Ich kann bei Office 365 Family nicht bei Excel und Word anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann bei Office 365 Family nicht bei Excel und Word anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern Office 365 Family auf 2 PC instaliert bei dem einen PC kann ich mich bei Excel und Word anmelden auf dem 2 PC nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Otto Rode, 29. August 2024.

1. Otto Rode
    Otto Rode Gast

Ich kann bei Office 365 Family nicht bei Excel und Word anmelden

Ich habe gestern Office 365 Family auf 2 PC instaliert bei dem einen PC kann ich mich bei Excel und Word anmelden auf dem 2 PC nicht

2. Rosa Zylka Win User

Emailadresse bei App nicht erkannt

Es ist ein Family Plan und ich wollte mich bei Word anmelden
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern

Hallo Heike,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Personen im gleichen Haushalt, mit denen das Microsoft 365 Family Abonnement geteilt worden ist, können Microsoft 365 ohne Unterbrechung weiter verwenden.

In seltenen Fällen ist es erforderlich, dass sich die Benutzer einmal in den Office-Programmen abmelden und anschließend wieder anmelden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. GerlindeHagen Win User

outlook öffnet sich nicht

Sorry, 365 family. Alles word, excel etc. kann ich öffnen, nur outlook nicht.

Ging gestetn zeitweisr nicht, heute früh wieder, bis jetzt nichts? Danke.
  5. Galin Karlovv Win User

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Anja_73 Win User

Office 365 Abonnement

Hallo Thomas

das Office 365 war schon auf meinen neuen laptop voristalliert. wenn ich word oder excel aufrufe steht ob das es noch nicht aktiviert ist. und wenn ich versuche es zu aktivieren indem ich mich ammelde funktioniert es nicht. in der symbolleiste steht trotz
    anmelden : Anmelden

meine Office 365 Version ist: 1709, monatlicher kanal
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann bei Office 365 Family nicht bei Excel und Word anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann bei Office 365 Family nicht bei Excel und Word anmelden - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Microsoft Office/365-Word oder Excel Anmeldung nicht möglich

Microsoft Office/365-Word oder Excel Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich nicht bei word oder Excel anmelden. Nach Eingabe der Daten wird immer wieder neu gefragt. Online Anmeldung, Skype, Ondrive , Outlook funktionieren
Microsoft Office 24. September 2024

Ich kann mich bei meinen Office-Produkten 365 Family nur mit meiner Telefonnummer anmelden,...

Ich kann mich bei meinen Office-Produkten 365 Family nur mit meiner Telefonnummer anmelden,...: Hallo, ich habe Office365 Family. Sobald ich mich z.B. auf meinem iPad oder Mac in ein Office-Produkt Word oder Excel etc, kann ich mich nicht mit meiner eMail-Adresse anmelden, nur mit meiner...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Probleme mit Office 365. Anmeldung bei Anwendungen wie Word und Excel funktioniert nicht...

Probleme mit Office 365. Anmeldung bei Anwendungen wie Word und Excel funktioniert nicht...: Ich habe Office 365 Family abonniert und kann mich jetzt nicht mehr bei Word, Excel usw. anmelden. Microsoft login im Browser funktioniert, aber bei Word oder Excel wird mein Benutzername nicht...
Microsoft Office 20. November 2023

Bei Office Microsoft 365 Family anmelden funktioniert nicht

Bei Office Microsoft 365 Family anmelden funktioniert nicht: Ich habe 2 lokale Windows-Benutzer-Konten.Auf einem davon funktioniert das Anmelden in den lokal installierten Office-Apps z.B. Word nicht.Beim Versuch mich anzumelden erhalte ich die...
Microsoft Office 4. September 2023

Office 365 Excel und Word

Office 365 Excel und Word: Beim öffnen von Excel oder Word erhalte ich ein Fenster mit folgendem Text? Die Authentizität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich"

Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich": Seit zwei Jahren nutze ich Office 365 (Home für max. 5 Installationen) und arbeite damit auf mehreren Endgeräten (PCs/Notebooks) meist mit Word und Excel. Nach der Installation auf dem jeweiligen...
Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 Word und Excel

Office 365 Word und Excel: Wenn ich mit Word und oder Excel gearbeit habe, öffen sich die Programme nach dem schließen wieder automatisch. Im folgen den Link hat einen Kollege von Ihnen schon versucht mir zu helfen....
Microsoft Office 11. April 2018
Ich kann bei Office 365 Family nicht bei Excel und Word anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.