ich kann auf Onedrive nicht die datei hochladen

Diskutiere und helfe bei ich kann auf Onedrive nicht die datei hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf Onedrive die Datei nicht hochladen z.B. PDFEs handelt sich um ein Kinderkonto Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikolce Pejkovski, 25. März 2025.

1. ich kann auf Onedrive nicht die datei hochladen

Ich kann auf Onedrive die Datei nicht hochladen z.B. PDFEs handelt sich um ein Kinderkonto

2. steve1da Win User

Zählenwenn Fehler

Du kannst die Datei auf OneDrive hochladen und dann hier verlinken.
  3. -CHF- Win User

Makroausführung wird abgebrochen

Hi,

hier können keine Dateien angehängt werden. Du kannst aber die Datei in deinen Onedrive-Speicher hochladen und die Datei (hier) freigeben.
  4. Blessing Jack Win User

OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum

Hallo Katrin_1234,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass beim Hochladen von Dateien/Ordnern auf OneDrive einfach Ihr Ordner auf Ihr OneDrive kopiert und als neue Datei/Ordner behandelt wird. Das bedeutet, dass sich das Erstellungsdatum und das Änderungsdatum ändern, wenn Sie den Ordner hochladen.

Meiner Erfahrung nach ist es nicht möglich, es zu vermeiden. Das Datum und die Uhrzeit des Hochladens der Dateien/Ordner auf OneDrive werden beibehalten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. mk1302 Win User

lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren

Hi, das löst nicht mein Problem...

Ich will nicht die ganze lokale Excel-Datei in Onedrive hochladen, sondern lediglich eine Tabelle aus der lokalen Excel-Datei.
  6. Großer Geist Win User

OneDrive - Hochladen von Dateiordnern und Dateien

Hallo Pauline.

die bisherigen Antworten haben mir bisher nicht weitergeholfen. Deshalb habe ich die Frage erneut im Office for Mac Forum gestellt.

Wie kann ich wie gewünscht einen Link zu meiner Anfrage herstellen?

Gruß

GG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann auf Onedrive nicht die datei hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann auf Onedrive nicht die datei hochladen - Similar Threads - Onedrive datei hochladen

Forum Datum

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen: Hallo,Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladenmfg Tommy
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt

Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt: Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt wegen Berechtigung, bin aber korrekt angemeldet. Habe auch schon deinstalliert und neu installiert. Problem bleibt. Was tun ?
Microsoft Office 24. März 2023

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Apps 14. Juni 2022

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.

Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.: Für Android. Unter Einstellungen>Konten verwalten ist ein grüner haken nach meinem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die OneDrive-App hat auch Zugriff auf alle DAteien. Was kann ich als...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Dateien nach OneDrive hochladen. Löschen verhindern.

Dateien nach OneDrive hochladen. Löschen verhindern.: Hallo @all, ich würde gerne Dateien nach OneDrive hochladen. Von Windows aus. Nicht über die Webseitenanmeldung. Und NICHT mit Synchronisation. Geht das? Gibt es da eine OneDrive Einstellung?...
Microsoft Office 4. Dezember 2018
ich kann auf Onedrive nicht die datei hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.