ich kann bei outlook keine Konten anlegen

Diskutiere und helfe bei ich kann bei outlook keine Konten anlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; , lt Hilfe soll ich einen Button aufrufen, dann komm Fehlermeldung outlook.live.com ist gesperrt. Über meinen e-mail Zugang kann ich mich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangSchulze, 23. Juli 2023.

1. ich kann bei outlook keine Konten anlegen

, lt Hilfe soll ich einen Button aufrufen, dann komm Fehlermeldung outlook.live.com ist gesperrt. Über meinen e-mail Zugang kann ich mich aber problemlos einloggen, Ich kann also Outlook nicht verwenden das ist ärgerlich

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 (Office 365) und Windows 10 (64bit)

Du willst ein extra Profil anlegen? Verstehe ich zwar nicht weil du dann immer wechseln musst.

Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook) da hat sich nichts geändert.

Konten lassen sich auch über Datei -> Konten hinzufügen -> Weitere Servertypen und manuelle Einrichtung anlegen, dazu ist kein neues Profil notwendig.
  3. Hody Win User

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert"

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lege mal testweise ein neues
    Outlook Profil
    an und teste dann das Verhalten.

Gruß,

Thomas
    Ein neues Outlook Profil anlegen bedeutet dann dass ich alle Email Konten auch neu anlegen muss oder? Das wollte ich eigentlich vermeiden, oder kann ich die alten Konten dem neuen Profil zuordnen oder kann ich das Profil einfach kopieren?
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 und Outlook.com Kontakte, was passiert bei pc crash, wie werden sie gespeichert

Hallo,

wenn du nur @outlook.com-Konten (Exchange ActiveSync) in Outlook 2013 verwendest, werden deine Kontakte online gespeichert, egal ob du diese in Outlook 2013 anlegst oder online unter Outlook.com

Gruß,

Pauline
  5. p.mueller.franken Win User

Office 365 Home: Ofice 2016 auf 2013 zurücksetzen

Hallo Pauline,

wenn ich wie unten beschrieben vorgehe, muss ich dann alle Outlook Daten wie Kontakte, Kalender, Konten neu anlegen, oder werden diese problemlos übernommen.

Gruß

Peter
  6. Pauline R. Win User

Outlook.pst zu groß

Hallo Tilo,

das Anlegen von ost-Dateien ist nicht möglich. ost-Dateien werden von Outlook 2013 angelegt, wenn du ein IMAP-Konto, ein Exchange-Konto oder ein Active ActiveSync-Konto einrichtest. Wenn du ein POP3-Konto einrichtest, wird eine pst-Datei angelegt.

Wie viele Konten has du in Outlook eingerichtet und was sind das für Konten (POP3, IMAP)?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann bei outlook keine Konten anlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann bei outlook keine Konten anlegen - Similar Threads - outlook Konten anlegen

Forum Datum

Mail Konten anlegen

Mail Konten anlegen: Das Importieren meiner Mail-Konten ins neue Outlook war problemlos.Was muss ich noch tun, damit nicht bei jedem Start von Outlook die Login-Daten der anderen Konten abgefragt werden?Und warum sind...
Outlook.com 6. September 2024

Outlook Regel anlegen

Outlook Regel anlegen: Die Anlage einer Posteingangsregel ist seit mehreren Tagen bei Outlook.com nicht möglich.
Outlook.com 13. Juni 2023

Suchordner anlegen für alle ungelesenen Mails aus allen Konten in Outlook 365

Suchordner anlegen für alle ungelesenen Mails aus allen Konten in Outlook 365: Hallo,die Frage wurde 2019 schonmal gestellt, nicht beantwortet, aber der Thread gesperrt:...
Outlook.com 20. Januar 2022

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Microsoft Office 22. April 2020

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Outlook.com 22. April 2020

Es lassen sich keine (Email) Konten in Windows 10 anlegen

Es lassen sich keine (Email) Konten in Windows 10 anlegen: Ich hatte bisher immer mein Outlook Konto, ein IMAP und ein gmail Konto mit Mail+Kalendar verknüpft. Dann gab es vor etlichen Tagen Probleme mit Imap und gmail, es wurden keine Mails mehr...
Apps 17. Oktober 2017

Outlook funktioniert nicht mehr - beim Anlegen neuer eMail Konten

Outlook funktioniert nicht mehr - beim Anlegen neuer eMail Konten: Hallo, ich habe mit Outlook 2010 prof und jetzt auch mit 2016 pro plus ein Problem. Wenn ich ein Gmail oder GMX Account automatisch einrichten will, so funktioniert das. Mein Problem tritt beim...
Microsoft Office 23. Februar 2017
ich kann bei outlook keine Konten anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.