ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...

Diskutiere und helfe bei ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit der alten im Win 11 noch vorhandenen App konnte ich meine Kontakte nicht mehr aufrufen, Mail ging für meinen Account, Ich habe dann umgestellt auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jbe123, 12. März 2024.

1. jbe123
    jbe123 Gast

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...

Mit der alten im Win 11 noch vorhandenen App konnte ich meine Kontakte nicht mehr aufrufen, Mail ging für meinen Account, Ich habe dann umgestellt auf das neue OUTLOOK, da kann ich mich aber nicht mit meinem Hotmail acccount anmelden den habe ich über ..*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingestellt.Ich kann mich weiterhin bei MS zb in onedrive anmelden, dort auch über die dortige OUTLOOK Verknüpfung meine Mails und alle Kontakte sehen.

2. BerniHA Win User

Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" Authentifizierung was nicht erfolgreich

Hallo,

da sollte man vorerst mit Google vereinbaren, dass dieses Outlook App Kunden mit Smartphone mit diesem Android 2.2 nicht mehr angeboten wird, ist ja machbar, bzw den Hinweis nicht möglich. Weiter sollte man diesen Kunden mit Android 2.2 weiterhin ermöglichen
    das Hotmail App weiter nutzen zu können. Dort also das Zwangsupdate auf das neue Outlook App nicht durchführen. Ich habe das "alte" Hotmail App noch, kann es auch installieren. Doch beim ersten Aufruf erfolgt dann leider das Zwangsupdate :-((
  3. Martina...1 Win User

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Hallo,

die Kontakte wurden zum Großteil direkt auf dem iPhone erstellt. Scheinbar war mein iPhone mit dem alten Hotmail Account synchronisiert, was mir so nicht bewusst war. Ich haben den Hotmail Account seit Jahren nicht genutzt. Alle Kontakte usw. habe
    ich direkt über das iPhone gepflegt.

Als ich vermehrt beim Abrufen der E-Mails bzw. beim öffnen der E-Mail Anwendung bei dem iPhone die Fehlermeldung erhielt, dass das Passwort für meinen Hotmail/Account fehlerhaft ist bzw. neu eingeben werden muss habe ich gestern die Verknüpfung zum
    Hotmail Account gelöscht. Seitdem sind alle Kontakte auf dem iPhone weg.

Ich nutze nur die Mail App von iOS. Über den Outlook war ich mir nicht bewusst, ich ging bis vorgestern davon aus, dass die Kontakte lokal auf dem iPhone gespeichert sind. Die Kontakte wurden aber wohl über Outlook synchronisiert und weder auf der
    SIM Karte noch in iCloud gespeichert.
  4. 1234 Eckstein Win User

Synchronisationsprobleme mit Hotmail Kontakte auf Android

Hallo Agnethe,

Zu 1.:

Das Problem ist, dass Kontakte die ich in der Kontakte App von meinem Android Smartphone bearbeite, nicht mit dem Hotmail Server synchronisiert werden und somit nicht für meine weitern Geräten verfügbar sind. Ich habe es bisher auch schon gehabt, dass geänderte
    Kontakte nach mehreren Stunden wieder auf die Version geändert wurden sind, wie ist auf dem Hotmail Server abgelegt sind, dieses passiert aber nicht immer.

Wenn ich Kontakte auf "outlook.live.com" oder im "Outlook auf meinem PC" ändere oder neu Anlege, werden sie auf das Smartphone synchronisiert.

Zu 2.: Als Cloud meine ich den Hotmail Server, auf dem meine Kontakte gespeichert sind.

Zu 3.: Hab es bisher mit Löschen der Outlook Mail App und Neueinrichtung versucht. Bei der Android Mail App mit Löschen des Kontos und Neueinrichtung.

Danke und Gruß
  5. NadineAdjami Win User

Meine Kontakte sind verschwunden. Man kann auch keine neuen Kontakte erstellen. Die Leiste mit verwalten wird nicht angezeigt.

