ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...

Diskutiere und helfe bei ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerlinde Rosensteiner, 14. Dezember 2023.

1. ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...

Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen" nicht. Was kann ich tun?

2. Evolene Win User

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

Hallo Thomas

Danke für deine schnelle Antwort. Wieso kommen dann die Systemmeldungen z.B. für Updates auf spanisch?? Kann ich das wieder auf deutsch ändern?? In Word hat es z.B. Optionen/Sprache auch Deutsch oder Spanisch als Anzeigesprache zur Auswahl. Ich glaube ich
    habe mehr als nur die Korrekturhilfe runtergeladen...
  3. Gunasekar5034 Win User

Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!

Hallo PeterMiller3,

Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Anzeigesprache in Microsoft Office 365 zu ändern.

Wenn Sie Probleme beim Ändern der Anzeigesprache in Office-Anwendungen haben, können Sie die folgenden Schritte zur Problembehandlung ausprobieren und das Ergebnis teilen.

1. In Office befinden sich die Sprachoptionen im Dialogfeld Office-Spracheinstellungen. Die Anzeige- und Authoring-Sprachen können unabhängig voneinander eingestellt werden.

2. Wählen Sie in einer beliebigen Office-Anwendung Datei > Optionen > Sprache aus.

3. Vergewissern Sie sich, dass unter Office-Anzeigesprache die Anzeigesprache aufgeführt ist, die Office verwenden soll.

Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz:

https://support.microsoft.com/help/f5c54ff9-a6fa-4348-a43c-760e7ef148f8

Ändern Sie außerdem die Windows-Anzeigesprache:

Sie können die Anzeigesprache jederzeit ändern. Öffnen Sie dazu die Einstellungen und gehen Sie zu Zeit und Sprache. Wählen Sie dann in der linken Spalte "Region & Sprache" aus. Suchen Sie auf der rechten Seite nach dem Abschnitt Sprachen. Klicken Sie in die Dropdown-Liste "Windows-Anzeigesprache" und wählen Sie die Sprache aus, die Sie verwenden möchten.

Wenn Sie fertig sind, starten Sie Ihren Computer neu. Überprüfen Sie die Ergebnisse.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Keine Word-Optionen

Hallo,

Word startet problemlos, du kannst Dokumente öffnen, speichern, schließen?

Kannst du über die Symbolleiste für den Schnellzugriff | Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen in die Word-Optionen gelangen?

Ist möglicherweise ein Add-In installiert, das dazwischenfunkt?

Eventuell die Normal.dotm umbenennen, z. B. in AlteNormal.dotm, und das Verhalten dann testen.

Viele Grüße

Lisa
  5. RoCtK Win User

Keine Word-Optionen

Hallo Frau Wilke-Thissen

vielen Dank, dass Sie sich meines Problems angenommen haben.

Ihr Hinweis auf ein Add-In war die Lösung. Schuld an dem Problem war die Anwendung Nuance PowerPDF mit seinem Add-In in Word.

Nötig war eine Reparatur dieser Anwendung. Dann war das Problem behoben.

Nochmals vielen Dank.

6. Gunasekar5034 Win User

In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf Deutsch funktioniert jedoch nicht. Bitte um Hilfe!

Hallo Renate O,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Anzeigesprache in Microsoft Office-Anwendungen zu ändern.

Wenn Sie Probleme beim Ändern der Anzeigesprache in Office-Anwendungen haben, können Sie die folgenden Schritte zur Problembehandlung ausführen und das Ergebnis freigeben.

1. In Office befinden sich die Sprachoptionen im Dialogfeld Office-Spracheinstellungen.
    Die Anzeige- und Autorensprache kann unabhängig voneinander eingestellt werden.

2. Wählen Sie in einer beliebigen Office-Anwendung Datei- > Optionen > Sprache aus.

3. Stellen Sie sicher, dass unter Office-Anzeigesprache die Anzeigesprache aufgeführt ist, die Office verwenden soll.

Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz:

https://support.microsoft.com/help/f5c54ff9-a6fa-4348-a43c-760e7ef148f8

Ändern Sie außerdem die Windows-Anzeigesprache:

Ändern Sie die Anzeigesprache jederzeit. Öffnen Sie dazu Einstellungen und gehen Sie zu Zeit & Sprache.

ein. Wählen Sie dann in der linken Spalte "Region & Sprache". Suchen Sie auf der rechten Seite nach dem Abschnitt Sprachen.
    b. Klicken Sie in die Dropdown-Liste "Windows-Anzeigesprache" und wählen Sie die Sprache aus, die Sie verwenden möchten.
    c. Wenn Sie fertig sind, starten Sie Ihren Computer neu. Überprüfen Sie die Ergebnisse.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei... - Similar Threads - word Anzeigesprache ändern

Forum Datum

wie kann ich den Junk email Optionen änden?

wie kann ich den Junk email Optionen änden?: ich finde zwar die Junk email Optioen, aber ich finde nicht die Einstellungen wo ich die junk stufe für spam höher stellen kann.ich kommen täglich 20-30 email spams seit 2 wochen und weiss nicht...
Outlook.com 25. November 2023

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.: Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum lautet 21,09,2003 da ich mich aus...
Windows Insider 25. April 2023

Office 2021 - kann die Optionen, z.B. in Word nicht ändern

Office 2021 - kann die Optionen, z.B. in Word nicht ändern: Habe Office 2021 auf einem Windows 10-System installiert. Immer wenn ich versuche die Optionen in Word zu verändern bekomme ich folgene Fehlermeldung "Der Speicher für Serverentwürfe den Sie für...
Microsoft Office 30. März 2022

Keine Word-Optionen

Keine Word-Optionen: Neuerwerb Office 2019 Standard Beim Anklicken der Optionen in Word erscheint das Optionenfenster nicht und Word schließt sich sang-und klanglos. Die Optionenfenster in Excel und Outlook...
Microsoft Office 28. November 2020

OneNote Optionen - Standardschriftgröße ändern

OneNote Optionen - Standardschriftgröße ändern: Hallo, ich habe jetzt meinen Rechner aufgesetzt, einen HP x360. Ich versuche im OneNote die Standardschriftgröße zu verändern aber es gibt keine Optionen. Ich kann unter "Einstellungen" -...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Optionen in Word 2016

Optionen in Word 2016: Hallo Experten, meine aktivierten Optinen in Word 2016 werden nicht ausgeführt, z.B. Ersetzen "Gerade anführungszeichen" durch "Typograhische"! Das Kästechen habe ich deaktiviert, die...
Microsoft Office 29. November 2017

Word 2016 Optionen

Word 2016 Optionen: Ich deaktiviere sämtliche Auto-Korrektur und Auto-Format Einstellungen in den Word-Optionen. Aber beim nächsten Programmstart sind die Kästchen wieder alle markiert, d. h. meine Einstellungen...
Microsoft Office 22. November 2016
ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.