Ich kann bei Outlook weder Mails senden noch empfagen

Diskutiere und helfe bei Ich kann bei Outlook weder Mails senden noch empfagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei Outlook weder Mails senden noch empfagen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A-111_B, 11. Juli 2024.

1. A-111_B
    A-111_B Gast

2. Eugenia_M Win User

Senden und empfagen unmöglich

Hallo Brigitte!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Funktioniert das senden und empfangen über
    https://outlook.com/owa
    ? Wenn es nicht funktioniert, erstelle bitte einen
    Screenshot
    der Fehlermeldung, die du bekommst.

Tritt das Problem nur im Office Outlook Klienten auf? Wenn das Problem nur in Office Outlook auftritt, dann wende dich bitte an das
    Forum für Office Outlook und stelle deine Frage dort. Wir sind nur auf Fragen zu Outlook.com auf der Web vorbereitet.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  3. FethiAyturan_843 Win User

Dieses Konto wurde nicht erkannt

F252197 vom 11.März.2015

Danke für Ihre Antwort. Ich habe keinen Schreibfehler. Außerdem bin ich fast jeden Tag mit Internet beschäftigt und versuche sehr oft E- Mail zu senden Aber dadurch habe ich keine Sendung noch Empfag

Wenn ich nur versuchsweise als Senden meine Windows-Live-Mail Adresse eingebe, bekomme vom Microsoft , diese Adresse ist ein Teil der Domäne.

Also Microsoft erkennt meine diese Adresse nicht

Ich bitte um weitere Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
  4. Pauline R. Win User

Office 2016 - E-Mail Alias Google Apps

Hallo Felix,

Office Outlook hat keine Alias-Funktion, du musst die anderen E-Mail-Adressen auch einrichten, um darüber senden zu können ohne dass der Empfäger das Standardkonto sieht.

Du könntest zwar bei einer neuen E-Mail über das Von-Feld über
    Weitere E-Mail-Adresse dein Alias einfügen, der Empfänger sieht dann aber unter Umständen (abhängig von E-Mail-Programm oder Webmailer) auch deine Standard-Adresse (bei Outlook z.B. <Standard-Adresse> im Auftrag von <Alias-Adresse>).

Gruß,

Pauline
  5. Uli_H Win User

Problem mit E-mail-Adresse

Hallo Yasin,

willkommen in der Microsoft Community.

Können Sie uns mitteilen, wie genau Sie diese beiden Emailadressen verbunden haben? Wo drauf klicken Sie, um das anderen Konto aufzurufen?

Haben Sie einen Alias in Ihrem Microsoft Konto angelegt? Haben Sie ein Konto im anderen als Konto zum Senden oder Senden&Empfagen hinzugefügt?

Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Melanie Kunz Win User

Kein Mailempfang mehr

bei mir auch nicht.

kann meine Hotmail - emails gar nicht mehr (weder Outlook, Smartphone und siehe ScreenShot) öffnen. Vom Outlook jedoch kann ich mails senden.

bitte dringend um hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann bei Outlook weder Mails senden noch empfagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann bei Outlook weder Mails senden noch empfagen - Similar Threads - Outlook Mails senden

Forum Datum

keine Mails über Outlook Mail weder empfangen noch senden

keine Mails über Outlook Mail weder empfangen noch senden: Mails über einen unserer Outlook mail Acc werden seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung am Win-PC: "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werdem". Mehrere Browser...
Outlook.com 3. Dezember 2024

kann weder E-mails empfangen, noch senden

kann weder E-mails empfangen, noch senden: Guten Abend,ich habe soeben tausende E-mails gelöscht, da mein Speicher von insgesamt 5GB, bei knapp 4% voll zu sein scheint. Nach ewigem Löschen alter Nachrichten funktioniert mein Account immer...
Outlook.com 26. September 2024

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt: In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt
Outlook.com 6. März 2024

Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ?

Kann weder Mails bekommen noch Senden. Was tun ?: Hallo liebe Community. Seid Heute ist mir aufgefallendas ich keine Mails mehr versenden kann. Jedesmal landen meine mails die ich senden wollte ernaut in den Entwurf. Test mit meiner Mom habe...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Senden und empfagen unmöglich

Senden und empfagen unmöglich: Ab diesem Thread teilen. In den Antworten habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich kann E-Mails weder versenden noch empfangen. Bei Mails Outlook finde ich ein rotes Kreuz, d.h....
Outlook.com 27. April 2017

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Go, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Do, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Outlook.com 9. Februar 2017
Ich kann bei Outlook weder Mails senden noch empfagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.