Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn...
Diskutiere und helfe bei Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uschka, 13. Dezember 2023.
Thema:
Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn... - Similar Threads - Mac book Sonoma |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office auf Mac: Speichern von Dokumenten nicht zugelassenOffice auf Mac: Speichern von Dokumenten nicht zugelassen: Hallo, ich habe ein Problem, das schon von einigen Leuten berichtet wurde:Ich habe ein Office 365 Abo, ganz normalAuf Windows funktioniert alles wie es sollAuf dem neuen Mac geht das Schreiben von...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
Powerpont mit integrierten Dokumenten als PDF speichernPowerpont mit integrierten Dokumenten als PDF speichern: Guten TagEine PDF aus einer Powerpoint Datei zu erstellen ist ja kein Hexenwerk, wenn es nur um die Darstellung geht ohne weitere Funktion.Wo ich derzeit noch Probleme habe:In der Präsentation...
|
Microsoft Office | 26. August 2022 |
Office friert ein wenn ich ein Dokument als PDF speichern willOffice friert ein wenn ich ein Dokument als PDF speichern will: hallo,Anfangs dachte ich noch das Problem wäre größer und dass Word komplett abstürzt wenn ich versuche ein Dokument als PDF zu speichern. Jedoch braucht es einfach nur richtig lange. Wenn man...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Überschrift-Format in einem Dokument .docÜberschrift-Format in einem Dokument .doc: Guten Tag,
ich habe ein Word-Dokument Office 2003, in dem es die Formate "Überschrift 1", "... 2", "... 3" gibt, und die ich zuordnen kann. Ich brauche auch noch "Überschrift 4" und "Überschrift...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Word-Dokument als pdf speichernWord-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will.
Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docxMac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx: Das Speichern eines doc-Dokumentes in docx funktioniert leider nicht. Was kann ich tun?
An was könnte es liegen?
Habe von Office 2011 auf 2016 umgestellt!
Besten Dank für Hilfe
:-) markus
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichernWord & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen,
seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |