Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...

Diskutiere und helfe bei Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Outlook nicht mehr. Eigentlich gibt es unter Datei die Möglichkeit die Email Adresse einzutragen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Volker_1968-Terisch, 11. Februar 2023.

1. Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...

Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Outlook nicht mehr. Eigentlich gibt es unter Datei die Möglichkeit die Email Adresse einzutragen von welcher Adresse es senden und empfangen soll. Nun wird mir da nichts mehr angezeigt bitte um Hilfe. LG Volker

2. FlorianPf Win User

Kalender synchronisieren

Also Email ist relevant für diese Funktion? Die Outlook Email Adresse hab ich noch nicht hinzugefügt. Dann werde ich die mal hinzufügen.
  3. Cherry8888 Win User

Namensänderung

Aber kann ich die bestehende @hotmail.com nicht als Alias hinzufügen? Habe mir diese eMail nur aus diesem Grund eröffnet. Oder ist dies nur mit @outlook.com möglich?

Ich möchte eigentlich keine Outlook eMail Adresse sondern lieber eine Hotmail Adresse.
  4. Jan-R. Win User

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Zu den von Ihnen erwähnten Email-Adressen gibt es jeweils die .com Endung als auch eine länderspezifische, also z.B. .de

Hier mal eine kleine Auflistung:

@outlook.de

@outlook.com

@live.de

@live.com

@hotmail.de

@hotmail.com

Die Email-Adressen können Sie leider nicht mehr zu Ihrer Outlook.com Email-Adresse hinzufügen.

(https://support.microsoft.com/de-de/help/402840...)

Als Alternative könnten Sie den Outlook Desktop Client, oder die offizielle Windows Mail App nutzen, da Sie dort mehrere Email-Adressen hinzufügen und einen gemeinsamen Posteingang nutzen können.

Viele Grüße

Jan
  5. Peter.Star Win User

Email adresse hinzufügen

Dein Mann kann doch nach wie vor über das Web-UI auf web.de zugreifen. Eine Alternative wäre es die Mails von Web.de auf die outlook.com Adresse weiter zu leiten.
  6. patty81 Win User

Email adresse hinzufügen

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Also ich weiß, das ich mein Mann seine E-Mail Adresse als Aliase bei mir gespeichert habe und sie dann gelöscht habe, da ich eine andere Email jetzt nutze.

Dann muss mein Mann solange über Outlook.com auf sein Webmail zugreifen und in 30 Tagen versuchen wir es nochmal als aliase dazu zufügen.

Nochmals danke.

LG Patricia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es... - Similar Threads - Outlook Email Adresse

Forum Datum

Hinzufügen von email Adresse

Hinzufügen von email Adresse: Ich kann meine Apple Adresse nicht im Outlook hinzufügen es kommt immer der Fehler das das Passwort falsch ist
Outlook.com 11. September 2024

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen: Hallo an die Community,wie bzw. wo kann nich bei Outlook.com eine 2. eMail-Adresse hinzufügen?Bitte um Hilfe,Gruß Alfons
Outlook.com 17. Mai 2023

Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen

Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen: Hallo,ich habe gerade eine neue Verteilergruppe eröffnet. Bei manchen Emailadressen bekomme ich eine Fehlermeldung:Objekt "..." nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass es richtig geschrieben...
Outlook.com 3. Mai 2023

Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort

Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort: Hallo zusammen,ein Verwandter von mir hat einen eigenen eMail-Server Linux "sent mail" und ich habe mehrere eMail-Adressen mit seiner Domain. Eine davon habe ich seit über einem Jahr nicht mehr...
Outlook.com 26. Juli 2022

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen: email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen
Microsoft Office 8. November 2020

Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich

Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich: Mich hat gestört, dass ich mein Adressbuch nicht nach Nachnamen sortieren konnte und habe daher die regedit so verändert wie in dem Thread "Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht"...
Apps 18. Juni 2020

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Outlook.com 6. November 2018
Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.