Ich kann auf meine alten Exceldateien nicht zugreifen trotz Abo

Diskutiere und helfe bei Ich kann auf meine alten Exceldateien nicht zugreifen trotz Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kein Zugriff auf mein Abo von Excel. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Müller1, 5. April 2023.

1. Ich kann auf meine alten Exceldateien nicht zugreifen trotz Abo

Ich habe kein Zugriff auf mein Abo von Excel.

2. Myk Ylaya Win User

Hallo Karl, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Können Sie uns bitte mehr über Ihr Anliegen erzählen? Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, auf Ihre Excel-Datei zuzugreifen? Bitte loggen Sie sich bei https://account.microsoft.com/services/ ein und bestätigen Sie, ob Ihr Abonnement noch aktiv ist.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

Hola,
    mit den Infos kann man nicht helfen!
    Was heißt du kannst nicht zugreifen? Sind die Dateien nicht da? Lassen sie sich nicht öffnen? Lassen sie sich öffnen, aber nicht bearbeiten?
    Bekommst du Meldungen? Wenn ja, welche?
    Gruß,
  4. ChristianHautz1 Win User

office 365 abc

Guten Morgen

Danke für die schnelle Antwort!

Das habe ich schon zwei mal versucht.

Bei der "Anmelde" Funktion passiert nach dem Eintragen der

Abo Daten nichts.

Bei der Erneuern Funktion kommt die Fehlermeldung Abo abgelaufen.

Es ist trotz Deinstallation immer meine alte Mail Adresse hinterlegt.

lg
  5. StefMB Win User

Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

Ich habe kurz überlegt, ob ich darauf überhaupt antworten soll, weil ich mich fragte, ob ich veräppelt werden soll. :-D Natürlich habe ich ein Abo. Schon seit über einem Jahr.

Bis zum Update funktionierte Office einwandfrei und ich habe heute (vor dem Update) auch schon mit Word gearbeitet. Ich kann seit dem Update nur noch das Startfenster öffnen, von dem aus man auf die einzelnen Officeanwendungen oder letzten Dokumente zugreifen
    kann. Nur die Programme selbst funktionieren nicht mehr. Sie starten und schließen dann sofort wieder. Auch, wenn ich Word oder ein anderes Programm direkt aus "Start" heraus öffne, schließt es sich von selbst. Ebenso, wenn ich es durch einen Doppelklick auf
    eine Word- oder Exceldatei öffne.
  6. AnnaThomasH Win User

alte Exceldatei mit Makro öffnen

Hallo Beck

Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Sie können versuchen, Makros in Excel zu aktivieren, indem Sie auf die Registerkarte Datei wechseln und Optionen auswählen. Wählen Sie dann Sicherheitscenter und klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen für das Sicherheitscenter. Klicken Sie im Sicherheitscenter auf Makroeinstellungen und wählen Sie die Option Alle Makros aktivieren. Versuchen Sie nach dem Aktivieren der Makros erneut, die alte Excel-Datei zu öffnen.

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann auf meine alten Exceldateien nicht zugreifen trotz Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann auf meine alten Exceldateien nicht zugreifen trotz Abo - Similar Threads - alten Exceldateien zugreifen

Forum Datum

Ich kannn auf meine alte email nicht zugreifen.

Ich kannn auf meine alte email nicht zugreifen.: Wenn ich mich mit meiner alten mail anmelden will steht das das Microsoft konto nicht vorhanden ist und wenn ich es mit erstellen versuche steht da das die Domain reserviert ist. Es war eine alte...
Outlook.com 18. März 2025

Ich kann auf meinem alten Konto nicht zugreifen, Warum?

Ich kann auf meinem alten Konto nicht zugreifen, Warum?: Hallo, Microsoft, ich kann auf meinem Alten Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr zugreifen, dass ist mein alte Konto aus dem Jahr 2007 oder so, und...
Outlook.com 14. August 2024

Trotz Abo keine Aktivierung

Trotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?: Mein Microsoft Konto hat meine alte Handynummer unter anmelde Bestätigung. das heißt wenn ich mich anmelden möchte sendet Microsoft einen Code l an die Nummer, aber ich kann nicht mehr auf diese...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Trotz Administrator kann ich nicht auf den Gerätemanager zugreifen

Trotz Administrator kann ich nicht auf den Gerätemanager zugreifen: Trotz Administrator kann ich nicht auf den Gerätemanager zugreifen. Die Fehlermeldung: Vom Administrator gesperrt.Habe schon alle mögliche versucht.Hat jemand eine Idee?
Apps 7. Juni 2023

Trotz Administrator kann ich nicht auf den Gerätemanager zugreifen

Trotz Administrator kann ich nicht auf den Gerätemanager zugreifen: Trotz Administrator kann ich nicht auf den Gerätemanager zugreifen. Die Fehlermeldung: Vom Administrator gesperrt.Habe schon alle mögliche versucht.Hat jemand eine Idee?
Games und Spiele 7. Juni 2023

alte Exceldatei mit Makro öffnen

alte Exceldatei mit Makro öffnen: Excel öffnet eigene Makros aus Sicherheitsgründen in alten Dateien nicht mehr! Allgemeine Hilfeangaben führen nicht zum Ziel. Wie weiter?
Microsoft Office 24. März 2023
Ich kann auf meine alten Exceldateien nicht zugreifen trotz Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.