Ich hatte one drive etwa 14 Tage abgemeldet und dann wieder angemeldet. Alle früheren...

Diskutiere und helfe bei Ich hatte one drive etwa 14 Tage abgemeldet und dann wieder angemeldet. Alle früheren... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One drive Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Braun1, 2. März 2025.

1. Ich hatte one drive etwa 14 Tage abgemeldet und dann wieder angemeldet. Alle früheren...

One drive

2. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  3. SWischner Win User

OneNote - automatische Aktualisierung/Ladezeit

Mal nur zur Sicherheit: Sie haben nicht etwa die lokalen One-Dateien bzw. Notizbuch-Ordner in den lokalen Synchronisationsordner von OneDrive (via Explorer) kopiert oder gar auf Dropbox, Google Drive o.ä.?
  4. davidfischi Win User

Office 365 Student mit bestehenden Account

Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

Dazu brauche ich den pro key ?
  5. Eva-M. M. Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Guten Tag,
    meinen Sie ich soll Office oder One Drive deinstallieren?
    Mit diesem Programm OffScrub, kann ich nur Office deinstallieren nicht aber dei One Drive App.
    Office will ich möglichst nicht deinstallieren, weil ich eine separate Office 2010 Version (nicht 365) und weiß gerade nicht wie ich es wieder installieren kann.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013 - Datei öffnen - nur lokal?

Hallo Uwe,

Im Speichern und Öffnen-Dialog findet sich nach wie vor das One Drive.
    bist du denn grundsätzlich mit deinem Konto angemeldet/online, wenn du Office startest?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich hatte one drive etwa 14 Tage abgemeldet und dann wieder angemeldet. Alle früheren... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich hatte one drive etwa 14 Tage abgemeldet und dann wieder angemeldet. Alle früheren... - Similar Threads - one drive Tage

Forum Datum

Gute tag ich werde andauernd abgemeldet ich will angemeldet bleiben

Gute tag ich werde andauernd abgemeldet ich will angemeldet bleiben: guten Tag ich würde seit Wochen Monate immer wieder von Outlook App abgemeldet und mich muss mich immer wieder neu anmelden und verifizieren gebe sie Möglichkeiten dass ich angemeldet bleibe oder...
Outlook.com 21. Februar 2024

One Drive " Erinnerungen an diesen Tag"

One Drive " Erinnerungen an diesen Tag": Hallo ich will bei onedrive abstellen das ich E-Mails geschickt bekomme fotoalben mit dem Hinweis "Erinnerungen an diesem Tag"In den normalen Einstellungen kann man das nicht deaktivieren nur über...
Microsoft Office 1. November 2023

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh: Hallo,tatsächlich besteht dieses Problem seit 2010 oder 2011.Ich habe 150 Adressen inkl. Geburtstagen nach Outlook importiert und bei allen wird der Geburtstag einen Tag zu früh angezeigt.Das...
Outlook.com 13. Oktober 2023

One Drive Android App kann nicht angemeldet werden

One Drive Android App kann nicht angemeldet werden: Hallo mit meinem Handy klappt nicht die die Anmeldung über die App mit meinem Onedrive Speicher.Online mit dem Rechner ist kein Problem.Habe die App auch schon neu installiert.GrußDirk Hilker
Microsoft Office 7. Juli 2021

One Drive iOS - Fotosuche nach Tags

One Drive iOS - Fotosuche nach Tags: Hallo Leute. Ich habe ein iphone XS und Surface Pro. Gerade gestern habe ich Family Plan gekauft. Ich habe schon alle meine Daten in One Drive Migriert. Leider bin ich etwas entäuscht. Alle...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?

Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?: Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?
Apps 18. Mai 2020

One Drive Business - Sie konnten nicht angemeldet werden

One Drive Business - Sie konnten nicht angemeldet werden: Hallo, ich bin hier neu. Habe heute One Drive Business gekauft. Bei dem Versuch zu installieren (egal ob PC / Mac / oder iPhone) kommt immer o.g. Satz. Ist das normal? Besteht das Problem...
OneDrive 2. Dezember 2016
Ich hatte one drive etwa 14 Tage abgemeldet und dann wieder angemeldet. Alle früheren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.