ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...
Diskutiere und helfe bei ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich höre mich selber, wenn eine App z. B. Discord mein Mikrofon benutzt und sonst nicht habe schon in den mikrofoneinstellungen geguckt und nichts hat... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von lakis201, 3. Juni 2024.
Thema:
ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe... - Apps
Die Seite wird geladen...
ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe... - Similar Threads - höre app discord |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzenIch höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin....
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2024 |
ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...: Ich höre mich selber, wenn eine App z. B. Discord mein Mikrofon benutzt und sonst nicht habe schon in den mikrofoneinstellungen geguckt und nichts hat funktioniert
|
Games und Spiele | 3. Juni 2024 |
Ich höre mich auf discord doppeltIch höre mich auf discord doppelt: Ich höre mich auf discord doppelt seit dem ich den logitech launcher herunter gaden habe und wieder gelöscht ich habe bei discord alles aktulisiert und ich habe das ideapad 5 und die logitech...
|
Apps | 2. Dezember 2023 |
Ich höre mich auf discord doppeltIch höre mich auf discord doppelt: Ich höre mich auf discord doppelt seit dem ich den logitech launcher herunter gaden habe und wieder gelöscht ich habe bei discord alles aktulisiert und ich habe das ideapad 5 und die logitech...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2023 |
Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird.Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird.: Hallo. Wenn das Mikrofon benutzt wird, zum Beispiel weil eine Applikation etwas aufnimmt, dann geht mein ganzes Headset nicht, d.h. ich höre währenddessen keinen Ton. Wenn das geschieht, sieht man...
|
Apps | 29. Mai 2023 |
Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird.Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird.: Hallo. Wenn das Mikrofon benutzt wird, zum Beispiel weil eine Applikation etwas aufnimmt, dann geht mein ganzes Headset nicht, d.h. ich höre währenddessen keinen Ton. Wenn das geschieht, sieht man...
|
Games und Spiele | 29. Mai 2023 |
Spiele z. B. SilitärSpiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
|
Games und Spiele | 25. April 2020 |