Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...
Diskutiere und helfe bei Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich versuche den 5GHz Frequenzbereich auszuwählen bei Hotspot kommt die Fehlermeldung "DAs ausgewählte Frequenzband ist nicht verfügbar.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marvin Haselwanter, 4. Januar 2024.
Thema:
Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da... - Similar Threads - Windows Laptop Hotspot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auswahl Installation Windows 11Auswahl Installation Windows 11: Hallo liebe Community,ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft. Auf meinem alten PC war Windows 11 Pro installiert. Habe auf dem alten PC das Windows Media Creation Tool heruntergeladen und...
|
Apps | 9. Mai 2024 |
Auswahl Installation Windows 11Auswahl Installation Windows 11: Hallo liebe Community,ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft. Auf meinem alten PC war Windows 11 Pro installiert. Habe auf dem alten PC das Windows Media Creation Tool heruntergeladen und...
|
Games und Spiele | 9. Mai 2024 |
Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...: Immer wenn ich versuche den 5GHz Frequenzbereich auszuwählen bei Hotspot kommt die Fehlermeldung "DAs ausgewählte Frequenzband ist nicht verfügbar. Wählen Sie ein anderes Frequenzband aus und...
|
Apps | 4. Januar 2024 |
PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.: Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht mehr.Da die DSL Freischaltung sich bei mir etwas...
|
Apps | 9. August 2023 |
PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.: Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht mehr.Da die DSL Freischaltung sich bei mir etwas...
|
Games und Spiele | 9. August 2023 |
Windows 11 Mobiler HotspotWindows 11 Mobiler Hotspot: Hallo,ich benutze meinen PC schon seit längerem als Wlan-Verbindung für mein Smartphone. Allerdings funktioniert das seit dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr. In der Ereignisliste steht nur,...
|
Apps | 8. April 2022 |
Windows 11 Mobiler HotspotWindows 11 Mobiler Hotspot: Hallo,ich benutze meinen PC schon seit längerem als Wlan-Verbindung für mein Smartphone. Allerdings funktioniert das seit dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr. In der Ereignisliste steht nur,...
|
Games und Spiele | 8. April 2022 |