Ich hatte zwei mail accounts in outlook eingerichtet, beide sind jetzt weg, bitte...

Diskutiere und helfe bei Ich hatte zwei mail accounts in outlook eingerichtet, beide sind jetzt weg, bitte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte auf outlook zwei mailaccounts, erst wollte outlook das passwort für den ersten account von t-online, hat dieses aber nicht akzeptiert, dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katrin Beck, 3. Juli 2024.

1. Ich hatte zwei mail accounts in outlook eingerichtet, beide sind jetzt weg, bitte...

Ich hatte auf outlook zwei mailaccounts, erst wollte outlook das passwort für den ersten account von t-online, hat dieses aber nicht akzeptiert, dann war plötzlich alles weg.

2. Markus245 Win User

outlook 2010 speichert E-Mails doppelt

Hallo Thomas,

es handelt sich um zwei separate Accounts. Der eine ist mit dem DSL-Vertrag verknüpft der andere ist als Free-Account eingerichtet.

Im Webmailer von beiden Accounts werden die E-Mails nicht doppelt geführt.

Gruß Markus
  3. Andreas_SL Win User

Outlook Office

Hallo KFZAuer,

das was du gerne hättest ist nur möglich wenn beide Outlook-Apps auf beiden Rechnern den selben E-Mail-Account eingerichtet haben. Dafür benötigst du aber auch zwei Office-/Outlook-Lizenzen.

Hier ein Link zum Einrichten von E-Mail-Accounts.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Thomas Belz Win User

Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler

Danke für die Info.

Ich habe Ad connect eingerichtet. Nun funktioniert es bis auf zwei User, wie es soll.

Die beiden betroffenen Accounts können sich nicht mehr mit ihrem on-prem Account in sfb einloggen. Ich kann keinen Unterschied zu den anderen funktionierenden Accounts erkennen.

Dem onmicrosoft-account ist eine Lizenz zugeordnet, SIP und SMTP proxyadresses stimmen.

Auch hierfür einen Tipp?

Danke und Grüße

5. freesugi2000 Win User

Übermittlungsfehler Outlook 2010

Hallo

Ich habe exakt die gleiche Meldung bei zwei Hotmailkonten in der selben Konstellation (Win7, Outlook10), jedoch weicht der Fehlercode am Ende ab: "...auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 4350."

Wenn im Outlook nur die beiden Hotmailkonten eingerichtet sind entsteht der Fehler nicht. Muss Outlook zu den Hotmailkonten auch noch ein paar POP3-Konten abrufen, dann erscheint der Fehler wieder.

Bitte auch um Ihre Unterstützung.

freundliche Grüsse,

6. doc no Win User

Kann ich meine Mail aus Outlook.com nach Outlook 2013 exportieren

Perfekt,

die Mails aus Outlook.com sind in Outlook 2010 in einem neuen Ordner vorhanden.

Ebenso sind alle Kalender inkl iKalender vorhanden.

Sogar Autoarchivieren in MS Outlook 2010 funktioniert für den outlook.com Ordner, so dass ich meine Korrespondenz für Notfälle im offline Mailarchiv auch Jahre zurück findbar habe. Nun werde ich noch die Kontakte ausprobieren.

Aber ein Problem stellt sich. Ich habe in Outlook.com zwei Mail Accounts eingerichtet, jenen mit dem ich mich einlogge und eine Alias mit der Möglichkeit Senden und Empfangen (eigener Pop3 und SMTP Server). Als Webmail outlook.com funktionieren
    beide einwandfrei.

Mit dem Connector in MS Outlook 2010 habe ich aber nur die primäre Alias mit der ich mich in Outlook.com einlogge als Absender E-Mail für neue Mails zur Verfügung.

Muss ich in Outlook.com etwas aktivieren damit ich die Alias Accounts automatisch auch in Outlook 2010 zur Verfügung habe?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich hatte zwei mail accounts in outlook eingerichtet, beide sind jetzt weg, bitte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich hatte zwei mail accounts in outlook eingerichtet, beide sind jetzt weg, bitte... - Similar Threads - mail accounts outlook

Forum Datum

Outlook Zwei E-Mail Account einrichten

Outlook Zwei E-Mail Account einrichten: Hallo Community,Im Outllook 21 zwei verschieden E-Mail Adressen einrichten !Die erste mit IMAP ,und die zweite mit POP Wenn ich nämlich alles in IMAP einrichte dann werden jedesmal beim abfragen...
Outlook.com 24. Februar 2025

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...: Hallo,Unter Outllook habe ich mehrere e-mail accounts eingerichtet, u.a. einen GMX-account.Die über den GMX-account versandten e-mails werden nun als 'Gesandte E-mails' ineinem anderen von mir...
Outlook.com 26. August 2024

Meine beiden Email Accounts wurden blockiert, bitte dringend helfen!!!!

Meine beiden Email Accounts wurden blockiert, bitte dringend helfen!!!!: Hallo,meine beiden email Accounts wurden blockiert, ich bitte dringenst um Hilfe diese zu entsperren da diese beide miteinander gekoppelt sind und ich nicht an einen dieser Codes komme, auch...
Outlook.com 19. Juni 2024

Zwei Exchange Accounts im Outlook

Zwei Exchange Accounts im Outlook: Hallo, es ist verhext - ich habe zwei Exchange Accounts bei IONOS. Eine Zeitlang laufen die Systeme parallel ganz passabel. Dann aber hackt das System, fragt alle 5 Minuten nach dem Passwort. Es...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Zwei Outlook Accounts in Mail App

Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App. Abgesehen davon, dass es ständig gesendete Mails...
Outlook.com 14. September 2020

Zu meinem Outlook.com Account habe ich Aliase eingerichtet. Werden Mails an eine...

Zu meinem Outlook.com Account habe ich Aliase eingerichtet. Werden Mails an eine...: Zu meinem Outlook.com Account habe ich Aliase eingerichtet. Werden Mails an eine Aliasadresse automatisch an die primäre Adresse gesendet? Ich habe auch Outlook.com in mein Outlook 2016...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Outlook auf zwei Laptops, nicht alle E-Mails auf beiden angezeigt

Outlook auf zwei Laptops, nicht alle E-Mails auf beiden angezeigt: Eine Bekannte hat zwei Laptops, einen alten mit Office 2010 und einen neuen mit Office 2016. Sie möchte nur den neuen nutzen, aber: auf dem neueren Rechner werden nicht alle E-Mails angezeigt,...
Microsoft Office 3. April 2017
Ich hatte zwei mail accounts in outlook eingerichtet, beide sind jetzt weg, bitte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.