Ich hatte keinen Speicher mehr und deshalb sind meine E-Mails nicht mehr bei mir...

Diskutiere und helfe bei Ich hatte keinen Speicher mehr und deshalb sind meine E-Mails nicht mehr bei mir... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte keinen Speicher mehr und deshalb sind meine E-Mails nicht mehr bei mir angekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese E-Mails nachträglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarineTL, 10. April 2023.

1. CarineTL
    CarineTL Gast

Ich hatte keinen Speicher mehr und deshalb sind meine E-Mails nicht mehr bei mir...

Ich hatte keinen Speicher mehr und deshalb sind meine E-Mails nicht mehr bei mir angekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese E-Mails nachträglich zugestellt zu bekommen? Danke.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Ich hatte keinen Speicher mehr und deshalb sind meine E-Mails nicht mehr bei mir angekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese E-Mails nachträglich zugestellt zu bekommen? Danke.

Hallo CarineTL,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Haben Sie Lagerraum zur Verfügung gestellt?

Machen Sie sich bewusst, dass Sie keine E-Mails in Outlook.com senden oder empfangen können, selbst wenn Sie Ihr E-Mail-Speicherkontingent nicht überschritten haben, wenn Sie Ihren Microsoft-Speicher überschreiten.

Wenn Sie Ihren E-Mail-Speicher überschreiten, können Sie keine E-Mails senden oder empfangen Outlook.com

Alle E-Mails, die an Sie gesendet werden, werden an den Absender zurückgesendet. Sobald Sie Speicherplatz freigeben oder mehr Speicherplatz kaufen, muss der Absender die E-Mail erneut senden. Die meisten Server versuchen jedoch möglicherweise nach einigen Stunden erneut, E-Mails zu senden.

Ihr Microsoft-Speicherkontingent gilt für Ihr persönliches Microsoft-Konto und umfasst:

1. OneDrive-Dateien und -Fotos, dazu gehören auch Elemente in Ihrem Papierkorb.

2. Outlook.com Anhänge und E-Mail-Inline-Bilder. (Kalendereinträge, Kontakte, gelöschte Nachrichten enthalten).

3. Microsoft Teams-Nachrichtenanhänge und -aufzeichnungen.

Tipps, wie Sie Ihre E-Mails bereinigen, Dateien entfernen und Ihren Speicherplatz reduzieren können: https://support.microsoft.com/office/c7679d93-cfb8-4ef7-921e-2247fad3bbc1

Quelle: https://support.microsoft.com/office/2a261b34-421c-4a47-9901-74ef5bd0c426

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ChristianeJot1 Win User

wie Unterordner einrichten?

Vielen Dank Thomas,

ich habe inzwischen alles für eine E-Mail Adresse eingerichtet.

Fand es aber, wenn man es für mehrere E-Mail Adressen nutzen möchte und für jede E-Mail Adresse einen eigenen Ordner mit Unterordnern einrichten möchte etwas umständlich.

Ich habe mich deshalb entschieden ein anderes Programm zu nutzen.

Werde Outlook aber sicher nochmal ausprobieren, weil ich es eigentlich sehr ansprechend finde, sowohl von den Funktionen als auch von der Gestaltung.
  4. waltingru Win User

Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

Hallo Pauline,

das hat mit dem Kalender nicht ganz so funktioniert, aber ich habe statt kopieren und einfügen (Einfügen stand als Funktion nicht zur Verfügung), über "Verschieben" mein gewünschtes Kalender-Ziel erreicht.

Nun fehlen mir leider noch Unterordner im E-Mail-Konto, die leider nicht mehr auffindbar sind.

Der Ursprungsordner, der mir beim Kalender geholfen hat, wird bei markiertem Outlook-E-Mail-Konto nicht mehr zur Verfügung gestellt mit dem Fehlerhinweis "die Outlook-Datei wird bereits im aktuellen Profil verwendet.

Die Inhalte des E-Mail-Ordner "offen" sind mir deshalb sehr wichtig, weil ich dort nach weiteren Kriterien Unterordner gebildet habe mit E-Mails, auf die ich selbst nach vielen Monaten wieder zugreifen muss.

Haben Sie bitte noch eine Idee?

Viele Grüße

5. Thomas Wüsthoff Win User

zwei Signaturen einfügen - eine wird überschrieben

Hallo Thom,

das Einfügen mehrerer Signaturen ist nicht möglich.

Für deine Zwecke solltest du Entwürfe verwenden. Verfasse eine neue E-Mail und speicher diese ab. Die E-Mail wird im Ordner Entwürfe abgelegt und kann dort wieder aufgerufen werden.

Zum Schluss kannst du dann wie gewohnt deine Signatur anhängen.

Gruß
    Thomas
  6. RobertKaplan Win User

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

Sorry, aber das stimmt alles nicht. Ich schreibe genau:

Die Adresse stimmt wirklich.

1. Man kann dort E-Mails senden von Handy, von Provider E-Mail Client, von ein andere Computer durch Outlook, aber NICHT mit Outlook auf diesen Computer! Früher hat jahrelang functioniert.

2. Noch erstaunlicher!: Man kann diese, wie gesagt richtig und gültige E-Mail addresse NICHT mehr in Outlook speichern! Wenn man versucht es einzugeben und speichern, kommt nur "Vorname Nachname" () zurück! (wobei der richtige Name steht da - natürlich nicht
    "Vorname".)

Office reperatur Program habe ich schon gefahern - hilft nicht. Ich habe so etwas in mein Leben nicht gesehen. Passiert mit ein Paar E-Mail Adressen die ich häufig anwenden muss...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich hatte keinen Speicher mehr und deshalb sind meine E-Mails nicht mehr bei mir... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich hatte keinen Speicher mehr und deshalb sind meine E-Mails nicht mehr bei mir... - Similar Threads - Speicher Mails

Forum Datum

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Mir wird die ganze Zeit angezeigt ich habe keinen Speicher mehr. Was kann ich nun tun? Ich bin Studentin und nutze Microsoft auch als Studentin. Allerdings geht es um meine private email Adresse,...
Outlook.com 19. Mai 2025

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Mein eMail-Speicherkontingent war ausgeschöpft. Ich habe daraufhin den Speicher erhöht und kann aber nach wie vor die Aktualisierung online nicht sehen bzw. das eMail Postfach hat unzureichend...
Outlook.com 10. Mai 2025

MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook

MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook: Im neuen Outlook können Mails via Speichern unter als EML- oder MSG-Datei im Explorer gespeichert werden. Wenn Mails per Drag and Drop in de Explorer gezogen werden, werden sie automatisch als...
Outlook.com 9. Mai 2025

Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe

Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe: Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe
Outlook.com 9. Mai 2025

Kann keine Mails mehr erhalten obwohl Speicher vorhanden ist

Kann keine Mails mehr erhalten obwohl Speicher vorhanden ist: Habe am Freitag Basic gebucht, trozdem erscheint auf der Seite der Mails die Meldung Speicher voll Sie können keine Mails mehr empfangen.Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 5. Mai 2025

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: E-Mail speicher angeblich voll obwohl einsehbar ist das nur knapp 100mbits verbraucht wurden von 5gb. Kann seitdem keine Mails empfangen bzw. Senden.
Outlook.com 1. Mai 2025

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe mir das Abo gekauft damit ich mehr Speicher bekomme leider funktioniert das nicht und ich werde immer wieder aufgefordert es neu zu kaufen
Outlook.com 29. April 2025
Ich hatte keinen Speicher mehr und deshalb sind meine E-Mails nicht mehr bei mir... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.