Ich kann bei meinem Handy ältere Emails nicht mehr abrufen. Auch die gesendeten Emails sind...

Diskutiere und helfe bei Ich kann bei meinem Handy ältere Emails nicht mehr abrufen. Auch die gesendeten Emails sind... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei meinem Handy ältere Emails nicht mehr abrufen. Auch die gesendeten Emails sind weg. Auf dem Laptop funktioniert es noch Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina Radtke, 17. September 2024.

1. Ich kann bei meinem Handy ältere Emails nicht mehr abrufen. Auch die gesendeten Emails sind...

Ich kann bei meinem Handy ältere Emails nicht mehr abrufen. Auch die gesendeten Emails sind weg. Auf dem Laptop funktioniert es noch

2. Da-Shen Win User

Emails im GESENDET-Ordner werden vermehrt angezeigt

Hallo, ich habe dasselbe Verhalten ebenfalls.

Aufgefallen ist es mir, als ich mein Mailprogramm (Thunderbird) und mein Handy von pop3 auf IMAP umgestellt habe. Seit dem habe ich im Gesendet-Ordner bis zu tausende Duplikate mit unterschiedlichem Sende Datum.

Das Mailprogramm und Handy nutze ich nur selten zum Abruf der aktuellen Mails. Am Mailprogramm merke ich aber immer, dass er den „Gesendet“ Ordner mehrere hundert Emails synchronisieren will. Im Handy schau ich gar nicht mehr unter dem „gesendet“ Ordner, da
    dies zu lange dauert, bis alles fertig ist.

Ich hatte auch alle (wirklich ALLE) Emails gelöscht, in der Hoffnung, dass der Fehler dann vielleicht ebenfalls verschwindet. Leider ohne Erfolg.

Derzeit befinden sich 11620 Emails im Gesendet Ordner, wobei das fast alles immer wiederkehrende Duplikate sind.

Von heute 7:10Uhr bis 10:10Uhr sind es ca. 50 Mails, welche immer dieselben 3 Mails mit denselben Betreffzeilen sind.

Über jegliche hilfe würde ich mich ebenfalls sehr freuen!
  3. SelinaKaspar Win User

Name conflicts

Liebe Eugenia,

ich habe den Ordner gelöscht.

Leider ist das Problem jedoch nicht behoben, wenn ich meine Emails auf dem Handy abrufe. Meine Emails sind nicht mehr chronologisch geordnet und mein Ordner mit als Wichtig gekennzeichneten Emails ist leer.

Vielen Dank im Voraus.

LG Selina
  4. Dogolito Win User

Outlook 365

Hab ich gemacht. Zeigt an das keine verbindung zum server möglich ist.

mein google chrome geht aucht nicht mehr. Baut keine seiten mehr auf. Firefox geht normal. Handy kann auch alle emails abrufen.
  5. Uli_H Win User

Bad Request beim Anmelden+ unverlangte Design-Veränderung

Hallo Andy,

die Outlook.com Konten werde in der Tat nach und nach umgestellt. Wenn Sie uns den Kontonamen wissen lassen, können wir vielleicht mehr sagen

(es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen).

Klappt denn das Abrufen der Emails mit dem Handy und/oder einem Email-Klienten noch, wenn SIe einen benutzen?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. AndyDL Win User

Bad Request beim Anmelden+ unverlangte Design-Veränderung

Hallo Uli,

soll ich meine Email hier im Forum posten?Oder hast Du eine Email an die ich schreiben kann? Ich logge mich mit diesem Konto an wenn ich hier ins Forum poste.

Das Abrufen der Emails mit dem Handy funktioniert.

Viele Grüße

Andy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann bei meinem Handy ältere Emails nicht mehr abrufen. Auch die gesendeten Emails sind... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann bei meinem Handy ältere Emails nicht mehr abrufen. Auch die gesendeten Emails sind... - Similar Threads - Handy ältere Emails

Forum Datum

Ich kann meine email nicht abrufen

Ich kann meine email nicht abrufen: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe meine Passwörter zurückgesetzt weil ich meine Passwort vergessen habe! Aber danach irgendwie kann meine emails nicht abrufen?Bitte helfen Sie mir,Mit...
Outlook.com 8. Mai 2024

gesendete email kann ich nicht mehr finden

gesendete email kann ich nicht mehr finden: HalloIch habe letzte Woche eine wichtige Email verschickt. Nun fand ich diese verschickte Mail nicht mehr und denke mal das ich sie in dem "gesendet" ordner gelöscht habe. Gäbe es da irgend ein...
Outlook.com 13. Juli 2023

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft...
Apps 12. Oktober 2021

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

kann meine Emails nicht mehr abrufen und auch keine versenden

kann meine Emails nicht mehr abrufen und auch keine versenden: Hallo Zusammen, seid gestern kann ich keine Emails mehr empfangen und meine gesendeten Emails nicht einsehen. Habe von einem anderen Email Account zum Test Emails an meine Outlook Email Adresse...
Microsoft Office 20. November 2019

Kann keine Emails mehr abrufen

Kann keine Emails mehr abrufen: Hallo, nachdem über mein Konto Spamnachrichten verschickt wurden, kann ich keine Mails mehr abrufen. Was kann ich tun? HG und Danke. M.
Outlook.com 21. Juni 2018

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass immer alte Entwürfe meiner Mails gesendet werden. Es scheint mir so als ob nur ein gespeicherter Zwischenstand abgeschickt wird. So...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Ich kann bei meinem Handy ältere Emails nicht mehr abrufen. Auch die gesendeten Emails sind... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.