Ich habe zu Ionos als Provider gewechselt kann jedoch mein Konto in Outlook nicht anmelden.

Diskutiere und helfe bei Ich habe zu Ionos als Provider gewechselt kann jedoch mein Konto in Outlook nicht anmelden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zu Ionos als Provider gewechselt kann jedoch mein Konto in Outlook nicht anmelden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Reinhardt, 20. Oktober 2024.

1. Ich habe zu Ionos als Provider gewechselt kann jedoch mein Konto in Outlook nicht anmelden.

Ich habe zu Ionos als Provider gewechselt kann jedoch mein Konto in Outlook nicht anmelden.

2. Kerem Akin Win User

Mail-Empfang nicht mehr möglich

Hallo Georgi,

ich habe jetzt mit 1&1 IONOS telefoniert, wo ich das Office 365 Paket mit meiner Emailadresse habe und wo auch die passende Domain registriert war.

Dadurch dass ich mit der Domain zu einem anderen Provider gewechselt bin - aber das Office Paket noch bei 1&1 IONOS geblieben ist - hat der neue Provider die Nameserver der Domain auf Standard zurückgesetzt und somit war die Emailadresse mit dieser Domainendung
    nicht mehr erreichbar, weil die "Verknüpfung" entfernt wurde.

Die einzige Möglichkeit wäre jetzt die Domain wieder zu 1&1 IONOS weiterzuleiten und die Domain nur als Emailadresse zu nutzen (außer man wechselt wieder komplett zu 1&1 IONOS) oder eine schnellere Lösung wäre ein Email-Postfach beim neuen Provider einzurichten,
    wenn man die Domain als Email und als Webadresse nutzen möchte.

Ich hoffe, ich habe es verständlich beschrieben, für den Fall, dass jemand das gleiche Problem haben sollte.

Vielen Dank :)

BG Kerem
  3. Frank_744 Win User

Problem von Outlook-2003 unter Windows8

Vielen Dank! Das Konto ist ja leider eine Email-Adresse, und da ich diesen Provider gewechselt habe, muss ich mich wohl unter einem anderen Konto neu anmelden. Und natürlich habe ich wegen des Outlook-Problems, wie ich ja auch schon schrieb, den neuen
    Provider AOL konsultiert. Aber AOL findet alle meine Konto-Angaben OK. Das dem so ist, beweist ja auch Windows8-Webmail, wo ich mit denselben Konto-Angaben problemlos Emails senden kann.
  4. ChristineGoebel-Born Win User

Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden

Ionos ist mein Provider. Früher 1&1.

Ob der Spam Ordner abonniert ist? Keine Ahnung. Ich denke auch dass der von Ionos zur Verfügung gestellt ist.
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook für Office 365 in Verbindung mit Outlook.com

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Dieses Forum ist dem webbasierten Outlook.com-Dienst gewidmet. Desktop Outlook wird in einem anderen Forum behandelt.

Auch ich verwende Ionos für meine persönliche Mail-Domain. Was ich getan habe, ist, das Ionos-Postfach an meine Outlook.com Adresse weiterzuleiten (die endet in der Adresse "outlook.com). Ich habe auch die von Ionos gehostete Adresse als verbundenes, nur gesendetes Konto in Outlook.com hinzugefügt, damit ich Nachrichten von Outlook.com mit der von Ionos gehosteten Domäne senden kann.

Auf der Desktop-Outlook-Seite stelle ich über Exchange eine Verbindung zum Outlook.com Postfachherde her, habe jedoch ein zweites, nur gesendetes Sendekonto für die von Ionos gehostete Adresse, an das ich Nachrichten mit der von Ionos gehosteten Adresse über den Ionos SMTP-Server senden kann, sodass ich das Problem "im Namen von" nicht erhalte.
  6. THLDSS Win User

Outlook 365 mit externem Exchange2019 Server funktioniert nicht. Verbindet immer mit dem MS Konto, egal was man macht.

