Ich kann bei meinem Email die E-Mail nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Ich kann bei meinem Email die E-Mail nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann bei Email nicht mehr löschen die E-Mail Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paul Schneider1, 11. August 2023.

1. Ich kann bei meinem Email die E-Mail nicht löschen

ich kann bei Email nicht mehr löschen die E-Mail

2. Over93 Win User

E-Mail nicht automatisch löschen

Online auf Outlook.com nur wenn du die Mails in einen Ordner zum Löschen verschiebst.
    In der Windows 8 App werden standardmäßig nur die Emails der letzten Tage angezeigt.
    Benutzt du ein E-Mail Programm welches die Mails vom Server löschen darf?
  3. Thomas Wüsthoff Win User

E-Mails löschen vor bestimmtem Datum?

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Ziel ist es also, alle E-Mails, die älter als eine bestimmte Zeit sind, zu löschen?

Als Beispiel nehme ich jetzt mal an, du hast E-Mails aus den letzten 2 Jahren im Postfach und willst alle Mails löschen, die älter als 3 Monate sind.

Ordne dazu die E-Mails nach Empfangsdatum an, die jüngsten E-Mails sollten dabei oben stehen. Markiere die Email, die gerade 3 Monate alt ist und drücke auf der Tastatur die Tastenkombination Strg, Shift und Ende. Nun werden alle E-Mails, die zwischen 3
    Monaten und 2 Jahren alt sind, markiert.

Klicke eine der markierten Mails an und wähle löschen.

WARNUNG: Diese E-Mails werden alle gelöscht, du solltest also mehrfach kontrollieren, ob der richtige Zeitraum markiert ist. Ich empfehle aus Sicherheitsgründen nur das händische Löschen einzelner E-Mails.

Gruß

Thomas
  4. Jürgen-B Win User

Emails löschen als Anwender

Ich habe ein Microsoft-Konto und ein Outlook-Konto oder verwechsle ich dies mit meinen Email-Adressen =

- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Microsoft-Konto)

- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***??

Hier noch eine Ergänzung:

Ich habe festgestellt, dass die Email löschbar ist, wenn ich die Email zuvor geöffnet habe.

Nicht löschbar ist die Email weiterhin in der Hauptübersicht, wenn ich die ungelesene Email mit dem roten Kreuz neben dem Text zu löschen versuche. Ich bekomme dann die o.g. Meldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, ...".

23.05.2017

Das geschilderte Problem ist noch nicht gelöst! Ich bitte um weitere Unterstützung. Das Problem ist in der Zwischenzeit über eine Woche alt.
  5. InesBe64 Win User

Outlook-Konto:meine e-mail-Adresse soll als Absender angezeigt werden

Jetzt, nach ca. 30 min habe ich die Nachricht erhalten, dass diese email nicht zustellbar ist. Ich fürchte, es war ein Fehler, meine Haupt-mail-Adresse noch einmal hinzuzufügen.

Deshalb wollte ich diese wieder löschen, um wieder e-mails versenden zu können. Aber dazu finde ich keinen Link.

Was nun? Ich brauche dringend Hilfe! Können Sie diese Einstellungen für mich vornehmen?

Bitte dringend antworten - ich kann ja jetzt keine e-mails mehr versenden...
  6. Eugenia_M Win User

pst Export von Outlook.com

Hallo MATEI75!

Ich empfehle dir zusätzlich die E-mails, die du nicht mehr benötigst, zu löschen und die Anhänge, die du benötigst, herunterzuladen oder auf OneDrive hochladen.

Lösche ebenfalls die Nachrichten die sich im Junk/Spam Ornder befinden und auch die E-mails die du von dem Ordner Entwürfe nicht mehr brauchst.

Um deine Emails zu importieren kannst du, wie auch Peter schon vorgeschlagen hat,
    Office Outlook oder die Mail-App mit POP Protokoll nutzen.

Solltest du Hilfe diesbezüglich benötigen, lass uns es wissen.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann bei meinem Email die E-Mail nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann bei meinem Email die E-Mail nicht löschen - Similar Threads - Email Mail löschen

Forum Datum

e-mails löschen

e-mails löschen: Bei Outlook 2019 kann ich keine e-mails löschen. Wenn ich ein e-mail anklicke und das daneben auf das rote Kreuz klicke oder mit der rechten Maustaste darauf klicke im im anschließend erscheinende...
Outlook.com 15. Januar 2021

In outlook kann ich keine E- Mails löschen.

In outlook kann ich keine E- Mails löschen.: In outlook kann ich keine E- Mails löschen.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Löschen der E-mails

Löschen der E-mails: Ich möchte wenn ich meine Mails am Server abrufe danach automatisch gelöscht werden, aber nicht auf meinem PC. wie geht das ?
Apps 8. November 2018

E-Mail löschen

E-Mail löschen: Wie kann ich eine E-Mail löschen, die ich der falschen Person geschickt habe?
Outlook.com 21. August 2018

Löschen von E Mails

Löschen von E Mails: Hallo, E Mails im Trash Ordner und gesendete E Mails lassen sich nicht löschen. Stattdessen kommt die Meldung, das es hier ein Problem gibt. Die E Mails im Posteingang lassen sich dagegen ohne...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Löschen von E Mails

Löschen von E Mails: Hallo, E Mails im Trash Ordner und gesendete E Mails lassen sich nicht löschen. Stattdessen kommt die Meldung, das es hier ein Problem gibt. Die E Mails im Posteingang lassen sich dagegen ohne...
Outlook.com 22. Juli 2018

Postausgang / E-Mail löschen

Postausgang / E-Mail löschen: Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Ich kann bei meinem Email die E-Mail nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.