Ich kann auf mein Konto nicht zugreifen und habe schon alles versucht. Ich brauche die...

Diskutiere und helfe bei Ich kann auf mein Konto nicht zugreifen und habe schon alles versucht. Ich brauche die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team,ich kann nicht mehr auf meine Mailadresse zugreifen. Ich habe leider mein Passwort zu oft falsch eingegeben. Ich kann es aber auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aylin Cinar, 20. November 2023.

1. Ich kann auf mein Konto nicht zugreifen und habe schon alles versucht. Ich brauche die...

Sehr geehrtes Team,ich kann nicht mehr auf meine Mailadresse zugreifen. Ich habe leider mein Passwort zu oft falsch eingegeben. Ich kann es aber auch nicht zurücksetzen, weil für den Sicherheitscode meine alte Rufnummer habe. Ich habe ein neues Handy und demnach auch eine neue Rufnummer, die noch nicht im Account gespeichert war. Ich habe auch schon ALLES versucht. Auch das Konto wiederherzustellen. Das gelingt leider auch nicht, weil meine Angaben wohl nicht ausreichen würden. Ich brauche wirklich DRINGEND Hilfe von einem echten Menschen und nicht von einem automatischen Support. Ich bin mit

2. Eugenia_M Win User

HILFEEEE kann nicht auf mein Konto zugreifen, 2. Konto eröffnet schon alles versucht auch mit dem Wiederherstellungscode funktioniert es nicht

Hallo Waismayer!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich verstehe, dass du dein Konto nicht wiederherstellen kannst. Leider kann ich dich nicht beraten, da wir nicht auf dieser Art von Problemen vorbereitet sind.

Hier sind allerdings zwei Artikel, welche dir helfen könnten:

Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe oder wenn mein Konto gesperrt ist?

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein
    Microsoft-Konto zu bekommen?

Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.

Bei Fragen zu Outlook.com sind wir natürlich gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. MariamMadani Win User

Produktaktivierung Office 365

Hallo ich habe das Programm schon gelöscht und alle Einstellungen wieder zurück geändert. Ich verstehe nicht warum ich nicht auf mein konto zugreifen kann.

Kann ich jemanden telefonisch erreichen?

ich brauche mein Office, das kann so nicht weiter gehen.

danke
  4. Demir87 Win User

Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen.

Ich brauche dringend Hilfe. Kann mich nicht mehr anmelden. Wiederherstellung klappt auch nicht. Habe das Konto schon jahrelang. Ich weiß die Sicherheitsfragen nicht mehr. Kann auch nicht das Formular ausfüllen, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann.
    Wie kann ich denn die letzten emails sehen, damit ich die betreffzeile beim Formular ausfüllen kann? Ich kann mir doch nicht die Betreffzeile merken!!!!! Wie soll das jetzt gehen ich habe wichtige Daten die ich brauche. Bitte helfen Sie mir. Meine Emailadresse
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. makasper Win User

Kalender von Outlook2013 und outlook.com

Hallo,

ja mit teilen habe ich es auch schon versucht. Dann bekomme ich eine mail mit der ich auf die Weboberfläche zugreifen kann. Auf der Weboberfläche kann ich dann auch schreibend zugreifen.

Nur wenn ich den Kalender in Outlook einbinde habe ich nur lesenden Zugriff.

Viele Grüße

Markus
  6. SebastianOldenburg Win User

Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt .

Oke , danke aber das Hilf mir alles nicht weiter ich hab das schon alles versucht . Also ist das einfach Pech das jemand jetzt auf meine ganzen Fotos auf Onedrive zugreifen kann ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann auf mein Konto nicht zugreifen und habe schon alles versucht. Ich brauche die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann auf mein Konto nicht zugreifen und habe schon alles versucht. Ich brauche die... - Similar Threads - Konto zugreifen versucht

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?: Hallo,vor ca. einem Monat habe ich einen Testzeitraum für Microsoft 365 mit meinem regulären Account gestartet. Kommendes Wochenende endet dieser Probezeitraum und meine Kreditkarte wird...
Microsoft Office 26. November 2024

Wie entsperre ich mein Hotmail-Konto - schon alles versucht!

Wie entsperre ich mein Hotmail-Konto - schon alles versucht!: Mein Hotmail-Konto wurde gehackt und ich kann nicht mehr darauf zugreifen - auch nicht mit PIN aufs Handy oä. Ich kann im ersten Schritt das Passwort ändern, aber wenn ich dann ins Konto...
Outlook.com 5. November 2024

Mein Netzwerkcontroller hat kein Treiber alles schon versucht sogar schon Support von...

Mein Netzwerkcontroller hat kein Treiber alles schon versucht sogar schon Support von...: Ich habe kein Treiber im Geräte Manager für den Netzwerkcontroller es wurde schon alles versucht.
Surface 26. Oktober 2024

wlan verbunden aber kein internet, habe schon alles versucht

wlan verbunden aber kein internet, habe schon alles versucht: Wlan verbunden am Laptop aber kein Internetzugriff ? hab schon alles probiert was mir angezeigt worden ist?
Microsoft Office 10. Februar 2024

Welches Programm brauche ich damit Windows Support auf meinen PC zugreifen kann?

Welches Programm brauche ich damit Windows Support auf meinen PC zugreifen kann?: Hallo...Habe folgendes Problem: Kann auf einmal keine neuen Ordner mehr erstellen. Es wurden keine Änderungen am PC vorgenommen.Dieser Button -Neuer Ordner- ist auf einmal verschwunden....
Games und Spiele 13. Januar 2024

(CS:GO) bad_module_info...schon vieles versucht

(CS:GO) bad_module_info...schon vieles versucht: bekomme in CS:GO in 2/5 matches diesen error und flieg aus dem game.. habe schon mit DDU grafiktreiber deinstalliert und neu installiert....
Games und Spiele 9. Februar 2018

HILFEEEE kann nicht auf mein Konto zugreifen, 2. Konto eröffnet schon alles versucht auch...

HILFEEEE kann nicht auf mein Konto zugreifen, 2. Konto eröffnet schon alles versucht auch...: Hallo Zusammen, bitte um dringende Info da ich mit meinem Konto alle Zugriffe und E-Mails sowohl auch Geschäftlichesachen habe, ich kann auf mein Konto nicht zugreifen und bin total verzweifelt....
Outlook.com 20. Juni 2017
Ich kann auf mein Konto nicht zugreifen und habe schon alles versucht. Ich brauche die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.