Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...
Diskutiere und helfe bei Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Johann H., 28. Januar 2025.
Thema:
Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig... - Similar Threads - Windows gekauft kompatibel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
|
Apps | 28. Januar 2025 |
Windows 11 kaufen, wo?Windows 11 kaufen, wo?: Ich möchte Windows 11 auf meinem neuen PC installieren und suche nach einer zuverlässigen Seite, wo ich Windows 11 Lizenzen bestellen kann. Am besten wäre es, wenn der Kaufprozess unkompliziert...
|
Umfragen | 9. September 2024 |
PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel istPC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
|
Apps | 14. April 2024 |
PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel istPC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
|
Games und Spiele | 14. April 2024 |
Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen?Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen?: Ich habe Microsoft 365 irrtümlich dreimal gekauft.Wie kann ich zwei Käufe rückgängig machen?
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
Windows 11 Update rückgängig machenWindows 11 Update rückgängig machen: Hallo!Ich habe das Windows 11 Upgrade installiert, da aber einiges nicht wie gewünscht funktioniert hat, bin ich wieder zurück zu Windows 10. Das hat auch geklappt. Jetzt meldet das System aber,...
|
Games und Spiele | 2. Februar 2022 |
Kauf rückgängig machenKauf rückgängig machen: Hallo,
ich habe die kostenlose Testversion von Microsoft 365 benutzt und diese auch rechtzeitig gekündigt. Dabei ist scheinbar ein Fehler unterlaufen, sodass das Abonnement nicht gekündigt war...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2020 |