ich hatte mir erst window11 als upgrade installiert, aber das in win11 so viel...
Diskutiere und helfe bei ich hatte mir erst window11 als upgrade installiert, aber das in win11 so viel... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ist window mit der nummer 21H1 window10 so wie ich es jetzt ist win 10? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von IngeborgHIntz1, 10. November 2021.
Thema:
ich hatte mir erst window11 als upgrade installiert, aber das in win11 so viel... - Apps
Die Seite wird geladen...
ich hatte mir erst window11 als upgrade installiert, aber das in win11 so viel... - Similar Threads - window11 upgrade installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11: Hallo zusammen, mein PC Lenovo, Win10 Home wollte heute früh ein Upgrade auf Win11 fahren, hat dies aber nach einigen Minuten abgebrochen und mir gesagt, er wurde das wieder zurücknehmen. Seitdem...
|
Apps | 19. Dezember 2024 |
Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11: Hallo zusammen, mein PC Lenovo, Win10 Home wollte heute früh ein Upgrade auf Win11 fahren, hat dies aber nach einigen Minuten abgebrochen und mir gesagt, er wurde das wieder zurücknehmen. Seitdem...
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2024 |
win10 pro auf win11 upgradenwin10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den...
|
Apps | 30. Mai 2024 |
win10 pro auf win11 upgradenwin10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den...
|
Games und Spiele | 30. Mai 2024 |
ich hatte mir erst window11 als upgrade installiert, aber das in win11 so viel...ich hatte mir erst window11 als upgrade installiert, aber das in win11 so viel...: ist window mit der nummer 21H1 window10 so wie ich es jetzt ist win 10?
|
Games und Spiele | 10. November 2021 |
ich habe einen dell PC deskop pc ich möchte ihnen auf window11 upgraden kann es aber nicht...ich habe einen dell PC deskop pc ich möchte ihnen auf window11 upgraden kann es aber nicht...: da ich nur einen einfachen Deskop pc habe möchte ich diesen von window10home auf window11 upgrädeten, da mir dabei jemand helfen?ich für gute tips bin ich dank bar.
|
Apps | 6. Oktober 2021 |
ich habe einen dell PC deskop pc ich möchte ihnen auf window11 upgraden kann es aber nicht...ich habe einen dell PC deskop pc ich möchte ihnen auf window11 upgraden kann es aber nicht...: da ich nur einen einfachen Deskop pc habe möchte ich diesen von window10home auf window11 upgrädeten, da mir dabei jemand helfen?ich für gute tips bin ich dank bar.
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2021 |