Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es wurden mir eMails vom 29.1.24 bis heute nachmittag gelöscht. Können Sie diese wieder hersrellen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd Rebmann, 15. März 2024.

1. Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...

Es wurden mir eMails vom 29.1.24 bis heute nachmittag gelöscht. Können Sie diese wieder hersrellen?

2. Kkdragon Win User

EMail verschwunden

Hallo Sarah,

ich habe nichts in meinem Konto geändert, das einzige was ich gemacht habe, das ich mein IPhone wiederhergestellt habe. Nach dem komplett neuem Einrichten, sind ca 1600 Mail auf meinem IPhone gelandet. Unter anderen auch ganz alte. Da ich ein großen Teil
    gelöcht habe von meinen mobil phone, wohlgemerkt nur vom iPhone, dadurch wurde bis dato nie eine Mail von meinem Konto gelöscht.

Mit freundlichen Gruß

Klaus
  3. XhaviTelaku Win User

Hotmail/Outlook.com löscht E-mails nach ca. einer Woche aus meinem Posteingang

Hallo Sarah

ich habe das gleiche Problem. alle meine E-Mails sind weeeg gelöcht und zwar das zweite mal schon.

kannst du bitte mir irgend wie helfen??

Freundliche Grüsse

xhavi
  4. Peter.Star Win User

mehrer konten im posteingang anzeigen

Von Office Outlook ist hier im Forum nicht die Rede oder was meintest du?

Machbar mit der Mail-App in Windows 10 dort lassen sich alle Posteingänge gemeinsam anzeigen.
  5. GWsz Win User

"Posteingang 1" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

Hallo,

auch ich habe ein Problem mit "Posteingang 1".

Öffne ich meine Hotmail im Browser sehe ich sehe ich in diesem Ordner die neuen Mails. In meinem neuen Windows 10 Mail client sehe ich aber "Posteingang" (ohne die 1) und der ist leer, auch nach der Synchronisation und auch wenn ich dort einstelle, dass
    ich alle Mails sehen möchte.

Wo liegt das problem??

Viele Grüße

Gabriele
  6. VictorWeberUR Win User

Outlook 2013 - IMAP Posteingang leer/synchronisiert nicht

Auf meinem Notebook (windows 10 und office 365) habe ich 2 eMail-Konten. Zunächst zeigte ein Konto im Posteingang keine Mails an, obwohl der Rechner sie empfangen hatte. Es wurde angezeigt, "es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen".
    Gesendete und gelöschte Mails wurden gezeigt. Ich habe daraufhin den erstem vorgeschlagenen Weg versucht (unter links auf Filter anwenden usw.) - ohne Erfolg. Dann bin ich den zweiten Weg gegangen (über msconfig pp.), auch ohne Erfolg.

Was gibt es jetzt noch für Möglichkeiten?

Danke im Voraus

Victor
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können... - Similar Threads - Windows Posteingang Mails

Forum Datum

Angenommene Termineinladungen verschwindet aus Posteingang von Windows 10 Mail und ist auch...

Angenommene Termineinladungen verschwindet aus Posteingang von Windows 10 Mail und ist auch...: Meine ngenommene Termineinladungen verschwindet aus Posteingang von Windows 10 Mail und ist auch nicht im Kalender erfasst. Wie kann ich die E-Mail wiederherstellen?
Apps 1. August 2023

Angenommene Termineinladungen verschwindet aus Posteingang von Windows 10 Mail und ist auch...

Angenommene Termineinladungen verschwindet aus Posteingang von Windows 10 Mail und ist auch...: Meine ngenommene Termineinladungen verschwindet aus Posteingang von Windows 10 Mail und ist auch nicht im Kalender erfasst. Wie kann ich die E-Mail wiederherstellen?
Games und Spiele 1. August 2023

Windows Live Mail-Posteingang

Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten. Diese verschwinden dann nur vom PC und sind in...
Windows Live Essentials 30. September 2020

Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz

Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz: Hallo, den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie tadellos. Deshalb wollte ich jetzt mal auf meinem Lumia...
Outlook.com 18. Oktober 2017

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail: Ich nutze Windows 10 Mail mit mehreren Accounts bei verschiedenen Providern. Ich erhalte Mails mit Termineinladungen aus verschiedenen Quellen (Outlook, iCal, Google, Notes, etc.). Ich lehne die...
Apps 7. August 2017

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet: Hallo, ich nutze schon seit der Insider-Phase von Windows 10 die dazugehörige Mail-App und hatte damit nie Probleme. Bis jetzt. Seit etwa 2 Wochen kann ich keine Mails mehr verschicken. Ich...
Apps 20. Dezember 2016

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet: Hallo, ich nutze schon seit der Insider-Phase von Windows 10 die dazugehörige Mail-App und hatte damit nie Probleme. Bis jetzt. Seit etwa 2 Wochen kann ich keine Mails mehr verschicken. Ich...
Apps 19. Dezember 2016
Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.