Ich habe zu viele Argumente inmeiner Formel und bitte um Hilfe diese Formel mit allen...
Diskutiere und helfe bei Ich habe zu viele Argumente inmeiner Formel und bitte um Hilfe diese Formel mit allen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; WENNUNDC3="Stufe 1";E3="Stufe 5";Datensammlung!G5+Datensammlung!G6+Datensammlung!G7+Datensammlung!G8;WENNUNDC3="Stufe 2";E3="Stufe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arian Kabiri, 3. Mai 2024.
Thema:
Ich habe zu viele Argumente inmeiner Formel und bitte um Hilfe diese Formel mit allen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe zu viele Argumente inmeiner Formel und bitte um Hilfe diese Formel mit allen... - Similar Threads - Argumente inmeiner Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitte um Hilfe beim Erstellen einer FormelBitte um Hilfe beim Erstellen einer Formel: In Spalte C Abschnitt soll ausgegeben werden:Wenn in Spalte D Vorgang "LPG" in einer Zelle steht, soll in der Zeile, in der der km-Stand des neuesten Datums Spalte A und in der Zeile LPG steht,der...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Bitte Hilfe: Brauche Formel für bedingte SubtraktionBitte Hilfe: Brauche Formel für bedingte Subtraktion: Hallo, ich habe zwei Exceldateien. Eine Stoffliste und eine Lieferliste. In die Stoffliste werden alle bestellten Stoffe eingepflegt. Dabei hat jeder Stoff eine eigene ID-Nr. in Spalte F, die...
|
Microsoft Office | 29. März 2022 |
Formel in Formel eingebenFormel in Formel eingeben: Hallo
Ich versuche gerade eine Arbeitszeiterfassung in Excel zu erstellen.
Unter Kommen und Gehen werden die Zeiten manuell eingetragen und sollen dann unter der Berücksichtigung der pausen in...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Bitte um Hilfe bei einer Excel FormelBitte um Hilfe bei einer Excel Formel: Hallo ihr da draußen,
vielleicht hat jemand Lust mir kurz zu helfen.
Ich habe für die Planung einer Dienstleistung eine Arbeitsmappe mit verschiedenen Arbeitsblättern erstellt.
Jede Kalender...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Benötigte Hilfe bei einer FormelBenötigte Hilfe bei einer Formel: Hallo zusammen
Normalerweise werde ich im Forum immer fündig, was Formeln angeht, aber diesmal leider nicht.
Und zwar geht es um Folgendes:
Werte in C1-C3 sind vorgegeben.
Mit den...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Hilfe bei nachstehender FormelHilfe bei nachstehender Formel: Hallo
bekomme bei dieser einfachen Formel kein Ergebnis. Bitte um Korrektur.
=WENN(WOCHENTAG(B47;7)=1%;E47=4,5%)
noch dazu mit Sonntag
Erklärung:
Wenn in der Zelle B47 Samstag und Sonntag...
|
Microsoft Office | 19. August 2017 |
IF Formel mit mehreren ArgumentenIF Formel mit mehreren Argumenten: Hallo,
ich verwende Word 2007 und habe ein Problem, das ich anhand folgender Formel erklären will.
{ IF { Feld1 } > 100 { Feld1 } { Feld2 } + { Feld1} } (unter Excel sähe die so aus:...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2016 |