Ich kann auf die Schuldaten die mein Lehrer mit gibt nicht zugreifen da ich eine Erlaubnis...

Diskutiere und helfe bei Ich kann auf die Schuldaten die mein Lehrer mit gibt nicht zugreifen da ich eine Erlaubnis... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf die Schuldaten die mein Lehrer mit gibt nicht zugreifen da ich eine Erlaubnis brauche auch wenn er mir die Erlaubnis erteilt funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EVK_Gartmann_Nick, 23. August 2023.

1. Ich kann auf die Schuldaten die mein Lehrer mit gibt nicht zugreifen da ich eine Erlaubnis...

Ich kann auf die Schuldaten die mein Lehrer mit gibt nicht zugreifen da ich eine Erlaubnis brauche auch wenn er mir die Erlaubnis erteilt funktioniert es nicht

2. Claudia A. MV Win User

Skype for Business funktioniert nicht zu externen Kontakten

Lieber Meinard,

dein Admin gibt frei, ob du externe Personen zu Skype for Business einladen kannst oder nicht. Aus Sicherheitsgründen kann Skype for Business auf die Sharepoint-Umgebung deines Unternehmes beschränkt werden. Die Einstellung kann nur dein Admin ändern und
    der wird es nur mit Erlaubnis der Firmenleitung tun.

Liebe Grüße

Claudia
  3. Fuad Laguda Win User

Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?

Hallo Valdemar U,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

Ihrer Frage fehlen einige Informationen, war es ein Testabonnement, das verlängert wurde, oder haben Sie einen Kauf getätigt und es wurde zweimal abgebucht?

Wenn es sich um ein Testabonnement handelte, das ohne Ihre Genehmigung verlängert wurde, können Sie es kündigen und eine Rückerstattung erhalten:

Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

5) Wenn Sie Dateien auf OneDrive mit diesem Abonnement haben, die Sie kündigen möchten, empfehle ich Ihnen, sie zu sichern. OneDrive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Ich warte freundlicherweise auf eine Antwort für ein Follow-up oder wenn es etwas anderes gibt, das Sie brauchen.

Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Volker Wiegand Win User

Rechtevergabe im Terminkalender

Hallo Herr Spohr,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider löst der Hinweis das Problem nicht. Darum noch einmal die Schilderung des Problems:

Die Lehrer unserer Schuile benutzen Office 365
    Education
    als Online Version. Wir möchten nun einen Kalender für alle LehrerInnen einrichten. Aber nur ein Teil der Lehrer soll Schreibrechte haben.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Viele Grüße

Volker Wiegand
  5. grünspecht Win User

Anzahl der Installationen pro Lizenz

Hallo,

wie schon in einem Anderen Beitrag von mir gepostet ist das hier in Österreich bei Schüler/Lehrer/Studenten Versionen von Office 2010 so, das nur auf einem Rechner installiert werden darf. Ich nehme an, dass das mit Academic Lizenzen gleichlautend mit den
    in Österreich vertriebenen Lizenzen ist. Zumindest gibt es hier keine Academic Lizenzen sondern nur wie erwähnt eine Schüler/Lehrer/Studenten Versionen.

Sollte aber ein wissender MS Mitleser/Mitarbeiter sicher hier eine verbindliche Auskunft geben können.

Fred
  6. zombiee77 Win User

Office 2016 für Office Online for Education

Hallo Alexander,

Wäre das nicht illegal, wenn ich office 2016 installiere, obwohl ich dafür noch keine Erlaubnis verfüge?

Grüße,

z
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann auf die Schuldaten die mein Lehrer mit gibt nicht zugreifen da ich eine Erlaubnis... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann auf die Schuldaten die mein Lehrer mit gibt nicht zugreifen da ich eine Erlaubnis... - Similar Threads - Schuldaten Lehrer zugreifen

Forum Datum

Gibt es eine Software für Authenticator, wo mehrere Personen zugreifen können?

Gibt es eine Software für Authenticator, wo mehrere Personen zugreifen können?: Hallo liebe Community,folgende Situation:Bei verschiedenen Accounts haben wir den Microsoft Authenticator im Einsatz.Die Freigabe erfolgt über eine Mobilnummer und kann nur von einer Person...
Outlook.com 13. Juni 2024

One drivespeicher wieder lehren

One drivespeicher wieder lehren: Hallomein One Drive Speicher ist so voll dass nichts mehr geht.Wie kann ich auf dem einfachsten Weg meine ganzen Dateien herunterladen und dann den Speicher komplet löschen?Danke[verschoben; kein...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo! Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit Office 365 für Lehrer zu bekommen. Unsere Schule hat als Email-Adresse eine T-Online Domain und dies scheint Schwierigkeiten zu bereiten. Um...
Microsoft Office 21. August 2020

Abschnittsgruppe nur für Lehrer wiederherstellen

Abschnittsgruppe nur für Lehrer wiederherstellen: Guten Tag Ich habe in meinen One Note Class Notebook die Funktion Abschnittsgruppe nur für Lehrer aktiviert. Da ich sie dann aber doch nicht brauchte, habe ich die Abschnittsgruppe gelöscht....
Microsoft Office 8. September 2019

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo, ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365: Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten? Es muss die Schule an dem Programm...
Microsoft Office 16. März 2018

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo, ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365: Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten? Es muss die Schule an dem Programm...
Microsoft Office 16. März 2018

Teams - Lehrer hinzufügen

Teams - Lehrer hinzufügen: Ich habe zum Ausprobieren ein Testteam gegründet und einen Schüler hinzugefügt. Mich würde ich gerne als Lehrperson hinzufügen - leider gelingt mir das nicht. Ich erscheine gar nicht bei der...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Ich kann auf die Schuldaten die mein Lehrer mit gibt nicht zugreifen da ich eine Erlaubnis... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.