Ich kann auf die Schuldaten die mein Lehrer mit gibt nicht zugreifen da ich eine Erlaubnis...
Diskutiere und helfe bei Ich kann auf die Schuldaten die mein Lehrer mit gibt nicht zugreifen da ich eine Erlaubnis... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf die Schuldaten die mein Lehrer mit gibt nicht zugreifen da ich eine Erlaubnis brauche auch wenn er mir die Erlaubnis erteilt funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EVK_Gartmann_Nick, 23. August 2023.
Thema:
Ich kann auf die Schuldaten die mein Lehrer mit gibt nicht zugreifen da ich eine Erlaubnis... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann auf die Schuldaten die mein Lehrer mit gibt nicht zugreifen da ich eine Erlaubnis... - Similar Threads - Schuldaten Lehrer zugreifen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Software für Authenticator, wo mehrere Personen zugreifen können?Gibt es eine Software für Authenticator, wo mehrere Personen zugreifen können?: Hallo liebe Community,folgende Situation:Bei verschiedenen Accounts haben wir den Microsoft Authenticator im Einsatz.Die Freigabe erfolgt über eine Mobilnummer und kann nur von einer Person...
|
Outlook.com | 13. Juni 2024 |
One drivespeicher wieder lehrenOne drivespeicher wieder lehren: Hallomein One Drive Speicher ist so voll dass nichts mehr geht.Wie kann ich auf dem einfachsten Weg meine ganzen Dateien herunterladen und dann den Speicher komplet löschen?Danke[verschoben; kein...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Office 365 für LehrerOffice 365 für Lehrer: Hallo!
Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit Office 365 für Lehrer zu bekommen. Unsere Schule hat als Email-Adresse eine T-Online Domain und dies scheint Schwierigkeiten zu bereiten. Um...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Abschnittsgruppe nur für Lehrer wiederherstellenAbschnittsgruppe nur für Lehrer wiederherstellen: Guten Tag
Ich habe in meinen One Note Class Notebook die Funktion Abschnittsgruppe nur für Lehrer aktiviert. Da ich sie dann aber doch nicht brauchte, habe ich die Abschnittsgruppe gelöscht....
|
Microsoft Office | 8. September 2019 |
Office 365 für LehrerOffice 365 für Lehrer: Hallo,
ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365:
Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten?
Es muss die Schule an dem Programm...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Office 365 für LehrerOffice 365 für Lehrer: Hallo,
ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365:
Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten?
Es muss die Schule an dem Programm...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Teams - Lehrer hinzufügenTeams - Lehrer hinzufügen: Ich habe zum Ausprobieren ein Testteam gegründet und einen Schüler hinzugefügt. Mich würde ich gerne als Lehrperson hinzufügen - leider gelingt mir das nicht. Ich erscheine gar nicht bei der...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |