Ich kann auf einmal nicht mehr in Word arbeiten. Meine neue Anmeldung auf MEIN KONTO wird...

Diskutiere und helfe bei Ich kann auf einmal nicht mehr in Word arbeiten. Meine neue Anmeldung auf MEIN KONTO wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf einmal nicht mehr in Word arbeiten. Meine KONTO kann mit meiner Mail auf einmal nicht mehr aktiviert werden. Auf der Homepage kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elga Spille, 14. November 2023.

1. Ich kann auf einmal nicht mehr in Word arbeiten. Meine neue Anmeldung auf MEIN KONTO wird...

Ich kann auf einmal nicht mehr in Word arbeiten. Meine KONTO kann mit meiner Mail auf einmal nicht mehr aktiviert werden. Auf der Homepage kann ich mich jedoch anmelden. Was ist los?

2. DieterAlbers Win User

Zweites Schulkonto in Office einrichten

Hallo Thomas,

das ist ja das Problem. Ich bekomme ein zweites Konto nicht angelegt, weil stets die Meldung erscheint, ein Konto dieser Organisation bestehe schon. Mit dieser Meldung wird nach online-Anmeldung auf dem Schulkonto auch ein Arbeiten lokal in Word begleitet.
    In Word-online arbeiten geht dagegen. Bei meiner dritten Tochter, die auf einer anderen Schule ist und deren Anmeldedaten anders sind,, besteht dieses Problem nicht. Sie kann auch lokal arbeiten.

Kann ich das Problem evtl. dadurch lösen, indem ich nach Anmeldung in dem Konto der Schule noch einmal Office 365 für meine zweite Tochter herunterlade? Habe diesen Schritt bisher vermieden, weil Office ja schon bei der ersten Tochter aufgespielt wurde.

Gruß D.
  3. Sarah_Sa Win User

Anmeldung mit neuem Konto

Hallo Jonas,

wenn du Excel öffnest, hast du dann wenn du auf datei klickst nicht Konto stehen? Wenn du dort drauf klickst, dann sollte dein Konto doch angezeigt werden und hast du dort nicht die möglichkeit dich abzumelden?
  4. Thomas Löwe Win User

Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei den Endkundenversionen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann jederzeit eine neue Aktivierung nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto erfolgen, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist.

Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass dir ein Nutzungsrecht aus einem Volumenlizenzvertrag überlassen worden ist. Hier muss der Produkt-Key neu eingegeben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag
    erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Was soll an Microsoft gemeldet werden?

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation

Hallo,

Die Lizenz ist dauerhaft mit dem Konto verbunden. Office kann ohne Anmeldung genutzt werden allerdings ist eine Neuinstallation nicht mehr möglich. Hier kann nur der Erwerb einer neuen Lizenz empfohlen werden.

Peter
  6. SabineLX Win User

Microsoft Office Home and Student 2013

Mir erging es ähnlich wie Tomas, auch mein ursprünglicher Rechner wurde zurückgesetzt und damit auch die installierten Programme. Bei der Anmeldung auf den umgetauschten (neuen) PC habe ich eine andere E-mailadresse zur Anmeldung /Registrierung verwendet.
    Ich kann mich an die alte nicht mehr erinnern, da sie nicht mehr im Gebrauch ist und eh nur zur damaligen Registrierung diente. Wie kann ich also dieses Konto wieder deaktivieren ohne, dass ich E-mail und Passwort kenne? Mir wird unter dem obigen Link keine
    Telefonnummer angezeigt, sondern nur : "Office ist diesem Konto nicht zugeordnet"

Ich habe es aber gekauft und will es nun endlich auf meinem neuen PC in Betrieb nehmen.

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann auf einmal nicht mehr in Word arbeiten. Meine neue Anmeldung auf MEIN KONTO wird... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann auf einmal nicht mehr in Word arbeiten. Meine neue Anmeldung auf MEIN KONTO wird... - Similar Threads - Word Anmeldung KONTO

Forum Datum

Kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden

Kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden: Nach Handy tausch geht mein authenticator nicht mehr und kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden..Hotline ist nur ein Computer wo man keine Lösung bekommt.Bräuchte einen neuen qr code oder...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Kann mich nicht mehr in Word mit meinen Microsoft-Konto anmelden.

Kann mich nicht mehr in Word mit meinen Microsoft-Konto anmelden.: Seit einigen Tagen kommt eine Fehlermeldung beim Starten von Word. Ich soll mich erneut anmelden. Da tue ich dann auch melde mich regelhaft an. Doch es erschein gleich nochmal die Aufforderung zur...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Ich kann mich bei Word nicht mehr anmelden

Ich kann mich bei Word nicht mehr anmelden: Ich kann mich nun seit einiger Zeit nicht mehr bei der Word-App auf meinem MacOS mit meinem Uni-Account anmelden. Seitens des Administrators meiner Uni wurde mir gesagt, ich solle mich bei euch zu...
Microsoft Office 15. September 2024

ich kann mich auf einem anderen Konto nicht mehr anmelden.

ich kann mich auf einem anderen Konto nicht mehr anmelden.: Die Anmeldung war immer automatisiert. Nach dem Wochenende wurde beim Start von OUTLOOK der Code aus der Authenticator App abgefragt. Die Authenticator App war bis zu diesem Zeitpunkt noch...
Microsoft Office 22. November 2023

Konto Anmeldung bei Word

Konto Anmeldung bei Word: Konto Anmeldung bei Word funktioniert nicht, es wird mir folgenden angezeigt: Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme
Microsoft Office 10. August 2021

Arbeiten ohne Konto

Arbeiten ohne Konto: Hallo, ich habe eine Microsoft 365- Single Lizenz und habe sie auf meiinen 3 Geräten installiert. Auf 2 Geräten kann ich ohne Anmeldung arbeiten, auf einem nicht. Das verstehe ich nicht. Einen...
Microsoft Office 16. November 2020

Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden

Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden: Hallo habe eine Frage hoffe das sie mir weiterhelfen können betifft meine E-mail Adresse auf der Arbeit kann keine E-mails mehr empfangen über Outlook würde mich freuen das sie mir schnell...
Outlook.com 28. Januar 2018
Ich kann auf einmal nicht mehr in Word arbeiten. Meine neue Anmeldung auf MEIN KONTO wird... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.