Ich kann, bei der Adresseingabe, das Land nicht von Deutschland auf Österreich ändern

Diskutiere und helfe bei Ich kann, bei der Adresseingabe, das Land nicht von Deutschland auf Österreich ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das Land bei der Adresseingabe noch von Deutschland auf Österreich ändern. Somit wird meine Postleitzahl nicht erkannt und ich kann meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Niemandsfreund, 13. Juni 2025 um 12:52 Uhr.

1. Ich kann, bei der Adresseingabe, das Land nicht von Deutschland auf Österreich ändern

Ich kann das Land bei der Adresseingabe noch von Deutschland auf Österreich ändern. Somit wird meine Postleitzahl nicht erkannt und ich kann meine Zahlungsmethode nicht ändern.

2. Frettchen1982 Win User

Office 365 Verlängerung

Hallo,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Ich habe den Download Code bei Amazon gekauft, und dieser ist gültig für Deutschland und Österreich.
    <br />Also auch in dem Land wo ich wohne und lebe.
    <br />
  3. RonJoBA Win User

Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung

Danke für Ihre Antwort.
    <br />Diese Schritte habe ich bereits unternommen, aber die von Ihnen genannte Seite teilt mir mit, dass ich ausschließlich in ausgewählten Ländern, wie Deutschland, den Support direkt kontaktieren und eine Rückerstattung eventuell beantragen kann. Es scheint keine Möglichkeit für Österreich und restliche europäische Länder zu geben.
    <br />
  4. Hrenrew Win User

Länderauswahl bei der Installation nicht veränderbar.

Die Länderauswahl beim Betriebssystem steht auf Deutschland.
    Ich habe 3 Rechner (WIn 7, Win 8, OS X), die das gleiche Ergebnis liefern:
    Land: Österreich, keine Auswahl möglich.
  5. HakanKoc_657 Win User

Spalte Fix, Zeile variabel

Hallo Claus,

Also wo du mir vorher geholfen hast, habe ich in das erste Tabellenblatt kopiert damit der User ein Land vorab auswählt. Der rang steht gleich daneben.

In den folgenden Tabellenblättern habe ich ein Indikator (z.b. Anzahl der XXX von 1995-2012) je Tabellenblatt (Land vertikal und Jahreszahlen horizontal). Am Endtabellenblatt möchte ich nun, falls der User zu beginn Deutschland ausgewählt hat, alle Wachstumsraten(Spalten
    V-AM) rauskopieren. Falls er Österreich wählt soll sich das im Endtabellenblatt ändern. Ich schicke dir am besten das File, das wird so einiges klarer machen.

GLG Hakan
  6. Pauline R. Win User

Apps im Office Store bezahlen

Hallo David,

bei meinem Konto habe ich auch noch SEPA-Bankeinzug zur Auswahl. Warum das bei dir nicht so ist oder ob man das ändern kann, kann ich dir leider nicht sagen. Leider kann ich dir an dieser Stelle auch nicht mehr weiterhelfen, da dies nichts mit Microsoft
    Office zu tun hat. Du könntest es mal beim Abrechnungssupport versuchen:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Was mir noch einfällt: Bist du aus Deutschland? Es stehen nicht in allen Ländern alle Zahlungsoptionen zur Verfügung. Stelle bitte auch sicher, dass oben rechts auf der

Seite
    das richtige Konto ausgewählt ist.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann, bei der Adresseingabe, das Land nicht von Deutschland auf Österreich ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann, bei der Adresseingabe, das Land nicht von Deutschland auf Österreich ändern - Similar Threads - Adresseingabe Land Deutschland

Forum Datum

Land ändern bei Zahlungsmethode

Land ändern bei Zahlungsmethode: Guten Abend ich habe das Abonement gemacht als ich noch in Kanada wohnte. Nun bin ich seit 2 Jahren zurück in der Schweiz. Die Kanadisch Kreditkarte ist nun gesperrt. Das Problem ist nun, dass ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Kann ich Microsoft 365 family in Österreich & Deutschland installieren?

Kann ich Microsoft 365 family in Österreich & Deutschland installieren?: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gemacht und lebe in Deutschland. Kann ich das auch bei meiner Mama in Österreich installieren? Ich arbeite ab und an von dort. Nutze aber dann ihren Rechner....
Microsoft Office 10. August 2024

meine land ist auf deutschland eingestellt aber trotzdem steht da türkischenlira

meine land ist auf deutschland eingestellt aber trotzdem steht da türkischenlira: überall bei meinem Konto und pc Einstellung bin ich auf Deutschland eingestellt aber bei Microsoft Code Eingebung steht da Türkei und ich kann nur mit türkischen Lira zahlen
Apps 14. Juli 2024

meine land ist auf deutschland eingestellt aber trotzdem steht da türkischenlira

meine land ist auf deutschland eingestellt aber trotzdem steht da türkischenlira: überall bei meinem Konto und pc Einstellung bin ich auf Deutschland eingestellt aber bei Microsoft Code Eingebung steht da Türkei und ich kann nur mit türkischen Lira zahlen
Games und Spiele 14. Juli 2024

Umzug von Deutschland nach Österreich

Umzug von Deutschland nach Österreich: Hey, ich bin von Deutschland nach Österreich gezogen. Ich möchte meine Einzugsermächtigung ändern, lässt mich aber nicht zu, das Land Österreich anzuwählen, um eine neue Bankverbindung zu...
Microsoft Office 26. September 2023

Ich kann die Profiladresse bei einem Kauf in Minecraft Bedrock nicht auf Österreich ändern.

Ich kann die Profiladresse bei einem Kauf in Minecraft Bedrock nicht auf Österreich ändern.: Ich habe bei meinem Microsoft Konto die Profiladresse und Kaufadresse eigenhändig noch einmal geändert, doch trotz allem fragt mich der mc-bedrock store nach meiner Profiladresse, die ich, soweit...
Apps 26. Dezember 2021

Land ändern

Land ändern: Hallo, ich befinde mich gerade in den USA und wollte eine Amerikanische App runterladen, ich stellte alles auf US um, aber trotzdem ging es nicht, ich weiss leider nicht warum. Nun würde ich es...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Ich kann, bei der Adresseingabe, das Land nicht von Deutschland auf Österreich ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.