Ich kann 365 auf meinem MacBook nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann 365 auf meinem MacBook nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin anscheinend auf meinem MacBook bei Microsoft 365 angemeldet und habe ein Microsoft 365 Basic-Abonnement. Als ich heute Word öffnete,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von asnes, 26. August 2025 um 08:51 Uhr.

1. asnes
    asnes New Member

Ich kann 365 auf meinem MacBook nicht aktivieren

Hallo,

Ich bin anscheinend auf meinem MacBook bei Microsoft 365 angemeldet und habe ein Microsoft 365 Basic-Abonnement. Als ich heute Word öffnete, wurde ich aufgefordert, Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten zu aktivieren. Als ich jedoch meine E-Mail-Adresse eingebe, wird angezeigt, dass für diese E-Mail-Adresse keine Lizenz gefunden wurde. Könnten Sie mir bitte einen Rat geben?

2. Susannvon Dewitz Win User

Office 2008 für Mac

ich habe mir ein neues Macbook gekauft und möchte die Office:mac 2008 App von meinem alten Rechner (auch Macbook) mitnehmen und mit dem Product key aktivieren, der Key wird nicht angenommen. Was ist zu Tun?
  3. Pauline R. Win User

Office 360 auf Macbook nach inappaktivierung

Hallo Artur,

du sollest beim Aktivieren der iPad-Apps ein Microsoft Konto angegeben haben. Melde dich damit bitte (über das Macbook) auf folgender Seite an und prüfe, ob dein Office 365 Home Premium dort angezeigt wird:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx

Gruß,

Pauline
  4. Can86 Win User

PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware defekt ausgeschlossen!

Ich habe ein ähnliches Problem mit einem MacBook Pro 13 mit Touchbar. Immer wenn ich den Präsentationsmodus aktiviere, flackert horizontal mein Display. Komischerweise tritt dieser Fehler nicht auf, wenn ein Beamer angeschlossen ist und die Präsentation
    im Referentenansicht läuft.
  5. RalfBehnke1 Win User

Microsoft 365

Also kann ich auch auf meinen Macbook Microsoft 365 mit meinem Microsoft-Konto installieren und dann damit arbeiten?

Das wäre ja super!
  6. Blessing Jack Win User

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

Hallo Claudia1718_147,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Da Ihr Microsoft 365-Abonnement noch aktiv ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Mit Microsoft 365 können Sie Office 365 auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig installieren. Sie können Office 365 von demselben Microsoft-Konto aus auf Ihrem neuen MacBook installieren.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Office 365 auf einem neuen Computer zu installieren:

1. Gehen Sie von Ihrem Macbook zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite Office installieren aus.

4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann 365 auf meinem MacBook nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann 365 auf meinem MacBook nicht aktivieren - Similar Threads - 365 MacBook aktivieren

Forum Datum

Ich habe MS 365 Single auf MacBook installiert, lässt sich nicht aktivieren

Ich habe MS 365 Single auf MacBook installiert, lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe MS 365 Single neu gekauft und auf neuem MacBook installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Es kommt folgende Info:Sie können nicht auf ihr Konto zugreifenIch melde mich...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Microsoft 365 auf MacBook aktivieren funktioniert nicht.

Microsoft 365 auf MacBook aktivieren funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo. Office ist bereits auf einem Windows Pc installiert und aktiviert. Jetzt nach 2 Monaten habe ich ein MacBook gekauft und muss auch dort Office nutzen. Office...
Microsoft Office 11. November 2023

Office 365 au MacBook aktivieren funktioniert nicht.

Office 365 au MacBook aktivieren funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo. Office ist bereits auf einem Windows Pc installiert und aktiviert. Jetzt nach 2 Monaten habe ich ein MacBook gekauft und muss auch dort Office nutzen. Office...
Microsoft Office 11. November 2023

MS Office 2021 auf geteiltem MacBook aktivieren

MS Office 2021 auf geteiltem MacBook aktivieren: Ich teile mir ein Macbook Ventura mit meiner Frau. Sie hatte bereits MS Office 2019 installiert und will das auf ihrem teil auch weiterhin benutzen. Ich habe mir eine eigene Lizenz für MS Office...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Windows aktivieren im Parallels 18 auf MacBook Pro

Windows aktivieren im Parallels 18 auf MacBook Pro: Hallo, ich habe Parallels 18 auf meinen Macbook Pro, nun habe ich windows 11 installiert. Jetzt müsste ich es aktivieren aber ich habe nur ein schwarzes Feld. Weiss jemanden wieder? Danke Gruss Stefan
Apps 19. Dezember 2022

Windows aktivieren im Parallels 18 auf MacBook Pro

Windows aktivieren im Parallels 18 auf MacBook Pro: Hallo, ich habe Parallels 18 auf meinen Macbook Pro, nun habe ich windows 11 installiert. Jetzt müsste ich es aktivieren aber ich habe nur ein schwarzes Feld. Weiss jemanden wieder? Danke Gruss Stefan
Games und Spiele 19. Dezember 2022

Office 365 für MacBook

Office 365 für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022
Ich kann 365 auf meinem MacBook nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.