ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

Diskutiere und helfe bei ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MorseBayadse, 24. April 2024.

1. ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** übertragen ist das möglich?

2. DuA_Kultur Win User

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

Hallo Thomas,

danke für die Antwort, aber leider nein, dort wird kein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 angezeigt.

Ich nehme an, dass ich zwei Konten habe (mit derselben E-Mail-Adresse)? Ich habe über Apple/Itunes gekauft, das Geld ist abgegangen, eins der beiden Abonnements sollte also verlängert sein.

Wie komme ich jetzt da ran?

Viele Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich auf meinTaplet das Office laden.

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365 wurden Abonnements abgeschlossen?

Die zwei Office 365 Abonnements wurden unterschiedlichen Microsoft Konten zugeordnet?
  4. Thomas Löwe Win User

2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto aktiviert

Hallo Sylvia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zur Installation von Microsoft Office 2016 im Abonnement auf zwei PC sind zwei Microsoft Konten mit jeweils einem aktiven Abonnement von Office 365 Personal erforderlich.

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  6. Matthias_Lappe Win User

Zusammenführen von 2 Accounts

Hallo Melanie,

ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, wie man zwei Konten zusammen führen kann. Wenn es um die E-Mails geht, diese könnte man über einen Alias zusammenführen, dass du alle Mails über ein Konto laufen.

Was den Rest der Dateien angeht, da weiß ich leider nicht ob es eine Möglichkeit gibt.

Mir ist leider keine bekannt.

Beste Grüße,

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den... - Similar Threads - Microsoft Konten laufen

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten ein Abonnement

Zwei Microsoft Konten ein Abonnement: Guten Tag Ich bin hier gelandet, weil ich seit zwei Tagen versuche, telefonisch oder online Hilfe zu bekommen. Mein Problem besteht darin, dass ich leider vor längerer Zeit zwei Konten bei...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Zwei Microsoft Konten ein Abonnement

Zwei Microsoft Konten ein Abonnement: Guten Tag Ich bin hier gelandet, weil ich seit zwei Tagen versuche, telefonisch oder online Hilfe zu bekommen. Mein Problem besteht darin, dass ich leider vor längerer Zeit zwei Konten bei...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 4. August 2023

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Apps 26. November 2022

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Games und Spiele 26. November 2022

Microsoft Office 24. November 2022

Zwei Microsoft-Konten

Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine @outlook.com-Adresse erstellt - also damit auch ein...
Outlook.com 8. Juni 2020
ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.