ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...
Diskutiere und helfe bei ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerlinde Rosensteiner, 14. Dezember 2023.
Thema:
ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei... - Similar Threads - word Anzeigesprache ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich den Junk email Optionen änden?wie kann ich den Junk email Optionen änden?: ich finde zwar die Junk email Optioen, aber ich finde nicht die Einstellungen wo ich die junk stufe für spam höher stellen kann.ich kommen täglich 20-30 email spams seit 2 wochen und weiss nicht...
|
Outlook.com | 25. November 2023 |
Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.: Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum lautet 21,09,2003 da ich mich aus...
|
Windows Insider | 25. April 2023 |
Office 2021 - kann die Optionen, z.B. in Word nicht ändernOffice 2021 - kann die Optionen, z.B. in Word nicht ändern: Habe Office 2021 auf einem Windows 10-System installiert. Immer wenn ich versuche die Optionen in Word zu verändern bekomme ich folgene Fehlermeldung "Der Speicher für Serverentwürfe den Sie für...
|
Microsoft Office | 30. März 2022 |
Keine Word-OptionenKeine Word-Optionen: Neuerwerb Office 2019 Standard
Beim Anklicken der Optionen in Word erscheint das Optionenfenster nicht und Word schließt sich sang-und klanglos.
Die Optionenfenster in Excel und Outlook...
|
Microsoft Office | 28. November 2020 |
OneNote Optionen - Standardschriftgröße ändernOneNote Optionen - Standardschriftgröße ändern: Hallo,
ich habe jetzt meinen Rechner aufgesetzt, einen HP x360.
Ich versuche im OneNote die Standardschriftgröße zu verändern aber es gibt keine Optionen. Ich kann unter "Einstellungen" -...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Optionen in Word 2016Optionen in Word 2016: Hallo Experten, meine aktivierten Optinen in Word 2016 werden nicht ausgeführt, z.B. Ersetzen "Gerade anführungszeichen" durch "Typograhische"! Das Kästechen habe ich deaktiviert, die...
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |
Word 2016 OptionenWord 2016 Optionen: Ich deaktiviere sämtliche Auto-Korrektur und Auto-Format Einstellungen in den Word-Optionen. Aber beim nächsten Programmstart sind die Kästchen wieder alle markiert, d. h. meine Einstellungen...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |