Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember...

Diskutiere und helfe bei Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember automatisch verlängert, was offenbar nicht passiert. Nun wird mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TLK_1806, 4. Dezember 2023.

1. TLK_1806
    TLK_1806 Gast

Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember...

Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember automatisch verlängert, was offenbar nicht passiert. Nun wird mir eine Verlängerung zum 24.2. angeboten. Wie soll ich damit umgehen?

2. MRA_374 Win User

Unbekannte Mail Microsoft-Team

Guten Morgen,
    <br />ich habe privat kein Office Abo, lediglich über die Uni mit meiner studentischen Email-Adresse.
    <br />Die besagte private Email-Adresse habe ich außer bei Apple nirgendswo hinterlegt.
    <br />Gruß
    <br />Matthias
    <br />
  3. GuntherLaudahn Win User

Schaltfläche "Antworten" ist nicht nutzbar

Microsoft 365 im Abo. Läuft noch bis Dezember und wird automatisch erneuert.

(Kassieren tun sie weiterhin)

System: Lenovo Ideapad, i7, 6gb ram, Win 8.1 64bit.

Alle meine Office Applikationen melden neuerdings, dass sie ein nicht lizensiertes Produkt seien.

Das Abo ist noch gültig und warum man mir die gültige Lizenz entzogen hat weiß wohl bei MS kein Schwein.

Ich würde sie ja gerne lizensieren, aber es steht nirgendwo, wie das geht.

Deinstallieren ist eine ganz schlechte Idee.

Da scheinst Du das Problem nicht zu kennen.

"Binge" das doch mal.

Nach der neu Installation läuft gar nichts mehr.

Das Problem muss bekannt sein.
  4. Wolf Spohr Win User

Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger

Hallo ,

Du schreibst, Du hast Outlook über ein Office 365 Abo. Kannst Du online via OWA (Outlook Web App) diese E-Mail versenden?

Was passiert, wenn Du McAfee vorrübergehend deaktivierst?

Bekommst Du einen NDR (None Delivery Report) oder eine andere Nachricht, die besagt, dass Diese nicht angekommen sind?

Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass die E-Mails nicht vom Empfänger abgewiesen werden?

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Exchange 2013 Hybrid - Unable to determine the Tenant Routing Domain

Hallo ThomasHuppertz,

Ich habe Deine Email bekommen.

Bitte überprüfe sorgfältig die
    Voraussetzungen für die Hybridbereitstellung.

Die Fehlermeldung besagt, dass diese nicht erfüllt sind.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Katja1810 Win User

Outlook Emailversand mit Anlagen

Hallo Galin, ich gehe davon aus, dass unser Outlook mit dem Office 365 verbunden ist, wir haben dass durch einen Fachmann installieren lassen.

Die Emails werden immer über Outlook versendet. Das Abo ist von Office 365 Deutschland.

Gruß Katja
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember... - Similar Threads - Email besagt Microsoft

Forum Datum

Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...

Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...: Ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat aber seit November ein Family-ABo. Wie kann ich dahin wechseln und gleichzeitig mein Einzel-Abo rückwirkend kündigen?
Microsoft Office 21. Januar 2025

Abo von Microsoft 365

Abo von Microsoft 365: Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da ich mich immer anmelden...
Microsoft Office 22. November 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Auf ihn läuft die Microsoft 365 Version ich bin Mitbenutzer. Seit Mitte Oktober was ich erst gestern festgestellt habe versucht Microsoft 99 € für das...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Geburtstagskalendereintrag nicht löschbar! Fehlermeldung besagt, dass "Änderungen am Inhalt...

Geburtstagskalendereintrag nicht löschbar! Fehlermeldung besagt, dass "Änderungen am Inhalt...: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich aus meinem Outlook Geburtstage Kalender einen Eintrag nicht raus bekomme. Die Fehlermeldung lautet: "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten...
Outlook.com 19. Juni 2023

Microsoft 365 Abo

Microsoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
Microsoft Office 14. März 2022

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.