Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...

Diskutiere und helfe bei Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles Konto nicht möglich. Product key vorhanden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. WolfgangCarius, 19. April 2024.

1. Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles Konto nicht möglich. Product key vorhanden.

2. IraSo Win User

Office 2013 dem Microsoft Konto zuweisen scheitert

Hallo,

ich habe den Microsoft Support angerufen. Dort sagte man mir, dass ich über ein älteres M-Konto verfüge. Diesem war mein Office Produkt zugewiesen worden. Das alte Konto hatte ich schon vergessen. Mia Culpa :(. Daher auch mein neuer Name.

Aber Outlook 2013 kann ich immer noch nicht installieren. Ich bekomme meist die Meldung unten.

Internet funktioniert und ich habe gründlich grosse Dateien gelöscht.

Grüße
  3. RePo356 Win User

Productkey auf alter Festplatte finden

Danke für die schnelle Reaktion.

Ich habe leider nicht die Kontodaten unter denen das Programm installiert wurde.

Es ist die Home and Business Variante.

Kann ich die Kontodaten auf der alten Festplatte finden?

Gruß
  4. Michael_K19 Win User

Kontodaten vergessen

Nachdem man sich durchgewählt hat und mal einen Mitarbeiter am Telefon hat, geht es

ganz schnell und man bekommt seine E-Mail Adresse, wenn man den Product Key nennt.

Danke für die schnelle Antwort

Gruß

Michael
  5. Pauline R. Win User

Kontodaten vergessen

Hallo Michael,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier
    zurücksetzen. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e

Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Kontodaten vergessen

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an deinen Schule, dort kann mir die E-Mailadresse nennen.

Bitte melde dich anschließend hier mit deinem Schulkonto an und beginne die Installation:

https://login.microsoftonline.com/de

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles... - Similar Threads - altes Office 2013

Forum Datum

Passwort eines alten Accounts vergessen.

Passwort eines alten Accounts vergessen.: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Passwörter von 2 alten Mail Konten vergessen und ebenfalls gesperrt. Ich kann mich an die sicherheitsfragen auch nicht mehr erinnern, da ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen: Hallo, ich benutze einen älteren Rechner, ursprünglich Windows7, aktuell Windows10. Vor Jahren durften die Kinder sich Benutzerkonten anlegen; jetzt haben sie längst eigene Rechner und wir möchten...
Apps 9. Februar 2022

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen: Hallo, ich benutze einen älteren Rechner, ursprünglich Windows7, aktuell Windows10. Vor Jahren durften die Kinder sich Benutzerkonten anlegen; jetzt haben sie längst eigene Rechner und wir möchten...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Kontodaten Komplett vergessen

Kontodaten Komplett vergessen: Hallo, ich habe mir am Anfang letzten Jahres einen Microsoft Store Account erstellt und Forza Horizon 4 als Key eingelöst. Leider die Daten vom Acc nicht aufgeschrieben. Über Weihnachten habe...
Outlook.com 8. Februar 2020

Office von altem Laptop auf neuen installieren?

Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
Microsoft Office 24. November 2017

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen: Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, auf dem neuen will ich nun die legal erworbene (download bei Händler) Office2013-Version installieren. Produktschlüssel habe ich, aber ich weiß mein Konto...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen: Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, auf dem neuen will ich nun die legal erworbene (download bei Händler) Office2013-Version installieren. Produktschlüssel habe ich, aber ich weiß mein Konto...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.