Ich kann auf Word nicht zugreifen

Diskutiere und helfe bei Ich kann auf Word nicht zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TAg!Ich bin Lehrerin und habe bei Microsoft unter meiner Dienstmail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion Krammer, 13. Oktober 2024.

1. Ich kann auf Word nicht zugreifen

Guten TAg!Ich bin Lehrerin und habe bei Microsoft unter meiner Dienstmail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein Konto bei Microsoft. Über die Schule habe ich das MS Office Paket erhalten. Jetzt kann ich plötzlich nicht mehr im Word usw. arbeiten. Es ist meine private Mailadresse bei der Anmeldeoption hinterlegt, wo ja kein ABO besteht. ES lässt sich aber nicht auf meine Dienstmail ändern. Habe schon so viel versucht. Was tun? Ich brauche das Word dringend für meine Unterrichtsvorbereitungen.mfG

2. Die90 Win User

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

Wie kann ich auf die Speichereinstellung von Word über ein Mac zugreifen?
  3. Pauline R. Win User

Problem mit dem zugreifen auf meine Arbeit im Word

Hallo Marija,

führe bitte wie folgt eine Office-Reparatur durch:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

7. Teste das Verhalten von Office.

Sollte dies nicht helfen, teile bitte die Fehlermeldung(en) mit, die du erhältst.

Gruß,

Pauline
  4. G.O.Tuhls Win User

Office 365-Apps

Kann sein, dass Word auf eine Vorlage zugreifen will, die auf dem Server liegt.

Gruß

G. O.
  5. RolfHardt Win User

Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

Danke, Herr Tuhls,

Zusatzfrage: "Könnte man beide PCs zu einem Netzwerkzusammenschalten

und könnte man dann auf Word zugreifen?
  6. Pauline R. Win User

Serienbrief drucken mit Kontakten aus windows live mail

Hallo,

Word kann nicht auf die Kontakte von Windows Live Mail zugreifen. Du musst die Kontakte in Windows Live Mail in eine CSV-Datei exportieren und diese dann mit Excel öffnen und als XLSX-Datei neu abspeichern. In Word kannst du dann über
    Empfänger auswählen > Vorhandene Liste verwenden darauf zugreifen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann auf Word nicht zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann auf Word nicht zugreifen - Similar Threads - Word zugreifen

Forum Datum

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy: Ich habe das Problem, dass ich bei Word auf meinem Androidhandy die Schriftgrösse nicht ändern kann. Die Schriftgrösse ist grösser als der Rest in meinem Dokument, da ich den anderen Teil auf...
Microsoft Office Heute um 15:22 Uhr

WORD - Listenbibliothek

WORD - Listenbibliothek: Guten TagWie kann ich in Microsoft WORD die Listenbibliothek verändern beziehungsweise anpassen?Vielen Dank für eure Unterstützung.Schöne GrüsseFredy
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

Word automatisierte Datenübernahme

Word automatisierte Datenübernahme: Hallo zusammen, aktuell bin ich beim Arbeiten mit Word ziemlich am Verzweifeln und hoffe, ihr habt einen Tipp für mich.Ich habe eine Word-Datei, in der ich auf der ersten Seite den Vor- und...
Microsoft Office Samstag um 07:53 Uhr

Ich kann nicht mehr auf Word Excel und Co zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Word Excel und Co zugreifen: ich kann nicht mehr auf word und co zugreifen
Microsoft Office 21. Februar 2025

ich kann nicht wehr auf word exel und co nicht mehr zugreifen

ich kann nicht wehr auf word exel und co nicht mehr zugreifen: ich kann nicht mehr auf word und co zugreifen
Microsoft Office 20. Februar 2025

Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen

Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen: Hallo, Ich erstelle einen Serienbrief in Word 2016 und Word kann nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen. Ob mit oder ohne geöffnetem Outlook, nachdem ich den (üblichen) Kontaktordner...
Microsoft Office 12. September 2017
Ich kann auf Word nicht zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.