Ich kann auf meinem PC keine Excel-Listen mehr öffnen. Können Sie mir helfen ?

Diskutiere und helfe bei Ich kann auf meinem PC keine Excel-Listen mehr öffnen. Können Sie mir helfen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meinem PC keine Excel-Listen mehr öffnen. Können Sie mir helfen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Frankenberger, 18. Oktober 2023.

1. Ich kann auf meinem PC keine Excel-Listen mehr öffnen. Können Sie mir helfen ?

Ich kann auf meinem PC keine Excel-Listen mehr öffnen. Können Sie mir helfen ?

2. Sarah_Sa Win User

Anmeldung bei sämtlichen Office Produkten nicht mehr möglich - Netzwerkfehler

Hallo Uli,

Versuche einmal folgendes:

1. Öffne Excel oder Word App
    2. Klicke auf „Öffne andere Workbooks
    3. Klicke auf Einstellungen
    4. Klicke auf Office zurücksetzen und bestätige es.
    Stelle natürlich sicher das die Daten wirklich in OneDrive sind, nicht das diese verloren gehen.

Melde dich wieder, sollten diese nicht Schritte nicht helfen.
  3. GM003 Win User

EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"

Hallo Andreas,

ich habe weitere Versuche unternommen und daraufhin meine Fragestellung überarbeitet - s.o.

• Wenn ich die gleichen Dateien auf einem anderen PC mit EXCEL 2019 MSO (16.0.12026.20344) 32-Bit öffne, werden die Grafiken korrekt angezeigt.
    Liegt das Problem in den beiden unterschiedlichen EXCEL-Versionen?

Gruß Gerd
  4. LeoH. Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hallo Andreas,

hab es gerade mal mit Word getestet. Einfach in diese am PC auch nur "123 - Test am PC" geschrieben in einem neuen Notizbuch mit neuem Abschnitt. Word Dokument wurde auf dem Desktop neu erstellt und dann über Einfügen Dokument hinzugefügt.

Gleiches Fehlerbild wie bei den Excel-Listen.

In den alten wie auch in der Test-Excelliste, stand wie oben auch geschrieben, nur einfach die ersten 3 Zeilen mal Zahlen notiert.

Dabei ist mir aber noch etwas augefallen. Ggf. ist es auch ein One-Drive problem?!

Öffne ich eine Excel-Liste von One-Drive über die OneDrive App durch Doppelklick und es startet Excel ist diese Schreibgeschützt. Öffne ich zuerst Excel und wähle dann "Öffnen" und wähle die Excelliste aus einem One-Drive Ordner aus kann ich diese bearbeiten.

Ist ja genau so komisch?!

Beste Grüße
  5. GM003 Win User

EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"

Hallo Ingo,

werde ich testen - aber wie stellt man die neuere EXCEL-Version auf den alten Stand zurück?

.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass in den folgenden Konfigurationen ebenfalls alles ordnungsgemäß funktioniert:

• Wenn ich EXCEL aus dem ebenfalls auf meinem PC vorhandenen zweiten lokalen Standardbenutzer-Konto starte
    • Wenn ich den Dateimanager als Administrator starte und die EXCEL-Datei mit Doppelklick öffne
    .

Gruß Gerd
  6. LeoH. Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hallo Andreas,

leider nein. Da sich mein Problem nicht auf Notizen an sich bezieht (diese geht ohne Probleme zu bearbeiten) sondern um Excel-Listen die in einer Notiz hinterlegt sind. Trotzdem habe ich mal die Punkte abgearbeitet aber hat sich nichts geändert.

Um ein "Update und Sync" Problem auszuschließen hab ich am Windows 7 PC über OneNote eine neue Notiz erstellt und darin eine Excel-Liste erstellt.

Die Notiz wird mir sowohl am Handy (Android) wie auch am Tablet (Windows 10) angezeigt allerdings wie oben geschrieben folgendes Fehlerbild:

Handy

Android: 4.4.3

Notiz lesen: Ja

Notiz bearbeiten: Ja

Excel-Liste öffnen: Ja

Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

Tablet (One Note App)

Windows: 10

Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

Tablet (One Note Programm aus dem Office-Paket)

Windows: 10

Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Ja

Braucht ihr sonst noch Infos von mir?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann auf meinem PC keine Excel-Listen mehr öffnen. Können Sie mir helfen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann auf meinem PC keine Excel-Listen mehr öffnen. Können Sie mir helfen ? - Similar Threads - Excel Listen öffnen

Forum Datum

Öffnen und Auswahl aus einer Dropdown-Liste mit Hyperlink in Excel

Öffnen und Auswahl aus einer Dropdown-Liste mit Hyperlink in Excel: Hallo, Ich möchte in einer Tabelle den Tabellentitel als Link ausführen. Über diesen Link möchte ich aus einer Tabelle in einem anderen Registerblatt die Dropdown-Auswahl in der ersten Tabelle...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Excel lässt sich nicht mehr öffnen

Excel lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag Seit einigen Tagen kann ich das Excel-Programm nicht mehr öffnen. Wenn ich das Programm öffenen möchte, macht das Programm irgendwelche Verknüpfungen mit anderen Programmen wie z.b....
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? Danke schon mal...
Microsoft Office 2. Juni 2020

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Seit gestern kann ich OS Windows 2007 das EXCEL 2010 nicht mehr öffnen, weder aus dem geöffneten Programm heraus noch durch Anklicken deiner EXCEL File. Das gilt nur für bestehende Files nicht für...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!

Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!: ich habe gestern vormittag noch an einer Tabelle gearbeitet und wollte gestern abend weiter arbeiten, doch Excel lässt sich nicht mehr öffnen! Das Rädchen dreht und dreht sich, aber nichts...
Microsoft Office 13. September 2019

Excel Listen

Excel Listen: Guten Abend, seit Tagen funktioniert in meiner Exceltabelle nach einer gewissen Zeit die Funktion (Gliederung) nicht mehr. die Tabelle fixiert sich im Fenster. die Liste kann mach dann auch...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Ich kann auf meinem PC keine Excel-Listen mehr öffnen. Können Sie mir helfen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.