Ich habe zwei Admis bei Kunden bei der die MFA nichtmehr funktioniert.

Diskutiere und helfe bei Ich habe zwei Admis bei Kunden bei der die MFA nichtmehr funktioniert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben zwei Adminaccounts bei denen die MFA fehlerhaft eingerichtet wurde. Ich benötige dringend Hilfe. Die Passwörter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lautenschläger Gottlieb, 23. September 2024.

1. Ich habe zwei Admis bei Kunden bei der die MFA nichtmehr funktioniert.

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben zwei Adminaccounts bei denen die MFA fehlerhaft eingerichtet wurde. Ich benötige dringend Hilfe. Die Passwörter sind bekannt. Da es aufgrund der Größe der Kundenumgebungen jeweils nur einen Admin gibt, benötige ich unterstützung durch Microsft die beiden Account für mich wieder zugreifbar zu machen.Viele GrüßeG. LautenschlägerproIT Services GmbH

2. Peter.Star Win User

Outlook funktioniert nichtmehr

Hallo,

nicht zwei Versionen von Office auf einem Rechner verwenden.

Die Mitteilung fehlt.

Screenshots mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste einfügen.
  3. Eniko_J Win User

Hallo Hans,

Ihrer Email entnehme ich, dass Sie eine Fehlermeldung in Office 365 Home erhalten. Würden Sie uns bitte einen Screenshot
    zusenden, so dass ich mir ein genaueres Bild des Fehlers machen kann?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Eniko
  4. Lisanne_690 Win User

One Note Windows 10

ich habe es ebenfalls in One Note 2016 versucht, da funktioniert es allerdings auch nicht....ich habe die gleiche Pdf vor ein paar Wochen eingefügt und da konnte ich die Suchfunktion nutzen...nur jetzt funktioniert es auf einmal nichtmehr
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

MFA funktioniert nicht mehr

Hallo Samuel,
    <br />Wenn es ein anderer Microsoft 365 Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er das MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich
    <br />anmelden kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Patrick.Wild Win User

Office Prof Plus 2013 kann sich nicht mehr mit Skydrive verbinden (kein sync)

Ich habe das selbe Problem, auch der installierte SkyDrive Client verweigert jeden Upload mit der Meldung "Anmeldung erforderlich"

hat bereits funtioniert, nur nach zurücksetzen von Windows 8 und Neuinstallation von Office funktioniert es nichtmehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe zwei Admis bei Kunden bei der die MFA nichtmehr funktioniert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe zwei Admis bei Kunden bei der die MFA nichtmehr funktioniert. - Similar Threads - Admis Kunden MFA

Forum Datum

Reset MFA für Kunden O365 Admin Account

Reset MFA für Kunden O365 Admin Account: Wir sind in den Vorbereitungen einer Migration für einen Kunden. Hierbei ist aufgefallen, dass der Kunde bereits ein O365 Tenant mit entsprechender Domain hat. Wir konnten auch den registrierten...
Microsoft Office 18. November 2024

Probleme mit der MFA Authentifizierung eines Kunden

Probleme mit der MFA Authentifizierung eines Kunden: Sehr geehrtes Support Team,Ich betreue mehrere SMBs als Administrator.Einer meiner Kunden hat sich wohl vor einiger Zeit selbstständig als Tenant bei Microsoft registriert.Ich konnte mich einmalig...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.: Name der fehlerhaften Anwendung: WPF-GameTTS-App.exe, Version: 1.0.0.6, Zeitstempel: 0x628bc66bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.3516, Zeitstempel:...
Apps 4. Oktober 2023

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.: Name der fehlerhaften Anwendung: WPF-GameTTS-App.exe, Version: 1.0.0.6, Zeitstempel: 0x628bc66bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.3516, Zeitstempel:...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

MFA funktioniert nicht mehr

MFA funktioniert nicht mehr: Hallo,ich komme leider nicht mehr in mein Admincenter, da der Login mit dem Adminaccount nicht mehr funktioniert. Ich verstehe nicht was da passiert ist, aber der zweite Faktor scheint nicht mehr...
Microsoft Office 30. April 2022

Outlook funktioniert nichtmehr: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich arbeite mit outlook 2010. seit heute morgen kann ich keine emails mehr öffnen. folgende Nachricht erscheint: Ich habe nichts an irgendwelchen...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Outlook funktioniert nichtmehr: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich arbeite mit outlook 2010. seit heute morgen kann ich keine emails mehr öffnen. folgende Nachricht erscheint: Ich habe nichts an irgendwelchen...
Outlook.com 6. Juni 2019
Ich habe zwei Admis bei Kunden bei der die MFA nichtmehr funktioniert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.