Hallo,

vielen Dank für den Beitrag von Heinz zu diesem Problem! Ich habe eben auf meinem Laptop jetzt Firefox (Mozilla) als Browser installiert (bisher hatte ich nur Internet Explorer verwendet da am einfachsten) und beim Aufrufen meines Hotmail-Emailaccounts unter
    Firefox sind endlich alle meine Kontakte wieder sichtbar/ bearbeitbar/ aufrufbar...

Heisst aber dass die Outlook.com Version ein generelles technische Problem unter Internet Explorer Nutzung hat, oder?

Danke,

VG,

Nadine
  6. millerneutron Win User

Outlook synchronisation mit Androit

Wie habt ihr das denn mit der alten Outlook App denn gemacht? Erst seitdem ihr diese abgestellt habt, funktionieren genau diese Funktionen nicht mehr. Unter Android war damals ein Outlook.com Konto, doch seit der neuen Outlook App gibt es dies nicht mehr,
    was dazu führt, dass die Kalender oder Kontakte unter Android nicht mehr angezeigt werden. Heißt im Klartext, dass ihr ein sehr wichtiges Feature abgeschaltet habt und wir nun zwingend eure App benutzen müssen, die unter Android leider noch unausgereift ist.

Beispiel: Früher waren die Kontakte über die Outlook.com App im Android System vorhanden und WhatsApp konnte die Daten nutzen - nun nicht mehr. Auch konnte man damit Leute anrufen über die normale Telefon App des Handys. Nun muss man die Outlook App aufrufen
    und da die Kontakte aufrufen. Bei den Kalendereinträgen konnte Android die Infos anzeigen und man wurde entsprechend informiert, doch nun ist alles weg. Selbst die extra gekauften Kalender Apps sind nun unbrauchbar. Wäre echt schön wenn das wieder gangbar
    gemacht werden könnte, denn ich nutze gerne Microsoft. Aktuell muss ich meine Kontakte zusätzlich noch zu Google deswegen einbringen, sonst läuft das nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen... - Similar Threads - alten MAIL hotmail

Forum Datum

Was soll ich tun wenn ich mich in meiner Mail-App nicht mehr mit hotmail anmelden kann?

Was soll ich tun wenn ich mich in meiner Mail-App nicht mehr mit hotmail anmelden kann?: Seit September kann ich nicht nicht mehr auf meinem MacBook auf der Mail-App anmelden. Jedes mal wenn ich es versuche egal ob in der eigentlichen Mail-App oder ob in den Einstellungen, wir mir...
Outlook.com 26. Dezember 2024

Neuer Hotmail Account mit alter Mail erstellen.

Neuer Hotmail Account mit alter Mail erstellen.: Hallo, ich habe einen wichtigen online Account mit einer alten Hotmail Adresse verbunden. Leider wurde dieser Account bei einem Missverständnis gelöscht. Jetzt würde ich mich gerne anmelden, da...
Outlook.com 22. Mai 2024

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht: Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.
Outlook.com 14. Februar 2024

alte Emails aufrufen

alte Emails aufrufen: Hallo liebes Community, meine Mutter ist letztes Jahr verstorben und ich muss wegen Krankenversicherungssachen auf ihren alten Emails zugreifen. Ich kannte das Passwort nicht, aber ihr Handy...
Outlook.com 17. Juli 2017

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email...
Outlook.com 28. Februar 2017

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg: Hallo, ich kann leider nicht meine alten Mails aus Hotmail in Outlook wiederfinden. Hab die Beiträge hier durchstöbert aber leider keinen Möglichkeit gefunden, meine alten Mails wieder zu...
Outlook.com 28. Februar 2017

Microsoft Kontakte App und Mail App funktioniert nicht mehr

Microsoft Kontakte App und Mail App funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute funktionieren beide Apps nicht mehr. Sie binken kurz auf, dann bin ich wieder auf der App Seite. Es gab keine Windows-Updates. Ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist....
Allgemeines 4. Oktober 2016
ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.