Ich kann auf Word nicht zugreifen

Diskutiere und helfe bei Ich kann auf Word nicht zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TAg!Ich bin Lehrerin und habe bei Microsoft unter meiner Dienstmail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion Krammer, 13. Oktober 2024.

1. Ich kann auf Word nicht zugreifen

Guten TAg!Ich bin Lehrerin und habe bei Microsoft unter meiner Dienstmail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein Konto bei Microsoft. Über die Schule habe ich das MS Office Paket erhalten. Jetzt kann ich plötzlich nicht mehr im Word usw. arbeiten. Es ist meine private Mailadresse bei der Anmeldeoption hinterlegt, wo ja kein ABO besteht. ES lässt sich aber nicht auf meine Dienstmail ändern. Habe schon so viel versucht. Was tun? Ich brauche das Word dringend für meine Unterrichtsvorbereitungen.mfG

2. Die90 Win User

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

Wie kann ich auf die Speichereinstellung von Word über ein Mac zugreifen?
  3. Pauline R. Win User

Problem mit dem zugreifen auf meine Arbeit im Word

Hallo Marija,

führe bitte wie folgt eine Office-Reparatur durch:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

7. Teste das Verhalten von Office.

Sollte dies nicht helfen, teile bitte die Fehlermeldung(en) mit, die du erhältst.

Gruß,

Pauline
  4. G.O.Tuhls Win User

Office 365-Apps

Kann sein, dass Word auf eine Vorlage zugreifen will, die auf dem Server liegt.

Gruß

G. O.