Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten

Diskutiere und helfe bei Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe das Problem nun seit mehr als 2 Monaten.Folgende Programme lassen sich z. B. nicht mehr starten:- Firefox- Office... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PC0021, 11. Dezember 2023.

1. PC0021
    PC0021 Gast

Hallo Community,ich habe das Problem nun seit mehr als 2 Monaten.Folgende Programme lassen sich z. B. nicht mehr starten:- Firefox- Office ProgrammeAlles lief ganz normal, bis ich dann auf ein mal gemerkt habe, dass die Programme sich nicht mehr starten.Wenn man drauf drückt, öffnet sich nichts. Tut sich auch nichts im Task-Manager.Ich habe alle gängigen Schritte gemacht, Festplatte gereinigt, über CMD die Befehle ausgeführt etc.Ob es nun an einen Windows-Update lag oder nicht, kann ich nicht genau sagen, aber gibt es hierzu Lösungswege ohne Neuinstallation?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten - Similar Threads - aktuell bestimmten Programme

Forum Datum

Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten: Hallo Community,ich habe das Problem nun seit mehr als 2 Monaten.Folgende Programme lassen sich z. B. nicht mehr starten:- Firefox- Office ProgrammeAlles lief ganz normal, bis ich dann auf ein mal...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass einige Programme hauptsächlich MS Edge,Firefox, oder auch andere, sehr unterschiedliche Programme nach dem Start nicht mehr gefunden werden. Es...
Apps 7. Oktober 2022

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass einige Programme hauptsächlich MS Edge,Firefox, oder auch andere, sehr unterschiedliche Programme nach dem Start nicht mehr gefunden werden. Es...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Von einem Tag auf den anderen lassen sich alle Office Anwendungen nicht mehr starten (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ...) Weder wenn man eine Datei öffnen will, noch wenn man übers Startmenü...
Microsoft Office 13. April 2019

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.: Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen, dass sich 1. (sehr wichtig) beim Anklicken einer...
Windows Insider 6. Oktober 2018

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.: Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen, dass sich 1. (sehr wichtig) beim Anklicken einer...
Windows Insider 1. Oktober 2018

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Hallo ich habe seit heute ein blödes Problem. Ich habe heute ein Programm installiert und dieses danach über die Systemsteuerung wieder deinstalliert. Bei der Deinstallation gab es anscheinend...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.