Ich kann alle Officeprogramme Microsoft 365 nur noch als Administrator starten. Doppelklick...

Diskutiere und helfe bei Ich kann alle Officeprogramme Microsoft 365 nur noch als Administrator starten. Doppelklick... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Programme starten nicht mehr normal Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Peter Kiefer, 22. November 2023.

1. Ich kann alle Officeprogramme Microsoft 365 nur noch als Administrator starten. Doppelklick...

Office Programme starten nicht mehr normal

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Studenten installiert aber nirgendswo auffindbar

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) neu.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Können die Officeprogramme fehlerfrei gestartet werden?
  3. Beate4711 Win User

Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

Ja, die anderen Officeprogramme starten unterdessen auch nicht mehr. Seit dem letzten Updateversuch. Ich nutze F-Secure
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Studenten installiert aber nirgendswo auffindbar

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 vollständig manuell:

https://support.office.com/de-de/ar...n-Office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) neu.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Können die Officeprogramme fehlerfrei gestartet werden?
  5. GM003 Win User

EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"

Hallo Ingo,

werde ich testen - aber wie stellt man die neuere EXCEL-Version auf den alten Stand zurück?

.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass in den folgenden Konfigurationen ebenfalls alles ordnungsgemäß funktioniert:

• Wenn ich EXCEL aus dem ebenfalls auf meinem PC vorhandenen zweiten lokalen Standardbenutzer-Konto starte
    • Wenn ich den Dateimanager als Administrator starte und die EXCEL-Datei mit Doppelklick öffne
    .

Gruß Gerd
  6. Kurt_45888 Win User

Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren.

Selbst wenn ich als wenig geübter Administrator die Installation ausführe habe ich bei der gemeinnützigen Version von Microsoft 365 heutzutage nur den Zugang über den Browser. In den Anfangszeiten war selbstverständlich jeder Officeprogramm in den Apps verfügbar und konnte in die Tastleiste gezogen werden.
    Mit dem Versuch, uns in die Nutzung von OneDrive zu zwingen, werden die Offline-Apps irgendwo auf der Festplatte versteckt.
    Hier der Pfad:
    Wo findet man
    die EXE – Dateien des OFFICE Programms - Microsoft 365 ???
    Unter
    - C:
    - Programme
    - Microsoft Office
    - Root
    - Office 16
    Es wäre hilfreicher Service dem User anzubieten, serlbst zu entscheiden, ob er über den Browser aktiv werden will oder lieber - gerade beim Offline-LapTpBetrieb - die App auf dem Rechner nutzen möchte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kurt-G. Noll
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann alle Officeprogramme Microsoft 365 nur noch als Administrator starten. Doppelklick... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann alle Officeprogramme Microsoft 365 nur noch als Administrator starten. Doppelklick... - Similar Threads - Officeprogramme Microsoft 365

Forum Datum

Windows 11: Officeprogramme starten nicht. Widowstaste reagiert nicht

Windows 11: Officeprogramme starten nicht. Widowstaste reagiert nicht: Auf meinem Notebook läuft Windows 11, ich habe Office365 installiert. Heute Vormittag wollte ich, wie gewohnt, zuerst Outlook starten. Da dies kürzlich bereits einmal nicht ging, startete ich, wie...
Apps 24. Oktober 2024

Windows 11: Officeprogramme starten nicht. Widowstaste reagiert nicht

Windows 11: Officeprogramme starten nicht. Widowstaste reagiert nicht: Auf meinem Notebook läuft Windows 11, ich habe Office365 installiert. Heute Vormittag wollte ich, wie gewohnt, zuerst Outlook starten. Da dies kürzlich bereits einmal nicht ging, startete ich, wie...
Games und Spiele 24. Oktober 2024

Officeprogramme nicht öffnen

Officeprogramme nicht öffnen: Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen* Changed to a question & moved from Windows 11/Accounts en-us
Microsoft Office 4. November 2023

Microsoft 365 Produkte starten nur wenn ich "als Administrator ausführen" klicke

Microsoft 365 Produkte starten nur wenn ich "als Administrator ausführen" klicke: Hallo, ich habe das Problem das Outlook,Excel etc. sich nur öffnen lassen wenn ich das Programm als Administrator Ausführe.Ich habe es schon versucht zu reparieren und habe es auch schon frisch...
Microsoft Office 20. August 2023

Officeanwendungen kann man nur als Administrator starten

Officeanwendungen kann man nur als Administrator starten: Hallo,ich habe Office 2021 installiert, registriert und aktivert.Wenn ich die Verknüpfung auf dem Desktop starte, dann erscheint kurz der Kringel und dann passiert nichts weiter. Die Anwendungen...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst: Hallo! Windows nahm eben ein automatisches Update meiner installierten Officeanwendungen vor. Demnach habe ich jetzt jeweils Version 16051.12624.20520.0 Bis zu dem Update konnte ich die...
Microsoft Office 25. April 2020

Wir haben eine Praxis - Microsoft hat Datensammelwut, auch in Officeprogrammen - so...

Wir haben eine Praxis - Microsoft hat Datensammelwut, auch in Officeprogrammen - so...: Hallo, über ein Problem bei der Aktivierung von Office 2016 ist mir aufgefallen, was Microsoft so alles an Daten sammelt und ich habe mich mal im Netz umgesehen: Office im...
Microsoft Office 18. Februar 2020
Ich kann alle Officeprogramme Microsoft 365 nur noch als Administrator starten. Doppelklick... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.