Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gerade eine neue Verteilergruppe eröffnet. Bei manchen Emailadressen bekomme ich eine Fehlermeldung:Objekt "..." nicht gefunden. Stellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario Weber, 3. Mai 2023.

1. Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen

Hallo,ich habe gerade eine neue Verteilergruppe eröffnet. Bei manchen Emailadressen bekomme ich eine Fehlermeldung:Objekt "..." nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass es richtig geschrieben wurde, oder geben Sie ein anderes Objekt an.Den Kontakt habe ich von Hand eingetragen. Andere Kontakte, die ich ebenfalls von Hand eingetragen habe funktionieren.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Würdest du bitte einige Screenshots ahnängen, sodass ich deine Angelegenheit besser verstehen kann. Du kannst gern meine private Nachricht beantworten, um die Informationen vertraulich zu teilen, wenn du sie hier im Forum nicht veröffentlichen willst. Ich würde gern einen Screenshot sehen, wo du den betroffenen Kontakt im Outlook Web App > Personen siehst und einen Screenshot, wie du diesen Kontakt genau hinzufügst. Wie sieht das aus für einen Kontakt, der ohne probleme addiert werden kann?
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Mario Weber Win User

Hallo,
    da ich keine Adminrechte besitze, habe ich die Kontakte dort nicht eingetragen. Dennoch funktioniert es nur bei bestimmten E-Mailadressen nicht. Andere, die ich selbst als Kontakt eingepflegt habe funktionieren ohne Probleme. Ich kann leider kein System entdecken, warum manche Mail Adressen funktionieren und manche nicht. Da eine von einem bestimmten Provider funktioniert, eine andere von dem gleichen Provider dagegen nicht.
    Schönen Gruß
    Mario
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde der Kontakt im Exchange Online Admin Center erstellt? Sehe bitte das Video im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. JannikKramer Win User

2 Adressen von 2 Domänen auf 1 Postfach ohne PowerShell

Würde es klappen, wenn ich eine Verteilergruppe für die eine Adresse einrichte, nur das eine Postfach als Besitzer und Mitglied eintrage, und in Outlook diese dann als Absender hinzufüge?
  6. Mail nirvana Win User

Manche Emails werden nicht empfangen

Das Problem habe ich auch! Gerne auch Mails, die an eine bestimmte Verteilergruppe geschickt werden (meine Hotmail Adresse inklusive) kommen bei mir nicht an. Erst wenn ich die Absenderadresse zu meinen Kontakten hinzufüge oder ich selbst aktiv bereits in der Vergangenheit angeschrieben habe. Nervt total, da man dadurch komplett den Überblick verliert, welche Mails man nie erhalten hat.
    <br />Dass Mails im Nirvana verschwinden geht gar nicht! Dafür sollten die Junkordner sein. Viel Glück
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen - Similar Threads - bestimmte Email Adressen

Forum Datum

Erhalte Emails von bestimmter Adresse nicht

Erhalte Emails von bestimmter Adresse nicht: Guten Tag, seit einiger Zeit empfange ich mit meinem live.de Mail-Konto keine Mails mehr von der einer bestimmten Adresse.Zuletzt habe ich die Nachrichten dieser Adresse Ende August 2024 erhalten....
Outlook.com 27. Januar 2025

Hinzufügen von email Adresse

Hinzufügen von email Adresse: Ich kann meine Apple Adresse nicht im Outlook hinzufügen es kommt immer der Fehler das das Passwort falsch ist
Outlook.com 11. September 2024

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen: Hallo an die Community,wie bzw. wo kann nich bei Outlook.com eine 2. eMail-Adresse hinzufügen?Bitte um Hilfe,Gruß Alfons
Outlook.com 17. Mai 2023

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...: Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Outlook nicht mehr. Eigentlich gibt es unter Datei die Möglichkeit die Email Adresse einzutragen von welcher Adresse es senden und empfangen...
Outlook.com 11. Februar 2023

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse: Guten Abend Ist es möglich, bei einer bestimmten Mailadresse zu hinterlegen, dass die Antwortadresse eine Andere ist Bsp. Wenn ich von Erstemailadresse absende Der Empfänger drückt...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich

Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich: Mich hat gestört, dass ich mein Adressbuch nicht nach Nachnamen sortieren konnte und habe daher die regedit so verändert wie in dem Thread "Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht"...
Apps 18. Juni 2020

Email an dynamische Verteilergruppen senden

Email an dynamische Verteilergruppen senden: Ich versuche von ausserhalb meiner Organisation an eine dynamische Verteilergruppe in Office365 zu senden. In der Zustellungsverwaltung der Verteilergruppe ist die Option: "Absender innerhalb und...
Microsoft Office 15. September 2017
Ich kann bestimmte Email Adressen nicht in die Verteilergruppe hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.