert und bekomme nach wie vor die Rechnung mit meiner alten Adresse hochgeladen.

Seit 2 Jahren ist meine aktuelle Adresse in meinem Konto gespeichert und nur diese auch ersichtlich. Dennoch steht auf den Rechnungen eine alte, nicht aktuelle Adresse.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse (Rechnungsadresse) in meinem Profil aktualisiert und bekomme nach wie vor die Rechnung mit meiner alten Adresse hochgeladen.

Bernhard P, vielen Dank für dieses Feedback.

Lesen Sie den Artikel zum Aktualisieren der Adresse für Ihr Microsoft-Abonnement: https://support.microsoft.com/help/b1c0376d-4deb-4a30-a6d0-7044423ae55f

Wenn Sie Ihre Rechnungsadresse in Ihrem Microsoft-Konto geändert haben und diese immer noch Ihre vorherige Rechnungsadresse widerspiegelt, empfehle ich Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Meine Rechnungs- oder Lieferadresse im Konto ändern" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Profilinformationen verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Bernhard P,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Haben Sie überprüft, ob Ihr Konto über die aktualisierte Rechnungs- oder Lieferadresse verfügt?

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse zu überprüfen und zu ändern, wählen Sie Rechnungs- und Lieferadressen aus, nehmen Sie Ihre Änderungen vor und wählen Sie dann Speichern aus:

https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2195908

Quelle: https://support.microsoft.com/help/917b1d70-5915-d04e-243a-a618f96ef1d5

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Shakiru Soenu Win User

Ich habe einen Family Account und bin Teil eines Terams account über meine Businessadresse. Ich

Hallo DR. D!

Es tut mir leid, aber wenn Sie die Adresse in Ihrem Microsoft-Profil für die Rechnungsadresse geändert haben und es immer noch nicht angezeigt wird.

Wenn Ihre Adresse nicht in der Rechnungsadresse enthalten ist, müssen Sie sie möglicherweise gemäß den Richtlinien in den Artikeln über den folgenden Link erneut eingeben:
    https://learn.microsoft.com/microso...ge-your-billing-addresses?view=o365-worldwide

https://support.microsoft.com/account-billing/761a662d-8032-88f4-03f3-c9ba8ba0e00b

Wenn sich die Rechnungsadresse jedoch immer noch nicht ändert, müssen Sie sich per Chat an das Microsoft-Supportteam wenden, da es sich um sensible Informationen handelt, die hier nicht weitergegeben werden können, die meisten von uns hier sind nur Benutzer wie Sie.

Link zum Microsoft-Support: https://support.microsoft.com/contactus

Herzliche Grüße
    Shakiru

6. Markus1984- [O365] Win User

Adressen ändern

Sehr geehrter Herr Spohr,

ich habe nun auch die Rechnungsadresse verändert, jedoch greift diese Änderung nicht. Haben Sie eine e-mail Adresse für mich, damit ich Ihnen einige Screenshots zukommen lassen kann?

Danke Markus Dittrich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse Rechnungsadresse in meinem Profil aktualisiert und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse Rechnungsadresse in meinem Profil aktualisiert und... - Similar Threads - Jahren Adresse Rechnungsadresse

Forum Datum

alte Mail-Adresse im Profil

alte Mail-Adresse im Profil: Hallo zusammenIrgendwo im tiefsten Hintergrund hält sich noch eine ehemalige Mail-Adresse von mir. Wo und kann ich die ändern??Vielen Dank & Grüße
Microsoft Office 3. Juli 2025

Wie kann ich 2 Outlook Profile zusammenführen?

Wie kann ich 2 Outlook Profile zusammenführen?: Hallo, ich musste für die Einrichtung meiner hosteurope email ein neues profil anlegen. jetzt möchte ich gerne alle drei Emails in einem outlook öffnen. Wie mache ich das?Danke & Gruß
Outlook.com 4. Mai 2025

Rechnungsadresse jedes Jahr wieder falsch

Rechnungsadresse jedes Jahr wieder falsch: Guten TagSeit einigen Jahren habe ich meine Rechnungs- und Lieferadresse geändert Doch jedes Jahr wieder wird die Rechnung für mein "Microsoft 365 Family" mit der alten Adresse ausgestellt.Bitte...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Rechnung mit anderer Rechnungsadresse neu ausstellen

Rechnung mit anderer Rechnungsadresse neu ausstellen: Die Rechnungsadresse auf meiner Rechnung ist veraltet. Wie kann ich die Rechnung mit einer aktualisierten Adresse neu ausstellen?
Microsoft Office 10. Januar 2024

Neues Outlook-Profil

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 im Handel habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die vorhanden E-Mails, Aufgaben, Personen- und Kalendereinträge...
Outlook.com 21. September 2020

Rechnungsadresse

Rechnungsadresse: Guten Tag, gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier helfen...
Microsoft Office 24. September 2018

adressbuch in neues profil

adressbuch in neues profil: Habe ein neues Outllok Profil anlegen müssen, jetzt fehlt das Adressbuch
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse Rechnungsadresse in meinem Profil aktualisiert und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.