Ich kann auf meinem alten Konto nicht zugreifen, Warum?

Diskutiere und helfe bei Ich kann auf meinem alten Konto nicht zugreifen, Warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft, ich kann auf meinem Alten Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr zugreifen, dass ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ali Halaco1, 14. August 2024.

1. Ich kann auf meinem alten Konto nicht zugreifen, Warum?

Hallo, Microsoft, ich kann auf meinem Alten Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr zugreifen, dass ist mein alte Konto aus dem Jahr 2007 oder so, und möchte die wieder haben. Welche Optionen hätte ich den?

2. JessikaWenzel Win User

Problem mit der Wiederherstellung meines Kontos

Ich habe das Problem immer noch nnicht lösen können !! Wann kann ich nun endlich auf mein Konto zugreifen ? Warum hilft mir denn hier keiner ????
  3. Osmarke Win User

warum kann ich auf meine emails zu zugreifen?

Hallo

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Hotmail-Oberfläche gibt es inzwischen nicht mehr. Sie wurde von dem neuen outlook.com abgelöst. Bitte melden Sie sich nochmals bei uns, wenn Sie noch Fragen zu outlook.com haben.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
    Wie kann ich meine gespeicherte EMails bei Hotmail auf meine jetzige EMail Programm
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschieben?

MfG
  4. Carsten G. Win User

Hallo Osmarke

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Hotmail-Oberfläche gibt es inzwischen nicht mehr. Sie wurde von dem neuen outlook.com abgelöst. Bitte melden Sie sich nochmals bei uns, wenn Sie noch Fragen zu outlook.com haben.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  5. Christian_Mys Win User

Hallo Osmarke,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie Ihre E-Mails verschieben.

Bitte beachten Sie, dass der Wechsel zu Outlook.com nur die Benutzeroberfläche, nicht aber den Inhalt Ihrer Mailbox betrifft. Wenn Sie sich mit der bisherigen Adresse anmelden, müssten Sie Ihre E-Mails dort sehen.

Sollten Sie sich nicht einloggen können, teilen Sie uns bitte mit, welche Fehlermeldung Sie erhalten. Bitte prüfen Sie ebenfalls nach, ob Sie sich unter
    account.live.com anmelden können.

Sollten Sie in der Lage sein, sich anzumelden, und stellen dabei fest, dass Sie Ihre E-Mails bei der Umstellung auf Outlook.com verloren haben, so antworten Sie bitte auf meine Privatnachricht.

Bei weiteren Fragen helfen wir gern.

Beste Grüße,

Christian
  6. Faltohrkatze Win User

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

Warum werde alle Emails die älter als ein Jahr sind gelöscht. Was soll das???

Und keiner kann einem helfen bei Microsoft. Auf gut deutsch gesagt ist der größte Scheißladen. Ich frage mich ernsthaft warum ich ein Office 365 gekauft, damit wieder meine Emails gelöscht werden???

Tolle Arbeit Microsoft
    Bitte warum legst Du angemeldet in Deinem Microsoft-Konto dort keine eigenen Archiv-Ordner für E-Mail an? Auf diese selbst angelegten Archiv-Ordner hast Du dann mit sämtlichen mir bekannten Mail-Programmen zugreifen. Und diese selbst angelegten Archivordner bleiben
    so lange bestehen, wie Du es möchtest.

Man muss sich nur zu helfen wissen.

Mit miau verbleibt eine kleine Katze (die derzeit auch sehr sauer auf Microsoft ist)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann auf meinem alten Konto nicht zugreifen, Warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann auf meinem alten Konto nicht zugreifen, Warum? - Similar Threads - alten Konto zugreifen

Forum Datum

Ich kannn auf meine alte email nicht zugreifen.

Ich kannn auf meine alte email nicht zugreifen.: Wenn ich mich mit meiner alten mail anmelden will steht das das Microsoft konto nicht vorhanden ist und wenn ich es mit erstellen versuche steht da das die Domain reserviert ist. Es war eine alte...
Outlook.com 18. März 2025

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?: Hallo,vor ca. einem Monat habe ich einen Testzeitraum für Microsoft 365 mit meinem regulären Account gestartet. Kommendes Wochenende endet dieser Probezeitraum und meine Kreditkarte wird...
Microsoft Office 26. November 2024

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Heute morgen hatte ich eine Email in meinem Postfach mit der Info, dass mein Outlook-Konto aufgrund ungewöhnlicher Aktivität gesperrt wurde. Der...
Outlook.com 13. März 2024

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?: Mein Microsoft Konto hat meine alte Handynummer unter anmelde Bestätigung. das heißt wenn ich mich anmelden möchte sendet Microsoft einen Code l an die Nummer, aber ich kann nicht mehr auf diese...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Apps 9. Mai 2023

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Games und Spiele 9. Mai 2023

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen: Hallo Und zwar ich kann nicht mehr in mein Konto zugreifen. Mein Passwort weiss ich noch aber sobald ich mich anmelde kommt die Meldung; Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer...
Outlook.com 22. Dezember 2018
Ich kann auf meinem alten Konto nicht zugreifen, Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.