Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird....

Diskutiere und helfe bei Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir vielleicht jemand behilflich sein und verraten wie ich erfahre, ob ich nun ein gängiges Schreibprogramm besitze, was ich bezahle. Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nancy X1, 27. März 2025.

1. Nancy X1
    Nancy X1 Gast

Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird....

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein und verraten wie ich erfahre, ob ich nun ein gängiges Schreibprogramm besitze, was ich bezahle. Microsoft hat in meinem Account kein ersichtliches Abo.

2. Hendrik Weigert Win User

Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

Hallo steve1da, danke für die Antwort. Im Bestellverlauf finde ich aber keine Rechnung. Es wird dort das Produkt angezeigt (Microsoft 365 Single), die Bestellnummer, das Datum, der Paketinhalt und das Gesamt USD $ 0,00 zu zahlen sind. Aber keine Rechnung zum abheften mit dem per PayPal monatlich gezahlten Betrag über 7,00 €...
  3. Myk Ylaya Win User

Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts aboniert!!.

Hallo Uwe, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist. Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Microsoft-Konto an https://account.microsoft.com/billing/orders um zu sehen, wofür die Gebühren anfallen, wenn Sie es nicht sehen, ist es möglich, dass Ihre Karte mit einem anderen Konto verknüpft ist, z. B. von einem Familienmitglied.

Wenn Sie es immer noch nicht finden können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden oder einen Rückruf anfordern, sie sind diejenigen, die Ihnen helfen können, diese Gebühr zu überprüfen und gegebenenfalls zu erstatten.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Sprechen mit einem Agenten ein
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  5. Pauline R. Win User

wo finde ich die Kontonummer zum Bezalen einer Rechnung

Hallo Helga,

die Bezahlung des Abonnements für Office 365 erfolgt per Kreditkarte oder per PayPal, eine Zahlung per Überweisung ist soweit ich weiß nicht möglich. Bitte wende dich daher direkt an den

Microsoft Store
    .

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office testen

Hallo Swenja,

die Bezahlung des Abonnements für Office 365 erfolgt per Kreditkarte oder per PayPal, eine Zahlung per Überweisung/Bankeinzug ist soweit ich weiß nicht möglich. Bitte wende dich daher direkt an den

Microsoft Store
    .

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird.... - Similar Threads - langer Zeit Microsoft

Forum Datum

Wie löse ich meine Probleme mit meinem bereits seit längerem gebuchten 365 Single und...

Wie löse ich meine Probleme mit meinem bereits seit längerem gebuchten 365 Single und...: Nachdem ich wiederholt Mails von Microsoft erhalte, in denen ich darauf aufmerksam gemacht werde, das in meinem Onedrive demnächst Bilder für immer gelöscht werden, habe ich bei einem Chat mit...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Bookings zeigt gebuchte Zeiten als buchbar

Bookings zeigt gebuchte Zeiten als buchbar: HalloMeine persönliche Buchungsseite in Bookings funktioniert bestens.Ich will eine zweite Buchungsseite erstellen, in der ich andere Dienste anbiete. Ich bin als Administrator der einzige...
Microsoft Office 12. September 2024

365 Single gebucht, Speicher wird nicht freigegeben

365 Single gebucht, Speicher wird nicht freigegeben: Hallo, ich habe auf Microsoft 365 Single geupdatet. Es werden aber nach wie vor nur 5GB Speicher angezeigt. Nirgendwo ein Hinweis, dass das Upgrade nicht geklappt hat. Ich habe anschließend...
Microsoft Office 17. November 2023

Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts...

Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts...: Hallo,aus welchem Grunde wurde über PayPal eine Betragseinziehung über 69€. autorisiert??. Ich habe keinerlei Abo-Akzeptanz über Microsoft veranlaßt.Ich bitte um unverzügliche Stornierung, und um...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir

In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir: Hallo, wenn ich in Booking auf den Reiter Kalender gehe, sollte ich doch eigentlich den kompletten Inhalt sprich auch in Outlook gebuchte Termine sehen. Ich sehe aber nur den welcher ein Kunde...
Outlook.com 27. August 2019
Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.