Ich hätte 3 Fragen zu Sharpoint Lists

Diskutiere und helfe bei Ich hätte 3 Fragen zu Sharpoint Lists im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1. In eine Lists kann ich ja auch Bilder einfügen. Ist es aber auch möglich Bilder über die Funktion Formulare direkt am Handy Bilder aufzunehmen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Treml Gerhard, 27. Juli 2024.

1. Ich hätte 3 Fragen zu Sharpoint Lists

1. In eine Lists kann ich ja auch Bilder einfügen. Ist es aber auch möglich Bilder über die Funktion Formulare direkt am Handy Bilder aufzunehmen oder anzuhängen?2. Wenn in in einer Zelle mehrere Personen einer Aufgabe zuteilt werden wird mir leider nur die erste angezeigt. Kann ich das ändern?3. Wenn in einem Eintrag im Chat eine Nachricht eingetragen wird, ist es auch möglich eine Benachrichtigung zu bekommen?

2. Galin Karlovv Win User

Tabelle in Sharpoint Listen Spalte einfügen

Hallo Keks,
    <br />Wenn du auf EDIT unter Drid view klickst, kannst du dann neue Spalten und neue Reihen hinzufügen?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Keks_623 Win User

Hallo Galin,
    <br />wenn ich die Spalte in einem Element öffne und in die klassische Ansicht wechsle kann ich eine Tabelle wie im folgenden Screenshot erstellen:
    <br />

<br />Diese lässt sich dann bearbeiten und mit Daten füllen:
    <br />

<br />In der modernen Ansicht werden mir die Daten noch richtig dargestellt, aber lassen sich keine Neuen Spalten oder Zeilen mehr hinzufügen:
    <br />

<br />Es wäre wichtig, dass die Daten in einer Tabelle in einer Spalte eingetragen werden können um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Keks,
    <br />Kannst du mehr Screenshots schicke, wie du die Tabelle im Klassischen Ansicht bearbeitest und wie es im Modern Ansicht bei dir funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Keks_623 Win User

Hallo Galin,
    <br />in der Grid-View sieht es wie folgt aus:
    <br />

<br />Eine Bearbeitung der Tabelle ist nicht möglich.
    <br />Auch ein Enter bewirkt nicht, dass eine neue Zeile hinzugefügt wird.
    <br />
  6. Sto111 Win User

Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

Alles klar, ich hätte noch 2 Fragen:

1. d.h. ich kann Office 2013 ein Jahr auf 3 PC's verwenden und nach Ablauf der Lizenz aber wieder auf Office 2010 zurückgreifen und dieses unbegrenzt benutzen?
    2. Wenn ich die andere Option (Upgrade Microsoft® Office Home and Student 2013) wähle, bleibt dann die 3er Lizenz von Office 2010 erhalten? sprich ich verwende auf 1 PC Office 2013 unbegrenzt und auf den anderen beiden PC's Office 2010 unbegrenzt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich hätte 3 Fragen zu Sharpoint Lists - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich hätte 3 Fragen zu Sharpoint Lists - Similar Threads - Fragen Sharpoint Lists

Forum Datum

Moin Herr Ahr hier hätte gerne einen Rückruf von Ihnen habe fragen zur einer Kontobelastung...

Moin Herr Ahr hier hätte gerne einen Rückruf von Ihnen habe fragen zur einer Kontobelastung...: Moin Herr Ahr hier hätte gerne einen Rückruf von Ihnen habe fragen zur einer Kontobelastung vom meinen Girokonto. habe schon seit 2 Monaten Belastungen von Ihnen würde gerne wissen was das ist....
Microsoft Office 17. Oktober 2024

3 Outlook Fragen

3 Outlook Fragen: Guten Tag,ich habe 3 Fragen:1. Wozu benötige ich die Outlook Datendatei, kann ich die auch löschen?2. Dort sammeln sich 4631 Dateien "Synchronisationsprobleme, was sind das?3. Ich hatte mal E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2024

Tabelle in Sharpoint Listen Spalte einfügen: Hallo zusammen,ich erstelle aktuell eine Sharepoint Liste um von Kunden Daten abzufragen. In dieser Liste benötige ich eine Spalte in der der Kunde eine Reihe von Informationen angeben soll....
Microsoft Office 14. September 2022

Hallo ich hätte ein paar Fragen

Hallo ich hätte ein paar Fragen: Hallo Mein Name ist Adrian und ich hätte ein paar Fragen... 1. Kann man mit azure auch ein messenger erstellen also das die claud dafür geht? 2. Ich wollte anfangen zu programmieren (Android...
Apps 12. Juni 2019

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 )

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 ): Hallo zusammen, ich hab mir ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes Surface 3 gekauft mit 64 GB. hab es heute erhalten und auch gleich getestet. Jetzt hab ich gesehen da ist noch Windows 8.1...
Surface 8. November 2018

Dokumente bei Sharpoint sperren

Dokumente bei Sharpoint sperren: Liebe Community, ich würde gerne bei Sharepoint einzelne Dokumente bzw. Ordnern sperren, also so dass nur noch ausgewählte Personen oder der Admin Zugriff auf das Dokument/Ordner hat. Mir wurde...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Dokumente bei Sharpoint sperren

Dokumente bei Sharpoint sperren: Liebe Community, ich würde gerne bei Sharepoint einzelne Dokumente bzw. Ordnern sperren, also so dass nur noch ausgewählte Personen oder der Admin Zugriff auf das Dokument/Ordner hat. Mir wurde...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Ich hätte 3 Fragen zu Sharpoint Lists solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.