Bin jetzt folgendermaßen vorgegangen:

- Outlook Profil gelöscht

- Registry Eintrag durchgeführt (ExcludeExplicitO365Endpoint"=dword:00000001)

- Outlook gestartet und ein Profil erstellt

- Ein Free Outlook.com Email Konto eingerichtet (ist ja ebenfalls Exchange)

- Outlook aus/an - geht

- Ein GMX imap Konto hinzugefügt

- Outlook aus/an - geht

- Das ionos Exchange Konto hinzugefügt

- Outlook aus/an: Outlook öffnet sich zwar, die oberen beiden Konto sind funktionsfähig, wenn ich jedoch die Ordnergruppe des ionos exchange kontos öffnen will kommt die Fehlermeldung:

*Der Ordner kann nicht erweitert werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange*

Sieht ganz so aus, als ob Outlook doch nicht so wirklich zu Ionos verbindet?

Outlook lässt sich in dieser Reihenfolge nach dem Einrichten des externen Exchange Server zwar noch öffnen, aber das benötigte Exchange Konto ist nicht verwendbar/erreichbar.

Ist mein Reg Eintrag vielleicht fehlerhaft? Gibt es einen anderen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe zu Ionos als Provider gewechselt kann jedoch mein Konto in Outlook nicht anmelden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe zu Ionos als Provider gewechselt kann jedoch mein Konto in Outlook nicht anmelden. - Similar Threads - Ionos Provider gewechselt

Forum Datum

anmeldung meines IONOS IMAP e-mail-Konto in Outlook 2021 scheitert

anmeldung meines IONOS IMAP e-mail-Konto in Outlook 2021 scheitert: Hallo Community,habe nach dem Neuaufsetzenmeines Rechners wie der Office 2021 installiert und wollte meine E-Mail-Adressen in Outlook neu einrichten. Meine HOT Mailadresse war kein Problem während...
Outlook.com 8. Oktober 2024

anmeldung meines IONOS IMAP e-mail-Konto in Outlook 2021 scheitert

anmeldung meines IONOS IMAP e-mail-Konto in Outlook 2021 scheitert: Hallo Community,habe nach dem Neuaufsetzenmeines Rechners wie der Office 2021 installiert und wollte meine E-Mail-Adressen in Outlook neu einrichten. Meine HOT Mailadresse war kein Problem während...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Probleme mit Outlook da office-Anmelde-Name und Ionos IMAP-Provider-Name gleich ist

Probleme mit Outlook da office-Anmelde-Name und Ionos IMAP-Provider-Name gleich ist: Hallo community, ich habe seit Jahren ein Ionos Email- Konto, damals 1und1. Dann habe ich office 365 Family, jetzt microsoft 365 Family, gekauft.In der Folge habe ich 1. den Microsoft Anmeldenamen...
Outlook.com 10. September 2024

OneDrive Konto E-Mail gewechselt - Benutzer am Rechner gewechselt

OneDrive Konto E-Mail gewechselt - Benutzer am Rechner gewechselt: Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Mein Laptop wurde Anfang des Jahres entwendet. Daraufhin habe ich mir einen neuen gekauft und mein Microsoft-Konto darauf eingerichtet.Ursprünglich hatte ich...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Outlook Kalender Funktionen nicht vollständig PC und iPhone Provider Ionos

Outlook Kalender Funktionen nicht vollständig PC und iPhone Provider Ionos: Guten Tag,ich verzweifel ein wenig. Ich habe meinen geschäftlichen Mailaccount bei Ionos und nutze Office 21 für mein Geschäft. Mir ist aufgefallen, dass ich folgende Probleme habe:auf meiner...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Outlook Konto gesperrt - Handynummer gewechselt, kein Überprüfungscode möglich

Outlook Konto gesperrt - Handynummer gewechselt, kein Überprüfungscode möglich: Hallo zusammen, aus diversen Gründen hat Microsoft beschlossen mein Outlook Konto zu überprüfen - "zur eigenen Sicherheit", nun kann ich seit längerer Zeit nicht auf das Konto zugreifen. Das liegt...
Outlook.com 6. Juli 2023

IMAP bei Outlook 2019 mit Ionos anmelden

IMAP bei Outlook 2019 mit Ionos anmelden: Hallo zusammen, ich kann meinen Account in Outlook2019 nicht einrichten. Sowohl bei der Mobilen als auch bei der Outlook 2010 geht das Problemlos. Was kann ich tun?
Outlook.com 17. November 2020
Ich habe zu Ionos als Provider gewechselt kann jedoch mein Konto in Outlook nicht anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.