Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen...

Diskutiere und helfe bei Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen erscheint die Meldung:Da ist was schiefgelaufen.Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NareshaKessler, 21. Januar 2024.

1. Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen...

Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen erscheint die Meldung:Da ist was schiefgelaufen.Meine Kontaktlisten sind verschwunden und ich kann auch keine neuen erstellenDanke für die Hilfe

2. LavdrimHajdini Win User

hotmail.de

Ich muss unbeding an einen hotmail.de konto rankommen egal wie

vielleicht kann mir jemand ein existierendes hotmail.de konto auleihen

ist hir zufelig einer der sein hotmail.de konto ausleihen kann oder nicht mehr braucht

Mit freundlichen Grüßen : lavdrim
  3. WilmaWittenstein Win User

Wo sind meine Kontaktadressen?

Also, wenn ich eine E-Mail schreiben möchte, dann brauch ich ja zumindest eine Adresse an die ich sie schicken kann, muss, will. So und diese Adressen sind weg, nicht mehr in meine Kontakten drin. Ich hatte sie Jahrelang und nie sind irgendwelche Adressen
    weg gewesen.

Ich habe eine .... @Hotmail. com, und L:
    .......@Hotmail.de Adresse, also wenn ich von denen eine mail an eine vorher dagewesenen Kontakt schreiben will, kann ich nicht, weil ich dem seine mail Adresse nicht wiederfinden kann, bzw. nicht mehr in meiner Kontaktliste bei Live-mail vorhanden ist.

Die Kontakte haben Endungen wie @T-Online, @AOL.de, @eb.de, und Hotmail.de .

Ich habe nichts gelöscht, weder Adressen noch Kontakte. Ich bin vor 4 Tagen aus dem Urlaub wiedergekommen und musste feststellen das meine Kontakte weg sind.

Vielleicht sind die ja auch im Urlaub?!

Ich habe auch nichts umbenannt.

So und nun hoffe ich auf Hilfe.

mfg
  4. Peter.Star Win User

Konto-Upgrade für Outlook.com-Konten auch für Hotmail.de-Konten?

Hallo,

auch ein Hotmail.de Konto ist ein outlook.com Konto. Bestehende Konten können weiter verwendet werden und werden auch umgestellt. Hotmail.de, live.com/de und MSN stehen jedoch für Neuregistration nicht mehr zur Verfügung.

Peter
  5. wolster Win User

Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

Beim Umstellversuch auf outlook.com ist mein @hotmail.de Konto verschwunden. Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an. - heißt es beim Anmeldeversuch! Wie kann ich den Zugang
    wiederherstellen?
  6. danielmoeller85 Win User

Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

Hallo Krisztina_R,

vielen Dank für Ihre Antwort.

A:

Wie ich oben schon geschrieben habe, ist die GMX-Adresse auf dem Weg der Schritte 1-4 nicht auffindbar. Sie existiert dort nicht. Und dies weder unter meiner Hotmail.de Adresse noch unter der MSN.com Adresse.

Die einzigen Orte wo sie existiert sind:

1. Hotmail.de-Adresse beim Senden von E-Mails als Auswahl beim Absender (Senden von).

2. MSN.com-Adresse als Sicherheitsmerkmal

Sonst nirgendwo!

Ich habe auch kein Interesse daran, dass sie da ist. Ich nutze sie nichtmehr, weil dort ausschließlich Spam ankommt. Ich will sie weg haben.

B:

Weder unter der Hotmail.de Adresse noch unter der MSN.com Adresse kann man einen Alias @MSN.com hinzufügen. (Es gehen nur: @Outlook.com, @Hotmail.de, @live.de, Hotmail.com). Das finde ich schade.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen... - Similar Threads - Hotmail Konto Kontaktlisten

Forum Datum

Ich kann mein Hotmail Konto nicht mehr öffnen und bekomme auch keinen Code zugeschickt. Ich...

Ich kann mein Hotmail Konto nicht mehr öffnen und bekomme auch keinen Code zugeschickt. Ich...: Mein Problem ist:Nach meinem Schulwechsel wurden Konten von mir und dem Schuladministrator gelöscht. Jetzt habe ich über Teams keinen direkten Zugang mehr bei Sitzungen. Ich kann vermutlich Teams...
Microsoft Office 8. März 2025

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Seit ca. 2 Wochen muss ich bei jedem Computerstart MacBook pro mein Passwort für mein Hotmailaccount eingeben, was zwar nervte aber immerhin funktionierte. Heute funktionierte dies nicht mehr und...
Outlook.com 28. Juli 2024

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr: Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr
Apps 27. Februar 2024

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr: Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr
Games und Spiele 27. Februar 2024

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen: Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort anfordern bringt mir nichts, das es auf die...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hotmail Konto kein Zugriff mehr: Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Da ich auf...
Outlook.com 5. April 2017
Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.